KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
16 GB und man, schon wieder einer, der das Teil gewinnt und auch sonst Glück hat.

Lucca schrieb:
Sorry aber ich denke das kommt als verspätetes Geburstagsgeschenk. Es gibt leute die nun 29 Tage drauf warten, ;-p

Richtig. Einschreiben ist am 02.10.2013 bei denen eingegangen.
30 Tage sind mittlerweile vergangen. Von der Facebookseite heißt es nur "Hochdruck" "alle arbeiten"...

Vorfreude war groß gewesen, aber dieses hinhalten und die Kommunikation seitens Nestlé ist mies. Auf E-Mail wird gar nicht reagiert und bei Facebook halt vertröstet.

Naja wenn man bedenkt das die Tablets letzte Woche verschickt wurden...

Hat überhaupt jemand in den letzten Tagen das Tablet erhalten?

Ja im Endeffekt ist es egal wie viel Speicher es hat, muss nur schauen, die 32GB habe ich mir schon gekauft :D

Man schickt jetzt einfach nur seine Adresse per eMail an Nestle und ein Einschreiben nur mit dem Code an die Adresse in der eMail ?

Bin so froh, habe noch nie was in dieser Größenordnung gewonnen :D

Wo bekomme ich die KitKats am Günstigsten? :D Gerne auch kartonweise. ;)

Bin jetzt auch heiß auf das Nexus 7. Nebenbei schmecken mir KitKats auch richtig gut. Ist auf jeden Fall gut investiertes Geld, auch wenn da am Ende nur ein paar 5 € PlayStore Guthaben bei rausspringen.

Weiß jemand, obs die KitKat irgendwo in der Nähe von Amberg(Oberpfalz,Bayern) gibt?
Z.b. Regensburg oder so?

Heute hat mich der Ehrgeiz gepackt nach dem ich hier einige Beiträge gelesen habe^^
Frauchen geschrieben Sie soll auf dem Rückweg bitte mal gucken ob Sie Riegel findet.
Gekommen ist Sie dann mit 10 Chunky Riegeln und hier das Ergebniss:

10 Riegel = 3x 5€ Play Store Gutschein

Werd nacher auch nochmal losziehen zum Kaufland und evtl. noch zum Real, hier im City-Bereich ist tote Hose was die Riegel angeht :(

Edit: Hat schon einer der glücklichen Gewinner sein Nexus Tablet erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

auch wenn ich mich zu solchen Spielen eigtl. nicht hinreissen lasse,
hab ich mir gestern auch n paar KitKats gekauft.
Hat sich gelohnt, hab 2x 5€ und ein Nexus 7 ergattert.

Gerechnet hab ich damit nu wirklich nicht, dafür ist die Freude umso Größer.:thumbsup:

Gruß,
Mac

Glückwunsch, bei uns hat sich ja auch gelohnt schon :)

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Haben Leute hier aus dem Thema schon ihr Nexus in det Hand?
Soll da ja Probleme geben.

Natürlich.
Schon weiterverschenkt.

Mal schauen wann meins kommt

LG fgib98

Tja, auch meine Vorfreude ist nu verflogen... aber wenn wir Glück haben kommt es noch dieses Jahr... Kitkat ist nun auch nicht mehr in der Lage auf PM zu antworten. Erst kamen freundliche Antworten (2) und nun nichts mehr. Wenn es Probleme gibt, sollen sie es doch sagen und nicht alle auf die Folter spannen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Ein großes Sorry an Kitkat! Sie haben geantwortet, sind auf meine Frage eingegangen und haben alle Unklarheiten beseitigt! :thumbup:

Wenn du es hier rein schreiben möchtest, Was hast du denn gefragt?
Und wo erreiche ich die Leute bei Kitkat?

Danke

Fazit und das Ende des Gewinnspiels für mich:

35 Riegel, davon 10 Chunky's = Insgesammt 40€ in Play Store Gutscheinen
Einsatz = 30€

fgib98 schrieb:
Wenn du es hier rein schreiben möchtest, Was hast du denn gefragt?
Und wo erreiche ich die Leute bei Kitkat?

Danke

Über FB eine Nachricht schreiben.

Es wurde Auskunft über meinen Status gegeben. (Verpackung angekommen? Tablet fertig für Versand usw.) :D

Tja, muss ich mir wohl mal ein Fake Profil da machen, möchte meine Daten nicht auch noch da lassen.

Wieder ne Niete :(

Edit: wenn die nächsten paar kitkats nieten werden dann hole ich mir entweder ein nexus 7 2012 oder 2013 mal schauen oder ein Asus Memo Pad HD 7" (welches würdet ihr mir empfehlen) der sd Slot des Memo Pads hat so nen Reiz :D

Wenn ich mal welche Sehen sollte, Wie viel Stück würdet ihr mir empfehle zu kaufen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Je mehr desto besser, also an Deiner Stelle würde ich mindestens 743 Stück kaufen!

Aber weniger als 709 auf keinen Fall!

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL
00Gery00 schrieb:
Je mehr desto besser, also an Deiner Stelle würde ich mindestens 743 Stück kaufen!

Aber weniger als 709 auf keinen Fall!

:):):) ich würde genau 800 nehmen da ist die chance größer

Gesendet von meinem HTC One X+