hansichen
Enthusiast
- 3.185
@Fletch: Glückwunsch, falls du eins nicht brauchst und verschenken möchtest musst du mir nur eine PN schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android94 schrieb:Ich glaube langsam, dass die Nexen nach der Reihenfolge der Packungszusendungen verschickt werden. (Was ja auch richtig so wäre)
Vom Xperia T gesendet.
Fletch schrieb:hehe
Eins hab ich gerade in Ebay Kleinanzeigen eingestellt
olih schrieb:Ich hab meins grad erhalten. Ich habe de Code am 22.10. weggeschickt. Ich hoffe Ihr steinigt mich deswegen jetzt nicht gleich.
Lieber wär mir ein Nexus 5 gewesen ;-)
moosehead schrieb:Ich hab auch eins gewonnen, aber wenn ich sehe, dass mein Einschreiben seit fünf Tagen unbearbeitet bei der Post in Frankfurt liegt ist das Nexus eh schon veraltet wenn es jemals ankommt.
Glückwunsch das deine Tablets da sind.Fletch schrieb:Meine 2 Tablets sind endlich da
Badnerle schrieb:Viktorio hat die Codes im Geschäft abfotografiert, draußen eingetippt und - nachdem da ein Nexus drinnen war - die Riegel danach gekauft...