KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur Nieten ausser 2x5 € Gutschein :lol:

Polakmaster schrieb:
Wenn sie Fr per dhl verschickt wurde dann hätte sie sa oder heute geliefert werden worden sein

Freitag war hier Feiertag. Vllt. liegts daran.
Einer auf Facebook meinte, er hat die 32er LTE Version bekommen. Schon klar ;)

Vom Xperia T gesendet.

Quelle: Kitkat Facebook
"Carsten Manz Darf ich mal ketzerisch nachfragen, warum Eingänge von 21. schon bearbeitet wurden und unterwegs sind, wenn meins vom 10. es noch nicht ist??
Kit Kat Hi Carsten, du darfst gerne nett fragen. Sowas kann vorkommen, weil keine Sortierung nach Datum vorgenommen wird.
Carsten Manz Sorry, dafür habe ich wenig Verständnis! Ich warte seit über 3 Wochen!!!

Carsten Manz Ich könnte es auch abholen, ich arbeite keine 10 Kilometer von Euch entfernt!"

Das geht garnicht...

Android94 schrieb:
Freitag war hier Feiertag. Vllt. liegts daran.
Einer auf Facebook meinte, er hat die 32er LTE Version bekommen. Schon klar ;)

Vom Xperia T gesendet.

Dan wurde es nicht in Deutschland verschickt oder war in Frankfurt kein Feiertag?

In Hessen war am Fr kein Feiertag. Wohn ja fast an der hessischen Grenze.

Ich weiß nicht, ob Feiertag in Frankfurt war. Zumindest hier in MV arbeitet die Post dann ja nicht, weshalb es doch theoretisch einen Tag Verzögerung gibt. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, wird schon noch kommen. Ich muss den Fred ja nicht vollmüllen :)

@Lucca: Das ist natürlich stark, hab das auch gelesen. Für einige Leute zum Vorteil, für die meisten Gewinner aber richtig schlecht. Irgendwie scheint in der ganzen Angelegenheit keine richtige Ordnung zu stecken...wer weiß, ob da nicht nur eine Person dran arbeitet.

Vom Xperia T gesendet.

Frankfurt war anscheinend kein Feiertag, die haben wenn man denen bei Facebook geglaubt gearbeitet!

@Android94: Klar ist das für manche ein Vorteil, aber ganz ehrlich ich habe meine Packung vor 1 1/2 Wochen versendet und wenn ich mein Tablet vor Gewinner bekomme der seit einem Monat wartet kann ich das wirklich schlecht akzeptieren auch wenn es mich natürlich freut. Aber bei sowas sollte man schon Ordnung nach Zeit haben... Geht garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Es war kein Feiertag! ;)

Lucca schrieb:
Quelle: Kitkat Facebook
"Carsten Manz Darf ich mal ketzerisch nachfragen, warum Eingänge von 21. schon bearbeitet wurden und unterwegs sind, wenn meins vom 10. es noch nicht ist??
Kit Kat Hi Carsten, du darfst gerne nett fragen. Sowas kann vorkommen, weil keine Sortierung nach Datum vorgenommen wird.
Carsten Manz Sorry, dafür habe ich wenig Verständnis! Ich warte seit über 3 Wochen!!!

Carsten Manz Ich könnte es auch abholen, ich arbeite keine 10 Kilometer von Euch entfernt!"

Das geht garnicht...
Manche Leute müssen sich noch in Geduld üben ... :laugh:

Wiedermal 10 KitKats gekauft, davon waren 8 Codes bereits verwendet. :winki::angry:

Rouven schrieb:
An die Gewinner an die das Tablet bereits zugestellt wurde:

Mit welchen Dienstleister wurde das Paket verschickt? DHL, UPS, DPD, Hermes, GLS?

Hintergrund der Frage:
Umzug und Adressänderung wurde von Kitkat bestätigt, aber dennoch an alte Adresse verschickt. :thumbdn:
Für DHL Paket liegt Nachsendeauftrag vor, aber Kitkat meint es sei bereits auf dem Rückweg an Nestlé.
Ist das Nexus via DHL gekommen?

cupofcoffee schrieb:
Manche Leute müssen sich noch in Geduld üben ... :laugh:

Wiedermal 10 KitKats gekauft, davon waren 8 Codes bereits verwendet. :winki::angry:

Sorry aber für mich hat das nichts mit Geduld zutun :angry:

Rouven schrieb:
Hintergrund der Frage:
Umzug und Adressänderung wurde von Kitkat bestätigt, aber dennoch an alte Adresse verschickt. :thumbdn:
Für DHL Paket liegt Nachsendeauftrag vor, aber Kitkat meint es sei bereits auf dem Rückweg an Nestlé.
Ist das Nexus via DHL gekommen?

Denke Ja

Lucca schrieb:
Sorry aber für mich hat das nichts mit Geduld zutun :angry:
Du wird kostenfrei ein Nexus 7 2013 bekommen; ich würde auch gerne 2 Monate dafür warten. :razz:

Ich mag die weiße KitKats gar nicht. Bäh. Wer ist gleicher Meinung?

Am besten schmecken die guten Alten 4 Finger Riegel.

ich warte auch gere noch 2 Monate, aber trotzdem finde ich es als richtig den Gewinnern Chronologisch ihren gewinn zu geben und nicht irgendwie zufällig!

Lucca schrieb:
ich warte auch gere noch 2 Monate, aber trotzdem finde ich es als richtig den Gewinnern Chronologisch ihren gewinn zu geben und nicht irgendwie zufällig!
Klar, du hast Recht. Aber du kannst daran nichts ändern.

Du hast gewonnen, die Verpackung hingeschickt, KitKat hat deinen Gewinn offiziell registriert - also was machen? Abwarten und sich freuen. Du wirst es bekommen. 100%. An jeden kommenden Tag könnte das Tablet kommen; wie gesagt ich würde mich unendlich dafür freuen. :smile:

Kann man die Play Store Guthaben-Gutscheine vom Gewinnspiel eigentlich auch für das bezahlen von Hardware bzw. Zubehör benutzen nach dem man sein Konto mit ihnen aufgeladen hat?

Freue mich auch unheimlich über meinen gewinn!

Also Geräte nicht aber Zubehör weiß ich nicht! Wäre mal cool zu wissen. Habe nämlich 40 Euro Guthaben dort :p

"Sind nicht gültig für Käufe im Bereich "Geräte" bei Google Play, wie zum Beispiel für Telefone, Tablets und Zubehör" Quelle: Google Play https://support.google.com/googleplay/answer/2851615?hl=de

Ich hab die ganzen Gutscheine 50/50 geteilt mit meiner Frau.
Dann ist mir das erst eingefallen ob es evtl. möglich gewesen wäre^^

Ist nicht möglich

moosehead schrieb:
Wann hattest du denn gewonnen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Edit:

Einschreiben war am 22.10 bei kitkat.

Morgen ist keiner da, wetten da kommt es und ich kann es frühestens am Donnerstag im Dorf auf der Post holen?

@puncho:
Ich möchte Ihnen etwas mitteilen....
Sie sind ein Arsch, nun stell dich wieder in die Ecke und mach weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moosehead
00Gery00 schrieb:
Ein Tablet, was sonst? ;)

Die Gutscheine gibt es doch direkt, die kommen nicht mit der Post.

Morgen ist keiner da, wetten da kommt es und ich kann es frühestens am Donnerstag im Dorf auf der Post holen?

Er fragte wann ;) und nicht was ^^