KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Samstag mittag gewonnen;)

Vom Xperia T gesendet.

Mike-Meiers schrieb:
Schau mal paar Seiten zurück, da hatte ich meine These dazu geschrieben.
Ja und nun? :confused2: Okay, jetzt weiß ich, dass du schon eine "These" aufgestellt hattest und dass du damit sogar richtig gelegen hast. Glückwunsch. Mit Vermutungen kann man doch aber trotzdem wenig anfangen.
Da KIT KAT Deutschland aber offiziell geäußert hat, wie es funktioniert, weiß man jetzt wenigstens woran man ist.

20 Schokoriegel zu kaufen und sämtliche Codes innerhalb weniger Minuten auf der Website einzugeben, verringert definitiv die Wahrscheinlichkeit, dass das Glück zuschlägt. Dann lieber die Codeeingabe auf mehrere Tage verteilen ;)

Also, ich habe pro Tag einen Riegel gekauft und das 30 Tage lang. Am letzten Tag hab ich einen Nexus gewonnen :)

@Mac_brody: vielen Dank, dass Du deine Infomation hier mit uns teilst und vorallem dass Du Nestle mit dieser Frage konfrontiert hast. Ich hätte echt nicht mit einer nützlichen Antwort auf diese Frage gerechnet.

Meine Bilianz bisher: 2x24 normale KitKats=4 Gutscheine und der Rest Nieten. Morgen werden noch 2 Packungen geholt a 10€ brutto und sobald ich unter den glücklichen Nexus 7 Gewinnern bin, schreib ich hier rein. An alle Gewinner nochmal Gratulation zu diesem tollen Tablet.

LG Eduard

Von wo bekommt ihr die ganzen Kisten her???

lillyfee schrieb:
Bin ich ! Ich hab erst letzte woche eine vorläufige Karte und einen 30 Euro Gutschein bekommen . Neukunden Werbung. Dann werde ich mir wohl doch mal in nächster zeit in Der Mittagspause so ne Karte dort machen.

Worauf ist das "bin ich" bezogen?
Aus Stuttgart?

Bei mir gibt es in keinem Geschäft Android KitKats -.-

Gesendet von meinem tollen One

Will mir nicht jemand eine Kiste von irgendwo zuschicken? :)

Badnerle schrieb:
Will mir nicht jemand eine Kiste von irgendwo zuschicken? :)

Ja aber dadu die konkurenz bistbwürde ich dir die mit den schon eingelösten codes schicken :-D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ist ja fies! :D

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Ich hab immer 5 codes eingegeben und dann Pause gemacht.
Gewonnen hat mein 14. Kitkat um ca 18:30 Uhr.

Die ein oder andere Packung Kauf ich mir trotzdem noch.
Ja das leuchtet ein das sie auf die bremse treten wenn die Aktion noch bis 6.12 gehen soll.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn jemand ne Kiste Riegel braucht, ich kann euch 4 Fingerriegel für je 60 Cent pro Riegel kaufen und an euch versenden, wenn ihr den Versandt übernehmt! :)

Natürlich mit Codes ;-)

Hm, also wenn es nach dem Zufallsprinzip geht, solllte es doch völlig egal sein, wie viele Codes man eingibt oder ob man sie in gewissen Abständen oder alle hintereinander probiert...
["...Von Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gegeben werden kann...."] (Quelle Wikipedia)
...insofern ist und bleibt es ZUFALL ohne jeden Zusammenhang!

Ich selber habe vor einer Weile auch mehrere gekauft - aber ziemlich erfolglos, von ca. 40 oder 50 KitKats waren es 3 x 5 € Gutscheine (es wurden nicht alle KitKats mit einem Mal gekauft, sondern so über 2 Wochen und in ca. 8 verschiedenen Läden).
Ich gebe zu, ich habe auch gemerkt, dass ich am liebsten gleich wieder los wollte, um Neue zu holen. Ich musste mich auch echt zusammenreißen, das nicht zu tun. Es dauerte paar Tage, aber nun kann ich wieder ganz normal an KitKats mit dem Android-Männchen vorbeigehen :tongue:
Zumal ich bei mir ja gemerkt habe --> je weniger Gewinne man macht, desto eher rennt man wieder los und holt welche und letztlich wird (zumindest bei den Nicht-Tablet-Gewinnern) der Druck größer, weil die Verlustspanne irgendwann größer wird und desto eher holt man sich wieder welche - und meist wird die Verlustspanne dann noch größer...
Und genau darauf habe ich keine Lust mehr :lol:

Nichts desto trotz verfolge ich diesen Thread hier weiterhin sehr neugierig und freue mich natürlich für jeden, der ein Tablet gewinnt :biggrin:

Mein Fazit:
Wenn ich das (oder ein) Tablet wirklich möchte oder brauche, kaufe ich mir eins oder wünsche es mir zu Weihnachten, da hab ich letztlich mehr von...und KitKat bzw. Nestlé weniger :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ach ich hab 17 Euro insgesamt investiert und 1 tablet und 5 Euro Gutschein gewonnen. Mein Druck ist weg, die Gier ist allerdings geblieben. Ich Kauf mir keinen Karton mehr. Aber so 5 stk nehm ich mit wenn ich zufällig wo vorbei komm und die aktionspackung sehe. Der ein oder andere Gutschein würde schon passen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab immer noch niergends größere mengen gesehen (also in Kartons). So kauf ich meist nur immer so 3-5 Stück.

Falls wer von euch iwie mal wieder nen Karton holt würde mich mal interessieren wieviele da so drinn sind und was der Karton kosten würde.

Wacker kann dir Riegel holen wenn du magst, 65 Cent Pro 4-Finger-Riegel! Mit Codes natürlich den Versandt musst du bezahlen!

Ja 60 cent sorry, dachte hätte 70 geschrieben! Versand würde 3,90 kosten. Weiß nicht bis wieviel KG das geht, würde dann per DHL geschehen! Wie viele Riegel in einem Karton sind weiß ich nicht, aber das ist ja auch egal. du sagst wie viele Riegel und ich kaufe sie dann ;p

60x30x15 cm bis 2 kg. 3,90 (unversichert) Versichert 4,90
120x60x60 cm cm bis 10 kg. 5,90 :-O

Zuletzt bearbeitet:
mac_brody schrieb:
Ja und nun? :confused2: Okay, jetzt weiß ich, dass du schon eine "These" aufgestellt hattest und dass du damit sogar richtig gelegen hast. Glückwunsch. Mit Vermutungen kann man doch aber trotzdem wenig anfangen.
Da KIT KAT Deutschland aber offiziell geäußert hat, wie es funktioniert, weiß man jetzt wenigstens woran man ist.

20 Schokoriegel zu kaufen und sämtliche Codes innerhalb weniger Minuten auf der Website einzugeben, verringert definitiv die Wahrscheinlichkeit, dass das Glück zuschlägt. Dann lieber die Codeeingabe auf mehrere Tage verteilen ;)

ähm du hast da wohl in Mathe nicht aufgepasst :D Es ist doch völlig wurscht wann und wieviele codes man eingibt, wenn dahinter ein Zufallsgenerator steht, die Wahrscheinlichkeit bleibt IMMER die gleiche.

Wobei... Fährt jemand demnächst gaaanz zufällig zum Metro und hätte noch Platz für eine Kitkat-Box, die er bei der Post absetzen könnte. :p