KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Nexus 7 kam gerade mit der DHL an! :)

Glaubt ihr die Wahrscheinlichkeit noch eins zu gewinnen ist niedriger als beim ersten (damit meine ich das Nestlé das beeinflusst eytra) oder bleibt es Zufall?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz und knapp, mit dir sollte man nicht diskutieren/schreiben ;) Wer durch so eine Aktion gewinnt .... da kann man nur den Kopf schütteln.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Viktorio
Wann hast du dein Einschreiben losgeschickt?

Habt ihr bei eurem Einschreiben noch irgendwie einen Zettel beigelegt mit Namen, Adresse usw. oder einfach nur die Packung geschickt ?

xXRobinhoXx schrieb:
Habt ihr bei eurem Einschreiben noch irgendwie einen Zettel beigelegt mit Namen, Adresse usw. oder einfach nur die Packung geschickt ?

Ich habe nur die Verpackung los gesandt. Sie können ja nach sehen zu wem der Code gehört. Außerdem sollst du die Adresse ja separat per E-Mail zu senden. Nicht zu vergessen das du auf den Umschlag deines Einschreibens ja auch einen Absender schreibt oder nicht? :)

Ja klar :D So wollte ich es auch machen, wollte nur noch mal fragen, habe noch nie was gewonnen :D

kleinerkathe schrieb:
Kurz und knapp, mit dir sollte man nicht diskutieren/schreiben ;) Wer durch so eine Aktion gewinnt .... da kann man nur den Kopf schütteln.

Wer hat wie gewonnen? :confused:

Hat jemand geschummelt?

fgib98 schrieb:
@Viktorio
Wann hast du dein Einschreiben losgeschickt?

Laut Rückschein ist es am 11.10. bei Nestlé angekommen!
(abgeschickt am 9.10.)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Lanvin schrieb:
Wer hat wie gewonnen? :confused:

Hat jemand geschummelt?

Viktorio hat die Codes im Geschäft abfotografiert, draußen eingetippt und - nachdem da ein Nexus drinnen war - die Riegel danach gekauft...

• Danke
Reaktionen: Lanvin
Ich hab auch eins gewonnen, aber wenn ich sehe, dass mein Einschreiben seit fünf Tagen unbearbeitet bei der Post in Frankfurt liegt ist das Nexus eh schon veraltet wenn es jemals ankommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie lange hat bei euch die Registrierungs E-Mail gebraucht um an zu kommen ?

Edit: Hat sich erledigt das blöde Apple Mail Programm hat die E-Mails nicht zugestellt -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moosehead schrieb:
Ich hab auch eins gewonnen, aber wenn ich sehe, dass mein Einschreiben seit fünf Tagen unbearbeitet bei der Post in Frankfurt liegt ist das Nexus eh schon veraltet wenn es jemals ankommt.

Die Verfolgung bei der Post stimmt nicht! War bei mir auch so... Es dauert max 2 Tage bis ein Brief versendet ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: moosehead
Ich habe hier noch zwei KitKat Chunky White rumliegen - das Original ist irgendwie besser...
Will irgendwer?:flapper::rolleyes2:

Ich glaube langsam, dass die Nexen nach der Reihenfolge der Packungszusendungen verschickt werden. (Was ja auch richtig so wäre)

Vom Xperia T gesendet.

Wie viele sind noch im Gewinnspiel drin?

394

Sind die alle für Deutschland?

ja

Meine 2 Tablets sind endlich da :D

Glückwunsch Fletch ich hatte 5 Nieten, aber dafür lecker Riegel.