KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub ich fahr gleich zur Tanke und hol mir zwei... Finde sonst nirgends die schwarzen, nur die weißen Chunkies...

Ach ich dachte die Codes enthalten denn Gewinn deswegen die Frage ob alle hintereinader.
Heißt ich bin selber schon wenn ich 30 Stück hintereinander einlöse und alles Nieten sind ?
Weil ich denn Zeitpunkt nicht treffe ?

Also ich habe bisher an einer Jet-Tankstelle und Rossmann "Chunky White", bei Nahkauf "Chunky White und Schoko" gekauft und an einer Star-Tankstelle gab es alle KitKat-Sorten mit Andy

Android beta gama D schrieb:
Ach ich dachte die Codes enthalten denn Gewinn deswegen die Frage ob alle hintereinader.
Heißt ich bin selber schon wenn ich 30 Stück hintereinander einlöse und alles Nieten sind ?
Weil ich denn Zeitpunkt nicht treffe ?

falls schon = schuld dann ja ;)

kann dir keiner sagen ob nacheinander oder in bestimmten intervallen mehr Sinn macht.

Android beta gama D schrieb:
Ach ich dachte die Codes enthalten denn Gewinn
Das dachte ich auch. Bis ich bei KitKat-Deutschland nachgefragt und eine entsprechende Antwort bekommen habe. Seitdem gebe ich jeden Tag nur noch 2-3 Codes ein (zu verschiedenen Uhrzeiten). Allerdings hat mir diese neue Taktik auch noch nichts gebracht außer einem 5€-Gutschein :crying:

• Danke
Reaktionen: corr
Gut dann bin ich es selber schuld hab dir alle hintereinander eingeben aber immerhin 10€ waren dabei.

Ach und bald kommt Android Kinder Country raus, mit dem Motto "Ich love my Android" xD und dazu denn wieder ein Gewinnspiel...die Leute wollen eh nur das wir alle Schoko essen und fett werden xD

Da das nächste mit L anfängt wird sicher "Lollipop". Da gibt es dann Dauerlutscher die auf eine längere Akku-Laufzeit hindeutet. Hat der Lolli sein Ende gefunden ist auf dem Stiel ein Code :p

Bäh ne die können die dann aber behalten.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Heute wieder einen Karton gekauft und kein code dabei.
Was mach ich nur falsch :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383585708717.jpg
    uploadfromtaptalk1383585708717.jpg
    3 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: traster und hansichen
darky207 schrieb:

XD, nichts.........wir gewinnen auch nicht!

@ Polakmaster
Meine waren weiße Chunkys ausm Rossmann

@00Gery00
Bin immer noch am Schämen:o

Hab se alle 12 nacheinander eingegeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Juhu, laut Facebook wurde meins am Freitag verschickt. Ist es dann möglich, es morgen zu erhalten? Wie lange hat bei euch die Zustellung der Tablets v.d. Post gedauert?

Ich empfehle jedem, der Infos zu seinem Gewinn haben möchte, KitKat auf Facebook zu schreiben. Immer sehr schnelle und hilfreiche Reaktionen.

Vom Xperia T gesendet.

Warte, meine Kristallkugel wird gefragt....

++*#'~-., . . . .

Leider spuckt sie nicht aus, wann das Gerät bei dir auftaucht, tut mir leid.... du bekommst es nie..

• Danke
Reaktionen: Android94
Wenn sie Fr per dhl verschickt wurde dann hätte sie sa oder heute geliefert werden worden sein

• Danke
Reaktionen: Android94
darky207 schrieb:

Ich weiß ja nicht so ganz nur das ist Katzenfutter :'D und es wird die Schokolade Kitkat gemeint siehe meinen vollgemüllten Tisch mit Kitkats xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383587886745.jpg
    uploadfromtaptalk1383587886745.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 293
Hey wo liegen die im Laden? War eben beim Rewe in Muenchen und find sie nicht. :eek:

Den gleichen wie ich...... an Geldmachereien der Industrie reinfallen!

Ich hab ja schon ein nexus 7 gewonnen ;-)

Mir antwortet niemand von kitkat auf facebook...

Mir auch nicht. hab mir extra nen Fakeaccount gemacht, meine Daten will ich da nicht parken