KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nie was von Kutsche gehört?

Meins ist endlich auch angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Muahhhh.... :mad2::cursing::mad2::cursing::mad2::cursing:

Seitdem das Einschreiben bei Kitkat im Haus war (22.10) schaue ich, dass jemand daheim ist, wenn die Post kommt.

Heute musste ich um 09:30 Uhr aus dem Haus und niemand war da.
Um kurz vor 10 Uhr war die Post da und hat ein Paket nicht zustellen können.

:bored:VERDAMMT, WIE SOLL ICH JETZT DIE NACHT RUMKRIEGEN??? :bored:

Kann jemand von den Leuten, die ihr Nexus schon bekommen haben, mal bitte nachschauen, ob das Tablet in Saulheim versandt wurde?

Anhand meiner Paketnummer sehe ich nur den Abgabeort, aber nicht von wem es kommt.

(Ich warte auch noch auf meine Xenon Scheinwerfer Lieferung, die eigentlich aus Hamburg kommt, Saulheim ist aber bei Frankfurt...)

So mein Nexus ist nun auch eingetroffen.

@Mike-Meiers:
Woher kam es?
Saulheim?

Hey wo findet ihr die kitkat riegel im laden?

Argh, alle haben ihr Nexus, nur ich nicht :D Aber wehe, es ist morgen nicht da!!

Vom Xperia T gesendet.

Ich habe mein Nexus auch noch nicht, aber ich habe auch erst vor ein paar Tagen das einschreiben los geschickt :D

Auf dem Lieferschein steht Hattersheim, den Aufkleber auf dem Karton hat irgendeiner hier zerrissen und ich kann darauf nichts mehr lesen:D

Heiko123 schrieb:
Hey wo findet ihr die kitkat riegel im laden?
Wenn dann findest du sie nur an der Kasse (der sogenannten Quängelzone) von Supermärkten und Tankstellen. Auch die Rossmann-Kette hat einige davon. Es sind also nur die einzelnen, nicht die Großpackungen.

Mein Tablet soll seit Gestern unterwegs sein. Kann es kaum abwarten :) ich verlasse bestimmt nicht das Haus bis es hier ist :-D

Danke Mike, Hattersheim ist nur ein Steinwurf von Saulheim entfernt, dann wird es wohl wirklich das Nexus sein, was ab morgen bei der Post auf mich wartet.... argh..

Viel Glück, schickes Teil nur hat meine Frau nun das Teil beschlagnahmt :D:D:D

Tja, meine ist morgen an der Uni.... :D :D :D
Von daher hat es auch was gutes, dass ich morgen erst zur Post kann ;)

Mein Kitkat wäre morgen versendet worden, habe aber die falsche Verpackung gesendet... Zum Glück hab ich die richtige Verpackung noch... Glück auf darauf ein Kitkat

Tja, auf mich reagieren sie auf Facebook nicht. Alle Fragen werden beantwortet und meine nicht. Liegts wohl daran das ich meine Daten bei Facebook nicht offenlege.

Meins ist auch noch nicht da. Die strapazieren meine Vorfreude ganz schön. :biggrin:

fgib98 schrieb:
Tja, auf mich reagieren sie auf Facebook nicht. Alle Fragen werden beantwortet und meine nicht. Liegts wohl daran das ich meine Daten bei Facebook nicht offenlege.

Wenn du dir bei einem Fakeaccount einen falschen Namen gibst, können sie ja nicht nachsehen, wer du überhaupt bist (es sei denn, du hast es in die Nachricht geschrieben)

Vom Xperia T gesendet.

Ich könnte es denen ja per PN schicken, aber ich warte lieber anstatt Facebook meine Daten zu geben

Ich denke du kannst ihnen deine Daten per Nachricht schreiben.

Habe ich gerade versucht, Facebook meint es wäre nicht möglich dem Kontakt die Nachricht zu senden.
Naja heisst dann wohl warten. Hoffentlich kommt det Rückschein morgen.