KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute auch endlich mal keine Niete gehabt war ein 5€ Gutschein drin. :)

Was das Abfotografieren angeht.. Da kann man den Leuten nur Wünschen das es alles Nieten waren wie die diese Fotografiert haben oder ein Nexus 7 dabei war und die Verpackung nicht nachweißen können.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Hey fährt hier jemand demnächst zu Metro und hätte noch ein bisschen Platz für einen Karton Normale KitKat mit Android Codes den er mir per Post schicken kann? Wird natürlich vorher bezahlt. Meldet euch per PN

Vielen Dank

Gerade 3 mal hintereinander (!) einen 5€ Gutschein bekommen.

29930.jpg

Nicht schlecht hab mir gerade auch nochmal 5 geholt ma sehen was bei rum kommt

hab mir eben am automaten im s-bahnhof 3 riegel gekauft á 0,70cent...

bisher habe ich nur einen 5€ gutschein gewonnen, sonst nur nieten. (hab ca. 20kitkat´s bis jetzt eingegeben.)

ist es nun eigentlich relevant, zu welcher zeit und in welchem abstand man die code´s eingibt?
hier im thread hat ja der ein oder andere geschrieben, dass es ein zeitfenster oder so etwas gibt..

weiß jemand ob man irgendwo sehen kann wieviele noch übrig sind?

Es gibt ein tablet Countdown auf facebook.com/kitkatde

• Danke
Reaktionen: cr0x
Auf was steht der denn momentan?

In den letzten Tagen sind "nur" 24 Stück weg gegangen wie gern ich doch eines hätte...

und wieder nur nieten, alle 5 kitkat´s...meine bilanz sind eher mau aus bei dem gewinnspiel.

Fletch schrieb:
Zählt der Lieferschein im garantiefall eigentlich als Rechnung? Bzw wie läuft das im garantiefall ab? Oder gibts gar keine wegen Schenkung?

Gute Frage.
Für Garantie: Garantieschein + Rechnung. Rechnung gibt es keine.
ggf reicht Asus aber auch der Lieferschein aus, um die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.

Gewährleistung anderer Schuh, aber bei Schenkung eh schwer umzusetzen.

Morgen dürften ja die nächsten Nexen ankommen.

Zur Reihenfolge: Wo etwa wohnen denn die ersten Nexus-Empfänger? Angeblich hat die Wartezeit mit dem Wohnort zu tun, je weiter weg man von der Zentrale in Frankfurt wohnt, desto länger muss man warten. Dann wäre ich in Stralsund ja der letzte Deutsche :D

Vom Xperia T gesendet.

Das kann ja wohl nur dann sein, wenn der Kurier auf einem Esel dahergeritten käme. ;-)

• Danke
Reaktionen: Android94
Ja, der Lieferschein reicht in der Regel aus, wenn der Artikel aus einem Gewinnspiel stammt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Neue Woche, neues Glück, ich hoffe auch das mein Nexus morgen bei mir aufschlägt.

Bremen..
Und ich war mit einer der ersten..

Rashiel schrieb:
Bremen..
Und ich war mit einer der ersten..

Okay, also ein weiterer Facebook-Quatsch-Mythos. :)

Vom Xperia T gesendet.

So, frische Schlüpfer, sogar frische SOCKEN und den Sonntagsanzug aus dem Schrank gesucht, vielleicht überzeugt das ja den Postmann, mein Nexus heute abzuliefern....

:D :D

• Danke
Reaktionen: Android94
Ich würde ich so gerne mit machen.. :mad2: ...wenns bei uns nur
KitKats geben würde, mit den Androiden darauf.

Aber nein, alle Geschäft hier, haben nur die "normalen".
Und, wenn man nachfragt, bekommt man überall nur die Antwort, nein wir haben nur die.
Hab immer sogar ein Bild dabei.

naja, versuchs wars wert.