KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder mal zwei Nieten... Ich erstelle mir einen neuen Account! :D

Wieder zwei Nieten!

Sw4rm schrieb:
Hast du dein Nexus schon? Ich habe meins immer noch nicht. :(

Nein ich habe das Nexus noch nicht erhalten. Einschreiben ist bei Nestlé am 02.10.2013 eingegangen. So wie es ausschaut, geht es auch gar nicht nach der Reihenfolge. Hatte gelesen das welche bereits ihr Nexus in den Händen hatten, welche später das Einschreiben verschickt hatten.

Ich warte auch noch. Mein einschreiben ging auch am 2.10. raus. Hab auch heute kitkat über facebook mal angeschrieben und als Antwort kam, dass ich mich gedulden muss. Naja. Wird schon. :)

Mein Einschreiben ist jetzt auch schon den dritten Arbeitstag bei Kitkat und das Nexus ist noch nicht bei mir angekommen...

Was für eine Frechheit! :D :D

Ich hoffe mehrmals täglich, dass DHL wegen dem Nexus klingelt, tun sie aber nicht. *g*

Meint ihr echt dass es nicht auf den Code ansich ankommt, sondern einfach von welchem Acount aus man den eingibt ? Kann mir dass nicht so ganz vorstellen.

Hey Wacker3000,

am besten übergehst Du die Mutmaßungen, es entstehen fast mehrmals täglich irgendwelche neuen Theorien, wie und wann man ein Nexus gewinnt^^

:lol::D:razz::scared::lol:

5 kistenspäter immer noch kein nexus.....? Kauft es euch lieber so im geschäft

beim rossmann im Saarbrücker hbf haben sie jetzt auch nurnoch die normalen KitKats ohne Code. Aber Chunkeys mit Code ohne Ende. Die mag ich aber ganz und garnicht :(
Damit hab ich jetzt erstmal keine Chance mehr. Habe hier noch kein anderes Geschäft gesehen, mit KitKats zu einem annehmbaren Preis

Denke auch das die Codes den Zufall übergeben sind, weil viele wissen damit gar nichts anzufangen und schmeissen den Code weg. Dann gibt es noch zig paletten mit kitkats die bis 6.12 niemand kauft und da wohl so einige gewinne drin sein werden.
Ich hab am Anfang 5 Riegel bei Rossmann gekauft, 2 gutscheine. Paar Tage später 10 Riegel aus den selben Karton ,4 gutscheine.
Jetz letzte Woche ein ganzen Karton bei Citti mit 24 Riegeln , 2 gutscheine und dann noch mal ein Karton ein Tag später wieder 2 gutscheine.

Ich denke mal das die die Codes wirklich nach Zufall raushauen und quasi alle 22 Riegel ein schein raushauen.
Man müsste es mal testen mit ein neuen acc. 2 Kartons kaufen den einen beim alten acc eingeben wo dann sicherlich 2 scheine kommen und den anderen Karton beim neuen acc wo dann sicherlich 6 kommen oder ein nexus.

Gesendet von meinem HTC One X+

Naja ob dass dann groß repräsentativer wäre. Deine These von alle 22 Riegel ein Gutschein ist ja auch nur anhand deiner Ergebnisse abgeschätzt. Denke es wird halt reiner Zufall sein.

So etwas kann nur temporär festgelegt werden, somit kann sicher gestellt werden, das 1000 Nexus 7 und 25000 Gutscheine gewonnen werden. Der eingegebene Code an sich ist uninteressant, man muß halt Glück haben, ihn zum richtigen Zeitpunkt einzugeben.

@Mike weißt du dass aus sicherer Quelle? Klingt allerdings auch einleuchtend. Dann kanns ja echt sein dass nen neuer Account bevorzugt wird, da sie dann ja bestimmt bei den neuen Accounts kaufanreize setzen würden.

Heute die letzte Android kitkat Packung beim örtlichen Edeka gekauft, leider alles Nieten und mir ist schlecht.

Nein, das weiß ich selbstverständlich nicht nur ist das schlicht und ergreifend der logischte Ansatz. Einen 2 Account sehe ich auch nicht als Gewinnsteigernd. Es gibt genug User hier, die außer Nieten nichts gewinnen. Es wird ein gewisses Kontingent am Tag rausgeworfen. Am Anfang war es sehr hoch zum locken und damit der Kaufanreiz angekurbelt wird und jetzt halt geringer, damit bis zum 6.12 gewonnen werden kann.

bin bei knapp 40 kitkat und noch keinen Gewinn :D

Hab mir gerade nen acc gemacht und ne kiste leer gemacht und nix. Dann die 2 anderen kisten mit dem alten acc jeweils 1 gutschein.

10 Gutscheine und 1 Nexus 7 bei ca. 30 Packungen! Hatte an einem Tag richtig Glück :love:

30 Packungen? Bitte ein Foto davon! :D

Er meint bestimmt Riegel oder? :D
Das wäre ja mal mega Glück!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch ;)

Bei mir führt KitKat 9:0.