Android94
Dauer-User
- 483
Habe Samstag mittag gewonnen
Vom Xperia T gesendet.
Vom Xperia T gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja und nun? Okay, jetzt weiß ich, dass du schon eine "These" aufgestellt hattest und dass du damit sogar richtig gelegen hast. Glückwunsch. Mit Vermutungen kann man doch aber trotzdem wenig anfangen.Mike-Meiers schrieb:Schau mal paar Seiten zurück, da hatte ich meine These dazu geschrieben.
lillyfee schrieb:Bin ich ! Ich hab erst letzte woche eine vorläufige Karte und einen 30 Euro Gutschein bekommen . Neukunden Werbung. Dann werde ich mir wohl doch mal in nächster zeit in Der Mittagspause so ne Karte dort machen.
Badnerle schrieb:Will mir nicht jemand eine Kiste von irgendwo zuschicken?
mac_brody schrieb:Ja und nun? Okay, jetzt weiß ich, dass du schon eine "These" aufgestellt hattest und dass du damit sogar richtig gelegen hast. Glückwunsch. Mit Vermutungen kann man doch aber trotzdem wenig anfangen.
Da KIT KAT Deutschland aber offiziell geäußert hat, wie es funktioniert, weiß man jetzt wenigstens woran man ist.
20 Schokoriegel zu kaufen und sämtliche Codes innerhalb weniger Minuten auf der Website einzugeben, verringert definitiv die Wahrscheinlichkeit, dass das Glück zuschlägt. Dann lieber die Codeeingabe auf mehrere Tage verteilen