KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja 30 Packungen/Riegel, und bis auf 2 sind die alle auch im Müll bin ja kein Messie! Aber die restlichen 2 sind bei Kitkat. Freue mich auf mein Nexus 7, auch wenn es bestimmt noch 2-3 Wochen dauert. Egal bis dahin hab ich noch eins gewonnen! ;-)

Fange jetzt an die Gutscheine zu verkaufen für 3,50 das Stück, brauche sie schon garnicht mehr :-D

Hah heute mein Nexus 7 verschenkt ;-)

Danke nochmal dafür!

Und was ist mit mir? :crying:

GER-Jani schrieb:
Ach man :D
Ich habe hier immer fleißig mitgelesen und war erstaunt, wie viele Gutscheine (und Tablets) hier weggehen :D

Jetzt habe ich mich von euch anstecken lassen und mir 12 Riegel gekauft ... Alles Nieten :D Verdammt xD

12 neue Riegel gekauft (0,75 ct / Riegel).
Dabei 2x 5€ Gutscheine :)
Ich bin glücklich :) Mein Ziel war es letztendlich erst einmal, mindestens einen Gutschein zu erlangen ^^ Somit habe ich bei diesem zweiten Einkauf keinen Verlust gemacht und einen Euro aus den Miesen wieder retten können :p

Wenn ich die Riegel noch einmal billiger irgendwo finde, kaufe ich vielleicht nocheinmal welche :)

Aktueller Stand:
24 Riegel - 22 Nieten, 2x 5€ @Google Play :)

MfG
Jani

Also bei Kaufpark habe ich den normalen 4 Finger Riegel für 50 Cent bekommen!

Wieder zwei (weiße) Chunkies, wieder zwei Nieten.

Stand ist jetzt 10 Kitkats zu 10 Nieten.

Und ich finde in den Supermärkten nur die weißen, die schmecken mittlerweile eher nach Käse als nach Schokolade...

Habe um die 5 Kikats gekauft und dabei einen 5€ Playstoregutschein gewonnen :)

Also ich fand die weißen eigentlich ganz Lecker :)

Heute wird Nachschub gekauft, bis jetzt hatte ich 21 und einen Gutschein...

Wollte mir heute wieder Nachschub holen mal schauen aber nur so 3 Stück

Ich kann die weißen auch nicht mehr sehen. Aber habe noch nie ein normales mit Android gesehen hier.

Ich seh die normalen immer nur an der Tanke, aber die Kosten 99 Cent, da bekomm ich sonst zwei Stück für...

Mike-Meiers schrieb:
So etwas kann nur temporär festgelegt werden, somit kann sicher gestellt werden, das 1000 Nexus 7 und 25000 Gutscheine gewonnen werden. Der eingegebene Code an sich ist uninteressant, man muß halt Glück haben, ihn zum richtigen Zeitpunkt einzugeben.

Genau so denke ich es auch. Der Code auf dem Riegel ist sicher nur die Möglichkeit einmal am virtuellen Glücksrad zu drehen. Der Server von Kitkat spuckt dann den Gewinn aus oder halt nicht. Somit ist gesichert das alle Gewinne bis Nikolaus gewonnen werden.

Mike-Meiers schrieb:
Einen 2 Account sehe ich auch nicht als Gewinnsteigernd.
Eventuell gibt es eine Abfrage wieviel der Account bereits gewonnen hat und die Gewinnchance verringert sich, damit andere ohne Gewinn höhere Gewinnchancen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich knappe 40 Riegel hintereinander Nieten hatte, aber bei neuem Account 3 Gutscheine bei 4 Riegel.

eins scheinen die aber auf jeden fall geschafft zu haben, der absatz von kitkat riegeln ist bestimmt expotential gestiegen :D

Ich überlege die ganze Zeit nochmal die 70km ins Metro zu fahren, vielleicht ist ja noch ein zweites Nexus dabei...

Wenn jemand aus der Nähe Stuttgart wäre, würde ich ihn/sie mit reinnehmen.

Ich habe auch schon überlegt die Kartons zu verschicken. :)

Sajo schrieb:
eins scheinen die aber auf jeden fall geschafft zu haben, der absatz von kitkat riegeln ist bestimmt expotential gestiegen :D

zumindest die Tankstellen dürften sich freuen :p

Gibt es ja leider nicht überall die Aktionspackungen :(

Aber naja so istz die Chance höher zu Gewinnen (wenn weniger im Umlauf sind).

Heute auch nochmal 5 Stück besorgen ;)

@Gery
70 Km schon krass, aber immerhin gibts bei dir nen Laden der die Kartonweise verkauft ;) Vllt. muss ich mir nochmal die Großmarktkarte von meinem dad besorgen :p Weiß einer ob kanne in Bielfeld die Riegel hat ?

Hab die bisher nur in nem Rewe (auch nur an der KAsse) geshen, ansonsten echt nur Tankstellen = hoher Preis :(

Zuletzt bearbeitet:
So,

Geld ist wieder drauf..
Weiter geht die Jagd :lol:

Bei den 5 Riegeln war ein Gutschein dabei. Nicht schlecht aber ich will mir noch ein Nexus angreifen

Wacker du scheinst wohl aus Bielefeld zu kommen? Hab bisher nichts gewonnen komme aber aus der nähe von Bielefeld und habe bei 20 Riegeln etwa nichts gewonnen...

Jap komme auch aus Nähe Bielefeld (Steinhagen um genau zu sein )