KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Badnerle schrieb:
Wobei... Fährt jemand demnächst gaaanz zufällig zum Metro und hätte noch Platz für eine Kitkat-Box, die er bei der Post absetzen könnte. :p

Kann zwar leider nicht zur Metro kann die 4 Finger aber für 60 Cent Pro Riegel anbieten, :winki:

UberJaeger schrieb:
ähm du hast da wohl in Mathe nicht aufgepasst :D Es ist doch völlig wurscht wann und wieviele codes man eingibt, wenn dahinter ein Zufallsgenerator steht, die Wahrscheinlichkeit bleibt IMMER die gleiche.
In der Theorie ja. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass gegen Ende der Aktion immer weniger Aktions-Riegel im Umlauf sind und somit pro Tag weniger Codes eingegeben werden, dürfte die Gewinnchance am Ende größer sein. Das ist zumindest jetzt meine neue Taktik :D

Es sind aber auch weniger zu gewinnende Preise vorhanden. Außerdem ist dass eh immer relativ, da die wsl. sich ja immer gleich bleibt d.h. werden weniger Codes eingegeben , gibt es auch im gleichen Verhältnis weniger Gewinne

Lucca schrieb:
Carsten Manz

Ich finde es ja sensationell, das die Nexus 4 Hüllen schneller bei den Gewinnern waren als die Nexus 7...

Gefällt mir · · vor 5 Minuten

Facebook.de/Kitkatde

Wie wahr...

Als Erklärung: Kitkat hatte vor ner Woche am Dienstag ein Gewinnspiel beantragt, wobei Leute mit einer Email mit ich im Betreff an Kitkat eine von 50 Hüllen für das N4 in kitkat 4 Finger Design gewinnen konnte...

So, war grade bei Rossman habe 4 KitKat gekauft und habe ein Nexus 7 und einen Gutschein gewonnen! :cool2: Freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, ich weiss nicht mehr welcher Code zum Nexus gehört! Soll ich einfach alle hinschicken?

Gruß
fgib98

Schreib am besten den Support an, die dürften es ja recht schnell rausfinden können ;)

fgib98 schrieb:
So, war grade bei Rossman habe 4 KitKat gekauft und habe ein Nexus 7 und einen Gutschein gewonnen! :cool2: Freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, ich weiss nicht mehr welcher Code zum Nexus gehört! Soll ich einfach alle hinschicken?

Gruß
fgib98

Hatte ich auch das Problem, einfach die Codes nochmal eingeben und dann kommst irgendwie auf eine Übersichtsseite dort steht welcher Code das Nexus ist.

Wenn ich die Codes eingebe steht dann eben das die von Mir eingegeben wurden. Wenn ich da raufklicke sehe ich ja was ich gewonnen hab. Aber den Code sehe ich nicht.

Unbenannt.png

Hatte das selbe, versende einfach alle 4. Die machen das! LG und HGW!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Vielleicht bekommst du ja dein Tablet noch im November :p

• Danke
Reaktionen: fgib98
Danke für deine Hilfe. Wäre echt toll, hab am 10. Geburtstag :scared:

Schicke die Unterlagen dann morgen los. Soll ich noch den Sachverhalt schildern mit nem kleinen Text?

Sorry aber ich denke das kommt als verspätetes Geburstagsgeschenk. Es gibt leute die nun 29 Tage drauf warten, ;-p

UberJaeger schrieb:
ähm du hast da wohl in Mathe nicht aufgepasst :D Es ist doch völlig wurscht wann und wieviele codes man eingibt, wenn dahinter ein Zufallsgenerator steht, die Wahrscheinlichkeit bleibt IMMER die gleiche.
Wenn du glaubst, dass der "Zufallsgenerator" dieses Gewinnspiels tatsächlich nach dem Zufallsprinzip arbeitet, dann glaubst du auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :rolleyes2:.

Setzt man eine gesunde Allgemeinbildung voraus :D, dann wirst du dir vorstellen können, dass KIT KAT gewisse Zeitfenster vorgegeben hat, in denen z.B. jeweils ein Nexus 7 als Gewinn herausgegeben wird. Mit Mathematik hat das herzlich wenig zu tun. Auch auf die Definition des Zufalls kann man sich leider nicht berufen, da eine Manipulation seitens KIT KAT vorliegt, um die Gewinnausgabe steuern zu können.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine wissenschaftliche Studie darüber verfasst, mit welcher Taktik man seine Gewinnchancen bei einem "manipulierten Zufallsgenerator" optimieren kann :lol:

Eines ist jedenfalls sicher - mit dem KIT KAT/Android-Gewinnspiel haben die Unternehmen einen Volltreffer gelandet und die Leute können ihren Augen vermutlich gar nicht trauen, wenn sie nun die gewaltigen Umsatzzahlen betrachten. Und wir machen (kaufen) alle fleißig mit. Höhö... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: corr
Die Gewinner sind ja eindeutig Nestle und Google, aber einzelne sind auch Gewinner! Und das ist ja auch gut so, das Leute verzaubert werden, und Glück erhalten und das zählt! Keiner wird gezwungen die Riegel zu kaufen oder immer mehr zu kaufen! Jeder muss für sich wissen wann irgendwann schluss ist, aber es ist eben ein Gewinnspiel wie viele andere... Und einzelne Gewinner gibt es eben auch und das finde ich schön, auch wenn Kitkat hauptsächlich auf ihrem Gewinn fixiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL, fgib98, corr und 2 andere
Lucca schrieb:
Sorry aber ich denke das kommt als verspätetes Geburstagsgeschenk. Es gibt leute die nun 29 Tage drauf warten, ;-p

Es wird aber hoffentlich jetzt schneller gehen, da weniger Leute gewinnen und sie die Nexen evtl. auch schon angefangen haben einzeln zu verpacken.

Ich bin raus. Bei 25 Kitkats 1x 5 Euro gewonnen. Und wenn ich dann lese dass manche hier 1 Monat auf den Gewinn warten ist mir das zu dumm. Wer irgendwie ein Nexus 7 haben möchte sollte es sich kaufen. Jedes Kitkat kostet sonst das N7 am Ende mehr.

Hab mir ausserdem gestern das Nexus 5 bestellt. Das Warten auf den Versand ist mehr Thrill als das Gewinnspiel. :-D

Das teil soll am 8 November versendet werden wenn ich mich richtig erinnere bzw Kollege bekommt seine 2 N5 dann versendet

Ich habe gerade auch ein Nexus 7 gewonnen :D Ich freue mich voll.

Habe jetzt 7 mal den 5 Euro Gutschein und 1 mal das Nexus 7 bei ungefähr 15 KitKats :D

Handelt es sich bei dem gewonnenen Gerät eigentlich um eine 16GB oder 32GB Version ?

Die 16GB Version ;) Jemand hatte ich zwar mal "nur" geschrieben, aber hey ... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ... ;P