KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal ne Frage an die anderen Gewinner.
An welche Adresse habt ihr das einschreiben geschickt? In der mail steht Nestlé Frankfurt aber keine Strasse...

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Isn Postfach..

HGW von mir ebenfalls :)

Immernoch kein Päkchen. Wäre zu schön, wenn es die Woche noch kommt. *wuhuu*

Vom Xperia T gesendet.

@darky207:
Nestlé hat -wie viele andere Großkunden auch- eine eigene Postleitzahl. Die Angabe einer Straße ist dann nicht erforderlich.

Ich will endlich post von Nestlé bekommen ..... :(

Ik ooch

Diiiiitooooo

Fletch schrieb:
Ich will endlich post von Nestlé bekommen

Wem sagst du das, ich warte auch jeden Tag drauf... Allerdings ist der Spannungsbogen mittlerweile schon beinahe überdehnt, dass es mir jetzt auch fast schon wieder egal ist, wann das Teil hier ankommt... C'est la vie. ;)

Borgkubus schrieb:
Wem sagst du das, ich warte auch jeden Tag drauf... Allerdings ist der Spannungsbogen mittlerweile schon beinahe überdehnt, dass es mir jetzt auch fast schon wieder egal ist, wann das Teil hier ankommt... C'est la vie. ;)

Ebenso. Habe meine Verpackung auch Anfang Oktober dort hin geschickt.
Ich habe auf Facebook gelesen, dass die dort den Sendestatus überprüfen, wenn man denen eine PM mit seinen Daten und der Anfrage schickt. Hat das schon jemand probiert? Habe es eben mal gemacht.

Gesendet von meinem LG-P990

Ja, hab denen eine PM geschickt und eine Antwort bekommen :

"Hi, die Kollegen prüfen und versenden mit Hochdruck - ohne Pause. Bitte hab noch ein wenig Geduld ;)"

Fletch schrieb:
Ja, hab denen eine PM geschickt und eine Antwort bekommen :

"Hi, die Kollegen prüfen und versenden mit Hochdruck - ohne Pause. Bitte hab noch ein wenig Geduld ;)"

Heißt, dass deins noch nicht raus ist :(.
Ist doch Mist. Wann hast du angefragt?

Gesendet von meinem LG-P990

Meine Einschreiben gingen am 02.10. und 21.10. raus
Die Nachricht hab ich am Mo. geschrieben und auch Mo. gleich die Antwort bekommen.
Und eine Aussage ob meine Tablets nun verschickt wurden oder nicht kann ich aus der Antwort nicht erkennen....

Und dabei haben sie vor 3 Wochen ein Bild mit dem Paket voller Nexen gepostet "sind auf dem Weg". Ich denke, dass sie bei der Anzahl der Nexen erst in 2 Wochen ankommen... :)

Vom Xperia T gesendet.

Hi. Langsam kann ich nicht verstehen, warum das so lange dauert! Die Tablets kamen am 18. Oktober an. Also haben die Kollegen mindestens 7 Werktage Zeit gehabt um mit Hochdruck zu arbeiten. Gerechnet ab 21. Oktober. Code auf Verpackung prüfen und Versand einleiten. Ich schätze mal, dass 50 pro Tag realistisch erscheint?! Also 350 Stück. Meiner Meinung nach ist das nur ein hinhalten. Aber aus welchem Grund? Arbeiten 2 Kollegen mit Hochdruck? Aber egal... Irgendwann werden die Geräte schon ankommen! Und dann können sich alle Gewinner freuen. :D wollen wir uns mal nicht mehr aufregen. :rolleyes:

Ich kann euch nur anschließen. Unter hochdruck arbeiten verstehe ich was anderes und 50 Pakete pro Tag ist nichts, da nimmt man einen Karton packt nexus rein, Aufkleber mit Adresse drauf, fertig, nicht mal 5 Minuten. Vorausgesetzt natürlich, dass jemand die Adressen vorbereitet.
Aussagen wie "Kollegen" und "hochdruck" ist quatsch! Bestimmt ein Praktikant quält sich durch die Kartons und e-mails.

Vielleicht machts ja auch nur einer?!?
Und schafft unter Hochdruck 5Stk pro Tag?! :)
Wir können es eh nicht beschleunigen ....

Das macht unter Garantie nur eine Person und diese Person muss das nebenher machen....

Wir können ja alle geschlossen mehrmals täglich anfragen, vielleicht nervt es dann so, dass die das Zeugs endlich raushaben wollen. :)

Oder jeder der sich meldet rutscht dann weiter nach hinten. :D :D

Leute..
Ich hab meins schon und es ist verschenkt..
Momentan bin ich dran mir n zweites zu holen :lol:
Wieso dauert das bei euch solange?

Achso, wie viele sind noch im Pot?

Rashiel beantwortet dies seine Frage? ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383121191381.jpg
    uploadfromtaptalk1383121191381.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 201
Sehr fein ;)
Dann sind ja "nur" 6 seit gestern weg^^

Muss mir mal wieder n paar beschaffen ;)
Mein Schwiegervater hat sein Weihnachtsgeschenk bekommen, jetzt will ich wieder eins ^.^