KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt halt daran, dass die erst mal die vorliegenden KitKats verkaufen wollen - so lang die nicht weg sind, werden keine neuen KitKats bestellt...

Heißt also: Du musst erst alle normalen wegkaufen, dann werden die mit den Codes neu bestellt :D

Laut Kit-Kat auf FB, gibts die Aktionsriegel vermehrt an Tankstellen und Kiosk's oder bei ausgewählten Märkten an den Kassen. Vllt. da mal gucken ;)

Oder hat sie schon mal wer im laden bei Edeka oder so gesehen (also nicht Großmarkt und nicht an der Kasse) ?

@Murphy: ein REWE in meiner Nähe hat KitKat für mich nachbestellt und...die Riegel ohne Gewinnspiel wurden geliefert!

Loooooool, Murphy :D :D

Ich hab noch nie 'nen Supermarkt-Haushalt gemacht, aber es kann sein dass manche Läden (Rewe in dem Fall) die überhaupt nicht anbieten - selbst wenn die normalen vergriffen sind.

Kommt halt immer auf die höher stehende Stelle an, die die einzelnen Märkte mit Lebensmitteln beliefert. Wenn die die Android KitKats nicht haben, gibt es halt nur die normalen.

Wie es bei den Tankstellen ist weiß ich nicht genau - die haben ja nur einzelne im Regal an der Kasse liegen, bei unserer Shell Tankstelle liegen die normalen und die Android KitKats nebeneinander.

@Wacker: Ich hab meine bisher immer bei Rossmann geholt, die lagen da in der normalen Süßwarenabteilung

@Murphy: mein REWE hatte die Riegel mit dem Gewinnspiel, aber die "neuen" sind ohne Gewinnspiel.

Bisher habe ich die Riegel mit dem Gewinnspiel hier gekauft:

REWE, EDEKA/NEUKAUF, TRINKGUT

Nun warte ich überall auf neue Ware...

Ich hatte mein tablet kitkat beim Edeka gekauft an der Kasse. Jet und Aral weiss ich noch das die Gewinnspiel Riegel haben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt auch endlich Riegel gefunden. Alle 12 gekauft...
Gewinn:
1 Nexus 7:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: moosehead
puncho schrieb:
Habe jetzt auch endlich Riegel gefunden. Alle 12 gekauft...
Gewinn:
1 Nexus 7:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich fasse dat nicht........ und hab schon 7 Kartons hinter mir

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Ich glaube die riegel die direkt an die Kioske und tanken gegangen sind haben nen nexus code.

Die Post war da und hat das Nexus wieder nicht mitgebracht...

@puncho:
Ab in die Ecke, schäm Dich! :)

Alter, ich will nun auch n zweites gewinnen :D

00Gery00 schrieb:
Die Post war da und hat das Nexus wieder nicht mitgebracht...

@puncho:
Ab in die Ecke, schäm Dich! :)

Wann hattest du denn gewonnen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So bis jetzt 25 Riegel und 10€ Play Guthaben bis jetzt gewonnen :D:D
Wenn es jemand wissen möchte.
15 Schoko
und 10 Helle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder diese rassistischen Ausdrücke :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
An die Gewinner an die das Tablet bereits zugestellt wurde:

Mit welchen Dienstleister wurde das Paket verschickt? DHL, UPS, DPD, Hermes, GLS?

110 RIEGEL , soll ich alle auf einmal eingeben oder am Tag verteilt ?

Anhänge

• 20131104_134329.jpg
    20131104_134329.jpg
    714,3 KB · Aufrufe: 261
Hahahaha früher hat sich da auch keiner drüber aufgeregt :tongue:
Hab es aber mal wieder geändert ;)
Kannst du alle aufeinmal eingeben mache ich auch so entweder man gewinnt oder nicht der Code ändert sich ja nicht mehr.

Hallo...kann mir jemand sagen ob es die LTE Variante oder die W-Lan ist und ob mit 16 oder 32 GB Speicher? Falls ich es über lesen haben sollte, Entschuldigung.

Danke

Gesendet von meinem POMP W89 mit der Android-Hilfe.de App

Wlan 16gb

• Danke
Reaktionen: Marcel86Lev
Android beta gama D schrieb:
der Code ändert sich ja nicht mehr.
Nochmal für alle, die es nicht mitbekommen haben:
Die Gewinne sind nicht an bestimmte Codes gebunden. Vielmehr muss man zur richtigen Zeit den Code einer beliebigen Packung auf der KitKat-Seite eingeben und senden. Zu dumm nur, dass man nicht weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist :D

• Danke
Reaktionen: corr