KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis bezüglich Müller hier im Thread.

Ich habe mir heute Morgen 30 Kitkat gekauft (59 Cent/Stück). Mal sehen, was so dabei ist. Sind bis Mitte 2014 haltbar. Von daher werden die Dinger bestimmt auch irgendwann vernascht.

Gruß

Kann man sie jetzt schon irgendwo in NRW kaufen ?

Bin schon lange auf der Suche aber bislang nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind eigentlich schon in allen Bundesländern erhältlich. Schau mal in den Tankstellen, Süßigkeitautomaten, Supermärkten (meist an der Kasse) oder in den Großhandelsläden (metro) :)

• Danke
Reaktionen: damir2812
Das Problem ist denke ich, dass alle Händler erstmal ihre Lager mit der alten Ware leer machen müssen und das dauert halt. Denke mal ab Anfang November werden die flächendeckend verfügbar sein.

Ja das ist das Problem haben bei uns noch die Rigel ohne Codes und die wollen einfach nicht weg gehen.

Ergebnis meiner 30 gekauften KitKats zu jeweils 59 Cent:

5 Google Play Gutscheine.

Naja. War jedenfalls spaßig. Leider kein Tablet :)

2,70€ für 30 kitkats ist doch echt günstig, da kannst du dich nicht beschweren ;)

Wie lange geht denn noch die Aktion? Bei mir in Wuppertal findet man die nirgends :banghead: evtl. in der Tanke, aber für 99Cent pro Stück :banghead: Wenn jemand paar Codes für den PlayStore übrig hat, dann würde ich mich auf ein Code für den PS freuen :p

Ich glaube bis 6.12 oder so, auf jeden Fall dauert es noch ein bisschen ;)

Die Codeeingabe ist möglich bis 06.12.2013, 18 Uhr.

@hansichen: 0,59 Euro * 30 = 17,70 Euro ;)

Edit: Nee halt, jetzt bin ich bin verwirrt. :D Er schreib doch von fünf 5€-Gutscheinen, d.h. 7,30 Euro Gewinn. Wer hat jetzt den Denkfehler?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man so nen ganzen Karton her?

In der Metro oder anderen Großhandelsläden :)

Da braucht ma doch ne Karte oder?

Ja, eigentlich schon. Vielleicht hat ja einer deiner Bekannten eine Karte, wenn du ihm ein bisschen "Trinkgeld" gibst bringt er dir bestimmt eine Packung mit :)

Leider nicht.

Habe 4 Stück für 59 Cent im Rossmann gekauft.
Weitere 4 für 79 Cent im Toom <- WUCHER!! ^^

Ergebnis:
2x 5 € :)
~ 5 € gewonnen! :D Wuhu!
Ich werde weitere kaufen ^^

Gruß

P.s.: Auf jedenfall macht es super viel Fun seinen Code einzugeben und drauf zu warten bis der Server antwortet :D

So heute nochmal so ne Box im ReWe gekauft (21 waren da noch drin) ... 17 Nieten! jetzt ... TABLET!!! Yeeeah :) ... Mal schaun was die zwei letzten Riegel noch bringen :D

Bilanz: 2*25€ 1*10€ ausgegeben ... KitKat ohne Ende liegen hier, 4*5€ 1* Tablet :D

Meine Freundin schüttelt nur den Kopf wo ich die Dinger schon gebunkert hab (dachte erst es wäre nur ein so ein Karton da, mach ich den Schrank auf und hol den zweiten raus ... vom dritten weiß sie noch garnichts :D)

//EDIT: Vorletztes war eine Vollniete --> Das war noch eins ohne Aktionscode! ... Letztes war auch eine Niete ;) Also 21 Stück gekauft, 20 Nieten, 1mal Tablet :) ... Das ist ooookay :D

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic und Lacke
Gratuliere...
Gibt's die in Hessen auch? Habe noch keine gefunden :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hab sie hier in BaWü jetzt im Rewe, Toom und im Müller gefunden. (im Müller waren die am günstigsten: 0,59€ das Stück, Toom + Rewe 0,79€ das Stück)

Klick dich mal im Thread durch, da haben jetzt mehrere angegeben in welchen Läden sies gefunden haben :)

Glückwunsch :)... du Freak!
Meine Freundin hilft mir wenigstens und tippt fleißig die Codes ein ^^

@Canesten:
Jap, in Hessen auch. Toom und Rossmann bisher gefunden...

• Danke
Reaktionen: Badnerle