Borgkubus
Stamm-User
- 147
Nachdem ich nun den ganzen Tag nicht dazu kam, hier zu schreiben, hole ich das hiermit nach. Mein Nexus 7 kam heute (mittlerweile müsste ich gestern schreiben) dann auch mal an, nachdem Nestlé meinen Code am 08. Oktober empfangen hatte. Die Zustellung war allerdings etwas abenteuerlich: Den DHL-Boten hatte ich gegen 11 Uhr persönlich nicht empfangen können, weil ich nicht da war. So erhielt ich nur eine Karte, auf der stand, ich könne es am nächsten Tag ab 10 Uhr in meiner zuständigen Postfiliale abholen. Hab dann kurz vor Ladenschluss um 18 Uhr versucht, schon früher ans Paket zu kommen, was dank einer sehr freundlichen Postmitarbeiterin auch klappte!
Jetzt heißts Rumspielen und mich ans Tablet gewöhnen (ist mein erstes). Allein schon Sound und Display sind im Vergleich zu meinem ollen Smartphone der Himmel auf Erden...
Jetzt heißts Rumspielen und mich ans Tablet gewöhnen (ist mein erstes). Allein schon Sound und Display sind im Vergleich zu meinem ollen Smartphone der Himmel auf Erden...