KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von da kommt mein Lehrer xD

Edit: hast du schon was gewonnen?

Ja, müsste so 2/20 oder so stehen (hab da so genau nicht Buchgeführt :p ) also von 20 Riegeln 2 mal Gutschein.

Aber ich habe die jeweiligen Gewinnriegel (nenne sie mal so) nicht aus Bielefeld, sondern aus paderbron (studienbedingt bin ich dort auch recht häufig). Der einzige größere Supermarkt bei dem ich in Bielefeld mal geguckt habe (jedoch vergebens) war der Famila/ehemals Ratio. Überlege mal im Real in Brackwede zu gucken, aber der Real in Paderbron hat auch keine Aktionsriegel:( lediglich im Rewe (auch in PB) hab ich welche gefunden sonst nur an Tankstellen oder in der UNI (dort kosteten die kleinen aber auch 80 cent ...)

Hattest mehr Glück als ich bei 20 Riegeln ^^ Schau mal in Rossmann vorbei oder bei Marktkauf in GT ^^ da in dem großen Supermarkt Bereich an paar Kassen gibt es die ^^
Falls du noch nen Döner möchtest (also in GT) schau bei meinem Onkel vorbei ;D der Laden heisst Euro Grill :D

uploadfromtaptalk1383058102444.jpg

Hälfte ist durch und nur Nieten...ich leg mal ne Pause ein ^^

Hat eigentlich schon einer von uns mit einem chunky gewonnen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja haben einige schon mit Chunkys gewonnen.

hab ca. 30 chunks gekauft, eben alle durch. 2 x 5 € playstore .. naja besser als gar nichts ^_°

Sollte es wirklich so sein das mit den codes zufällig gewonnen wird leg ich nach 5 nieten immer ne Pause ein ;-)

und wieso? wenn du pro riegel sagen wie ne chance von 1/100 hast wird die doch mit warten nicht höher, bleibt halt bei 1/100

Hab ich einfach ein besseres Gefühl dabei :p

10 Riegel und ein Gutschein, das macht 90 cent für die Riegel, damit bin ich zufrieden :)

Wenn ich hier nur welche mit Codes bekommen würde...:banghead:
Weder bei Kaufland,Rewe oder sonst wo.
Alle haben nur diese Standard Dinger :(

Schau mal bei Müller, den Tankstellen oder in den Supermärkten an den Kassen ;)

Hihi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383068130277.jpg
    uploadfromtaptalk1383068130277.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 372
Glückwunsch ;)

Von mir auch, ich sag nix mehr zu deinen Methoden :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Aber auch wirklich "nur" das tablet von 19 chunky. Kein einziger Gutschein, aber ich will mich gar nicht beschweren.
Das war das beste chunky das ich je gegessen hab in dieser Verpackung ;-)

Boar eyyyyyy

Heut wieder drei Nieten gekauft. :/

HGw @ darky207 :thumbsup:

Hab jetzt auch mal 10 KitKat´s erwerben können ... alles Nieten :mellow: also geht die Jagd weiter :thumbup: