KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war meine Antwort (gerade eben) von KitKat:

Hi Jo, wir verstehen dich gut. Bitte hab' noch ein bis zwei Tage Geduld. Der Versand läuft auf Hochtouren. Danke dir!

Gesendet von meinem LG-P990

Das hört sich ja super an :D

00Gery00 schrieb:
Wir können ja alle geschlossen mehrmals täglich anfragen, vielleicht nervt es dann so, dass die das Zeugs endlich raushaben wollen. :)

Oder jeder der sich meldet rutscht dann weiter nach hinten. :D :D

Ich mach mit! :thumbsup:

Vom Xperia T gesendet.

Na dann mal los, lasst uns einen "Flashmob" organisieren.

Das nennt man doch so, oder? :D

Es wird ein Text erstellt, den jeder hier einmal pro Stunde hinschaut. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Blöde SwiftKey Tastatur....

HINSCHICKT, nicht hinschaut...

in den letzten tagen sind echt wenige nexusse/nexen rausgehaun worden...fände mal son diagramm interessant^^ bestätigt nur die annahme, dass sie die ersten viel großzügiger verteilt haben...

a propos kitkat...ich will meine custom sms app!! :O

Heute 3 kitkats gekauft 2 chunky White von Rossmann und 1 normales vom Lotto werde heute einen morgen einen und übermorgen einen eingeben vielleicht hab ich dann mehr Glück :3

Ich versuche auch schon seit Tagen, jeweils nur einen Code einzugeben. Ohne Erfolg. :(

H.

Abwarten und Tee trinken anders gesagt mit Geduld wirst du es evtl schaffen xD aber hab bisher nichts gewonnen und versuche immerhin nen Gutschein zu bekommen aber mit ner menge Glück ein Tablet ^^

Sodala, Tablet Nummero Uno ist da :) (die anderen zwei Einschreiben kam erst heute die Antwortkarte ..., bei denen wirds vermutlich noch eine Weile dauern :))

Jeden Tag nur ein Code... Da ist die Chance aber auch verdammt niedrig

Mich würd mal interessieren wie lang es bei euch dauerte von Einschreiben -> Eintreffen des Nexus

Mein Einschreiben ging am 21.10 raus - noch nix da

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Es gab doch tatsächlich bei uns die Android Riegel aber nur 2 und 2 Nieten :-(

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

So hab jetzt auch ein Nexus 7 gewonnen :)
Bei 48 Stück 1 Tablet und ein Gutschein.
Herzlichen Dank an Denni2306 der so nett war mir 2 Kartons Chunkys zu schicken!!!

• Danke
Reaktionen: Denni2306
Mein tablet kam auch heute an

Ich muss mal zwingend neue Kitkats holen.. ;-)

Hab grad wieder fünf eingegeben, alles Nieten. Werd mir morgen 'nen zweiten Account anlegen.

H.

Hallo,
Ich habe auch vor ein paar Tagen 1 Nexus 7 gewonnen und wollte jetzt wissen, ob ihr Benachrichtigung bekommen habt von Kit Kat, dass euer Gewinn auf dem Weg ist.

Nein, da kommt wohl keine info. Nur iiiiiiirgendwann ein Paket ....

Aso danke :)

kleinerkathe schrieb:
Sodala, Tablet Nummero Uno ist da :) (die anderen zwei Einschreiben kam erst heute die Antwortkarte ..., bei denen wirds vermutlich noch eine Weile dauern :))

Ich nehme gerne 1x davon ;) die Versandkosten übernehme ich gerne xD

Da tippen hier doch einige "rotzfreche" Jungmänner am Regal die Codes ab und checken zeitgleich am Smartphone, ob ein Gewinn vorliegt. :mellow: