KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fletch: Glückwunsch, falls du eins nicht brauchst und verschenken möchtest musst du mir nur eine PN schicken :D

hehe
Eins hab ich gerade in Ebay Kleinanzeigen eingestellt ;)

Android94 schrieb:
Ich glaube langsam, dass die Nexen nach der Reihenfolge der Packungszusendungen verschickt werden. (Was ja auch richtig so wäre)

Vom Xperia T gesendet.

Nope, meine Packung haben die im September erhalten und bei mir kam noch nix an...

Ich hab meins grad erhalten. Ich habe de Code am 22.10. weggeschickt. Ich hoffe Ihr steinigt mich deswegen jetzt nicht gleich.

Lieber wär mir ein Nexus 5 gewesen ;-)

Fletch schrieb:
hehe
Eins hab ich gerade in Ebay Kleinanzeigen eingestellt ;)

Wieso nicht hier im Marktplatz?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

olih schrieb:
Ich hab meins grad erhalten. Ich habe de Code am 22.10. weggeschickt. Ich hoffe Ihr steinigt mich deswegen jetzt nicht gleich.

Lieber wär mir ein Nexus 5 gewesen ;-)

Dann gibt es ja auch noch Hoffnung das meins auch schnell ankommt. :):scared::smile::rolleyes2::drool:

Ich würde es hier auch nicht verkaufen, da kommen eh nur dumme Kommentare ala : da du es gewonnen hast biete ich dir 100 Euro oder so ein Quark.

Was wollt ihr für das KitKat-Nexus 7 so haben? :razz:

Mein Einschreiben war am 22.10 bei Kitkat im Haus, die Post hat heute aber nichts gebracht....

!!! UNGEDULD !!!

Meins ebenfalls am 22.10 *warte und vor Ungeduld platze* ;)

Vom Xperia T gesendet.

moosehead schrieb:
Ich hab auch eins gewonnen, aber wenn ich sehe, dass mein Einschreiben seit fünf Tagen unbearbeitet bei der Post in Frankfurt liegt ist das Nexus eh schon veraltet wenn es jemals ankommt.

Sei unbesorgt. Die Post in Frankfurt ist nicht die schnellste.
Mein Status wurde erst am 08.10.2013 auf ausgeliefert geändert. Schreiben kam aber bereits am 02.10.2013 an.

Fletch schrieb:
Meine 2 Tablets sind endlich da :D
Glückwunsch das deine Tablets da sind.

Ich warte weiterhin drauf. Laut Kommentar von KitKat auf der Facebookseite:

"Hi Rouven, dein Tablet wurde am 23.10. verschickt. Es sollte also demnächst an deine Tür klopfen"

9 Werktage für die Zustellung? hmm

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Lieferschein stand händisch 1.11. drauf.
Und als Liefertermin war 4.11. angegeben.
So wies es aussieht wurden sie wohl gestern erst verschickt.
Das deine am 23.10. verschickt wurden und noch nicht da sind kann ich auch nicht so ganz glauben. Ich wette auf deinem Lieferschein steht was anderes.

hmmm, ob ich noch ein Versuch wagen soll und eine Kiste White Chunkys kaufen soll?! :D

Lol Fletch...

Ich bin auch gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe keine 2km zum Metro.

Meine Freundin hat mich schon gewarnt, "GNADE DIR GOTT, WENN DU NOCH MEHR KITKAT MIT HEIMBRINGST!"

Aber wer mit dem Teil am meisten rumspielt, wenn es geliefert wird weiß ich jetzt schon. :D

Frauen...

Mal sehen, ob ich mich zurückhalten kann.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Nachschub! :tongue:

IMG_20131102_WA0000.jpg

ich konnte nicht widerstehen ......
Eben nochmal eine Kiste mit 24stk gekauft. Gab leider wieder nur die normale KitKats.
10€ Guthaben war drin.
Jetzt ist wirklich schluss *g*

Badnerle schrieb:
Viktorio hat die Codes im Geschäft abfotografiert, draußen eingetippt und - nachdem da ein Nexus drinnen war - die Riegel danach gekauft...

Omfg...

So welche gibt es wirklich? :mad:

Schade dass niemand den Riegel in der Zeit genommen hat. Dann hätte er es nicht bekommen. Und derjenige der es gekauft hat, hätte so oder so dumm dagestanden...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagt mal ist euer Account da mit google Mail oder mit was anderem hab das Gefühl dass wenn man den Account ohne google Mail gemacht hat dass man nichts gewinnt xD so geht's mir zumindest xD

• Danke
Reaktionen: bube28
Jetzt hab ich endliche den Grund. GMX :banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Ich habe Freenet und habe schon 10 5 Euro Gutscheine und 1 Nexus 7 gewonnen. Theorie stimmt nicht :p

Ich hab meinen Account dort mit meiner Yahoo Mail, aber glaube nicht dass das was zu sagen hat.
Ist einfach ein Glücksspiel.
Da einige sich die Dinger ja Kisten weise kaufen, wird die Möglichkeit vom Gewinn natürlich viel größer.
Ich finde es trotz keinem Gewinn ne schöne und lustige Aktion von beiden Konzernen ^^