KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich nun den ganzen Tag nicht dazu kam, hier zu schreiben, hole ich das hiermit nach. Mein Nexus 7 kam heute (mittlerweile müsste ich gestern schreiben) dann auch mal an, nachdem Nestlé meinen Code am 08. Oktober empfangen hatte. Die Zustellung war allerdings etwas abenteuerlich: Den DHL-Boten hatte ich gegen 11 Uhr persönlich nicht empfangen können, weil ich nicht da war. So erhielt ich nur eine Karte, auf der stand, ich könne es am nächsten Tag ab 10 Uhr in meiner zuständigen Postfiliale abholen. Hab dann kurz vor Ladenschluss um 18 Uhr versucht, schon früher ans Paket zu kommen, was dank einer sehr freundlichen Postmitarbeiterin auch klappte!
Jetzt heißts Rumspielen und mich ans Tablet gewöhnen (ist mein erstes). Allein schon Sound und Display sind im Vergleich zu meinem ollen Smartphone der Himmel auf Erden... :smile:

Ich komme soeben von der Post und habe mein Nexus ausgepackt. :drool:

Und ich muss sagen, die Qualität des Gerätes ist um ein vielfaches besser, als ich es erwartet habe, Respekt!

Nun suche ich mal eine Rom.... :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Entweder mache ich etwas falsch, oder bin zu doof für das Nexus 7.

Einschalten, einrichten, anschliessend einmal normal ausgeschaltet und seitdem ist es tot, Bildschirm bleibt schwarz (Akku 41%). :(

Ich habe es im Nexus 7 2013 Forum genauer beschrieben, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Mannnnnnnn :(

Mit oder ohne Rom?

Halte meines auch gerade in den Händen. Habe kein Problem damit. Finde aber den Sperr-Knopf doof zu erreichen. Überlege ja CM10.2 drauf zu hauen oder auf 11 zu warten, in der Hoffnung das bis dahin der Installer public released ist :)

Stock Rom, aber jetzt funktioniert es momentan wieder, aber irgendwie hat mir das einen Schuß vor den Buck gegeben und die Freude genommen, weil ich nun Angst habe, dass dieses schicke Teil defekt ist.

00Gery00 schrieb:
Stock Rom, aber jetzt funktioniert es momentan wieder, aber irgendwie hat mir das einen Schuß vor den Buck gegeben und die Freude genommen, weil ich nun Angst habe, dass dieses schicke Teil defekt ist.

Es war die Rede von einem N7 aber nicht davon ob es nicht ob es Vllt ein Defektes ist ;)

Ab nach Hause, und beten, dass das Päckchen des Grauens da ist :D

Vom Xperia T gesendet.

So mein Rückschein ist da, mal schauen wie es weiter geht.

Hab jetzt übrigens ein paar Tanken durchsucht. Es gibt beim Esso welche für 79 cent und anschließend hab ich noch welche im Dorfzugautomaten für 60 cent gefunden. Zwar nicht all zu viele, aber trotzdem wieder Kitkats. :)

Ach und nach 2 eingegebenen Codes 2 Nieten..

Hab beim durchsuchen hier im Thread nix gefunden. Aber vielleicht habe ich falsch gesucht.

Meine Gewinnpackung ist bei der Post verloren gegangen. War natürlich ein Einschreiben mit Rückschein, Nachverfolgung ist geschehen. Ein Scan der Packung existiert jedoch. Hat jemand nen Plan wie KitKat da reagiert? Eventuell ist jemandem hier ja was ähnliches passiert.

Miese Priese!

Ich glaube das wars dann mit deinen Nexus. Die wollen soweit ich weiss die original Verpackung

fgib98 schrieb:
Ich glaube das wars dann mit deinen Nexus. Die wollen soweit ich weiss die original Verpackung

Ich könnte jeden beteiligten Postmitarbeiter freundlich tätscheln :D.
Blöderweise sind die Einschreiben ja auch nur bis 25€ versichert und wie ich den Laden kenne, bekommt man am Ende nur das Porto und 0,70€ für nen neues KitKat.

Terbium schrieb:
Ich könnte jeden beteiligten Postmitarbeiter freundlich tätscheln :D.
Blöderweise sind die Einschreiben ja auch nur bis 25€ versichert und wie ich den Laden kenne, bekommt man am Ende nur das Porto und 0,70€ für nen neues KitKat.

Du meinst den Verpackungseer vom kitkat ;)

Oh oh....

Wenn Du en Schreiben anfertigst und das DHL sagst bzw. zur Unterschrift vorlegst, dann könnte es mit dem Scan klappen.

Ich drücke dir die Daumen.

Und ich habe die längste Zeit ein Nexus gehabt.

Frau kommt heim und verschwunden ist es. :D

Meiner Erfahrung nach gehen die Schreiben nicht endgültig verloren, nach recht kurzer Zeit werden die meist wiedergefunden. Hoffentlich ist es auch bei dir so :smile:

na4y5epe.jpg

Auf ein neues :-D

Nexus immer noch nicht da. Super! Also 3 Tage warten. Morgen kommts bestimmt auch nicht. Hoffentlich kommts überhaupt noch.

Vom Xperia T gesendet.

Bevor jetzt noch jemand Codes eingibt, für Heute sind die Tablets weg

• Danke
Reaktionen: Polakmaster