KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
17 KitKats 15 € Play Store

Bin zufrieden

Ich glaube das mit dem zufallgenerator stimmt! Als ich davor 5 kisten so durch geballert hab hatte ich pro kiste teilweise 0 oderv1-2 Gutscheine! Jetzt verteile ich es und jetzt 16 stück von 24 durch und 4x5 euro die jetzt gerne gekauft werden wollen

Eben wieder eine Nachricht von Kitkat bekommen, sie haben sich geirrt. Paket gar nicht Freitag sondern doch erst gestern verschickt :D Leichtes Chaos dort.

Vom Xperia T gesendet.

Wo kann man sich denn bei KitKat informieren wie der aktuelle Status ist ?

Bei Facebook: Kit Kat anschreiben, (die Seite mit 19 Mio. Fans) das wars :)

Vom Xperia T gesendet.

Meine Antwort nach 2 tagen ist ich soll mich gedulden...pfff ;-)
Zumindest kam heute der Rückschein vom einschreiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Melde mich auch nochmal hier.
Hab meine Verpackung mit dem Gewinn-Code am 22. Oktober nach KitKat geschickt und heute nach genau zwei Wochen kam das Nexus 7 bei mir an. :)

Glückwunsch!

Meine Freundin hat mir gerade ein Bild vom Nestle-Paket geschickt, meins ist heute also auch angekommen. Mein Einschreiben ging am 16.10. bei Nestle ein.

... ein schöner Tag, leider ist es noch ein bissl hin bis Feierabend

Hi, welche Uhrzeit ist denn die optimalste bzgl. Code Eingabe/größte Gewinnchance?
Habe 5 Kitkats auftreiben können.

Vollkommen Wurst :lol:

Weiß jemand, wie das mit der Garantie ist, wenn man das Nexus 7 weiter verkauft? Eine Rechnung oder Lieferschein liegt ja nicht bei. :/

Klar hast du n Lieferschein..

Mach ne kopie von der Kitkat verpackung..... den code Sichbar lassen

Ach ja, da ist ja auch ein Lieferschein dabei. Habe ich ganz übersehen. Sorry!

Polakmaster schrieb:
Ich glaube das mit dem zufallgenerator stimmt! Als ich davor 5 kisten so durch geballert hab hatte ich pro kiste teilweise 0 oderv1-2 Gutscheine! Jetzt verteile ich es und jetzt 16 stück von 24 durch und 4x5 euro die jetzt gerne gekauft werden wollen

Ja, dass glaube ich auch so langsam. Heute sind 355 Tablets vergeben, wie man hier sehen kann: https://www.facebook.com/kitkatde/app_155254308008979
Und es sind noch ca. 35 Tage bis zum Gewinnende. Sie geben also täglich 10 raus - und am Ende haben sie alle verlost.

Toll, Paket heute natürlich auch nicht da. :(

Vom Xperia T gesendet.

Zieh nochmal eins ab :D :beer:

Wie hier alle schon ihr Nexus haben obwohl sie die Packung erst Mitte Oktober dahin geschickt haben ^^
Meine Packungen ist schon seit Ende SEPTEMBER bei denen und ich warte noch. Zwar haben sie mir am Samstag gesagt, dass es als versandt markiert ist, aber bis heute ist nix angekommen...

Vielleicht wollen die ja am Versand sparen und überbringen die Pakete selber an das örtliche Postzentrum per Fahrrad! Kommt einem aufjedenfall so vor:cool2:

juhu.
heute ist auch mein nexus gekommen.
Packung am 26.10 bei Nestle angekommen.
:drool: