KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sollte man anzeigen :angry:

Ist nicht mal verboten aber nicht fair gegenüber den Käufer des riegels mit den möglichen Gewinn. Ist mir auch schon passiert, jedoch wusste ich nicht was dahinter stand, es kam nur der Code Wurde bereits eingegeben

Gesendet von meinem HTC One X+

Hätte das auch fast gemacht. Aber nur fast :p

Warum tut Nestle die Codes auch auf die Aussenseite?

Und fürs Nexus braucht man eh die Verpackung.

papayayoghurt schrieb:
Warum tut Nestle die Codes auch auf die Aussenseite?

Und fürs Nexus braucht man eh die Verpackung.
Code abchecken ...

Gewinn => Kaufen
Niete => Nicht kaufen.

:razz::unsure:

Warum ist das denn nicht verboten?

Die Codes sollten mal erst NACH dem Kauf aktiviert werden dann wäre es fair auch wenn die Verlockung groß ist die Codes einzugeben xD

Und wie stellst du dir das vor? Ner Simkarte eingebaut in jedem Riegel oder was? ;D

Wäre ich Kitkat wäre ich so schlau gewesen und bei jedem Nexus 7 ein Kaufbeleg angefordert. Dann die Zeiten mit dem aktivieren des codes verlangt, damit sowas nicht passieren kann!

Bei den ganzen Automaten bekommt man jedoch keine Zettel, daher funzen die ganzen Methoden nicht :/

Gut, daran hab ichn icht gedacht! :p

Kitkat ist das denke ich auch relativ egal!

Stimmt, vielleicht hat man ja Erfolg, wenn man eine Beschwerde einlegt und die Verpackungen vorweisen kann...

Zu welcher Uhrzeit haben die Tablet-Gewinner ihre Codes denn eingelöst?
Eher morgens oder in der zweiten Tageshälfte?

00Gery00 schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit nochmal die 70km ins Metro zu fahren, vielleicht ist ja noch ein zweites Nexus dabei...

Wenn jemand aus der Nähe Stuttgart wäre, würde ich ihn/sie mit reinnehmen.

Ich habe auch schon überlegt die Kartons zu verschicken. :)

Bin ich ! Ich hab erst letzte woche eine vorläufige Karte und einen 30 Euro Gutschein bekommen . Neukunden Werbung. Dann werde ich mir wohl doch mal in nächster zeit in Der Mittagspause so ne Karte dort machen.

Und man könnte einfach einen "alten" Kassenzettel eines wann anders gekauften Kitkat einsenden. Aber dass es nicht erlaubt ist, sollte wohl klar sein. Man entwertet die Ware, die Besitz des Ladens ist. Ich würde solche Typen gleich melden. Naja, aber hier gibt's ja keine Aktionskitkats mehr...

Da es mir nicht völlig klar war, nach welchem Prinzip das Gewinnspiel funktioniert, habe ich KIT KAT Deutschland gestern die folgende Frage gestellt:
"Trifft es zu, dass die Codes auf den Verpackungen überhaupt nicht entscheidend dafür sind, ob und was man gewinnt, sondern dass vielmehr eine Art Zufallsgenerator über Gewinn oder Niete erst dann entscheidet, wenn man nach Eingabe eines Codes auf den Button "Senden" klickt? Also dass die Codes sozusagen nur ein Schlüssel dafür sind, den Zufallsgenerator zu starten?"

Die Antwort von KIT KAT Deutschland:
"Hi, da hast du richtig gehört ;-) Ein Zufallsgenerator entscheidet, wer das NEXUS 7 sein eigen nennen darf. Wir drücken die Daumen!"

Es ist also völlig Wurscht, welchen Code man eingibt. Entscheidend und gewinnbringend ist nur, dass man den Button auf der Gewinnspiel-Website zum richtigen Zeitpunkt anklickt.
Man muss nicht einen bestimmten Code, sondern einfach nur Glück haben :smile:

• Danke
Reaktionen: whysoserious
Schau mal paar Seiten zurück, da hatte ich meine These dazu geschrieben.

Bpar und ich hab immer alle kit kats am stück durch geballert

cramu schrieb:
Zu welcher Uhrzeit haben die Tablet-Gewinner ihre Codes denn eingelöst?
Eher morgens oder in der zweiten Tageshälfte?

Ich hatte das Glück um 10 Uhr ca. an einem Samstag! Aber immoment hauen sie wenig Nexus 7 raus, da es noch mehr als ein Monat sind und sie mehr als die hälfte schon raus gehauen haben!

Würde die Codes nicht grade Mittags einlösen, am besten morgens. LG

Suche grade nach ner hülle für mein n7, hoffentlich schickt Kitkat mir mein gutes Stück bald! :thumbup:

Also ich habe die Codes morgens, mittags, abends versucht. Gewonnen habe ich um ca. 12 Uhr. Denke nicht das es an der Zeit liegt sondern ob man gerade derjenige ist den der Generator den Gewinn zuteilt. :p

Ich habe um kurz vor 5 gewonnen gehabt.

Bei mir war es 3 aber es hat nicht nur mit meinem Glück zutun sondern, bei mir in der Familie wurde auch schonmal ein Tablet gewomnen das Ipad 4 :D deswegen habe ich wohl gewonnen :DD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:

Fenerli60 schrieb:
Bei mir war es 3 aber es hat nicht nur mit meinem Glück zutun sondern, bei mir in der Familie wurde auch schonmal ein Tablet gewonnen das Ipad 4 :D deswegen habe ich wohl gewonnen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Fenerli60 schrieb:
Bei mir war es 3 aber es hat nicht nur mit meinem Glück zutun sondern, bei mir in der Familie wurde auch schonmal ein Tablet gewonnen das Ipad 4 :D deswegen habe ich wohl gewonnen :DD