X
xsam
Neues Mitglied
- 0
nur Nieten ausser 2x5 Gutschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Polakmaster schrieb:Wenn sie Fr per dhl verschickt wurde dann hätte sie sa oder heute geliefert werden worden sein
Android94 schrieb:Freitag war hier Feiertag. Vllt. liegts daran.
Einer auf Facebook meinte, er hat die 32er LTE Version bekommen. Schon klar
Vom Xperia T gesendet.
Manche Leute müssen sich noch in Geduld üben ...Lucca schrieb:Quelle: Kitkat Facebook
"Carsten Manz Darf ich mal ketzerisch nachfragen, warum Eingänge von 21. schon bearbeitet wurden und unterwegs sind, wenn meins vom 10. es noch nicht ist??
Kit Kat Hi Carsten, du darfst gerne nett fragen. Sowas kann vorkommen, weil keine Sortierung nach Datum vorgenommen wird.
Carsten Manz Sorry, dafür habe ich wenig Verständnis! Ich warte seit über 3 Wochen!!!
Carsten Manz Ich könnte es auch abholen, ich arbeite keine 10 Kilometer von Euch entfernt!"
Das geht garnicht...
Rouven schrieb:An die Gewinner an die das Tablet bereits zugestellt wurde:
Mit welchen Dienstleister wurde das Paket verschickt? DHL, UPS, DPD, Hermes, GLS?
cupofcoffee schrieb:Manche Leute müssen sich noch in Geduld üben ...
Wiedermal 10 KitKats gekauft, davon waren 8 Codes bereits verwendet.
Rouven schrieb:Hintergrund der Frage:
Umzug und Adressänderung wurde von Kitkat bestätigt, aber dennoch an alte Adresse verschickt.
Für DHL Paket liegt Nachsendeauftrag vor, aber Kitkat meint es sei bereits auf dem Rückweg an Nestlé.
Ist das Nexus via DHL gekommen?
Du wird kostenfrei ein Nexus 7 2013 bekommen; ich würde auch gerne 2 Monate dafür warten.Lucca schrieb:Sorry aber für mich hat das nichts mit Geduld zutun
Klar, du hast Recht. Aber du kannst daran nichts ändern.Lucca schrieb:ich warte auch gere noch 2 Monate, aber trotzdem finde ich es als richtig den Gewinnern Chronologisch ihren gewinn zu geben und nicht irgendwie zufällig!
moosehead schrieb:Wann hattest du denn gewonnen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
00Gery00 schrieb:Ein Tablet, was sonst?
Die Gutscheine gibt es doch direkt, die kommen nicht mit der Post.
Morgen ist keiner da, wetten da kommt es und ich kann es frühestens am Donnerstag im Dorf auf der Post holen?