KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde diese Kitkat Dinger nicht. War schon bei Lidl, Rewe, Real.. Die Dinger gibt es nirgendwo

16 GB Nexus 7..
Nicht schlechter und nicht besser..

• Danke
Reaktionen: 88Bit
37cent pro Riegel? wo gibts sowas :blink:.... ich komm mir bei der Aktion komplett verarscht vor, war schon in kaufland und rewe. Beim 4er Pack (kosten 1,99euro), gibts die Aktion anscheinend nicht.... bei den einzel-riegel an der Kasse muss ich pro Riegel 89cent hinlegen.... ist ja wohl ein total Witz. Vor allem weil ich mir nen 4er geholt habe und feststellen musste dass da gar nix drauf ist :D
zum Glück ess ich sie wenigstens gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich eine Versand Bestätigung? Für das nexus 7?

Huhu,

wie gesagt, bei Globus Plattling (Niederbayern) gibts die für 37 cent:thumbsup:

Wie läuft das denn mit der Garantie bei einem solchen Gerät aus einem Gewinnspiel?

Möchte meins wohl weiterverkaufen weil ich mit dem Vorgänger noch zufrieden bin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

An einer Jet-Tankstelle habe ich heute endlich welche gefunden :scared:. Es gab zwar nur noch "KIT KAT Chunky White", aber die mag ich eh total gerne.
10 Stück gekauft - kein Gewinn :crying:

@Viktorio Es ist egal ob das Gerät in einem Gewinnspiel gewonnen wurde. Die Garantie besteht immer.

Heute zufällig mal gesehen und mein erstes mitgenommen. Zwar nur 5€ gewonnen, aber besser als gar nix.

Ein Freund hat heute ein Nexus 7 gewonnen!

Ich will auch! :angry:

Ach, und er erzählt mir gerade, dass er zwei KitKat gekauft hat. Neben dem Nexus war natürlich im anderen gleich 5 € für den Playstore dabei.

Elender Glücksritter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polakmaster
Erstmal an alle Gewinner ( ja auch diejenigen, die einen 5 € Gutschein gewonnen haben):
Herzlichen Glückwunsch!

Siehe Foto: Ich bin nun mit im Spiel.

Ausschlaggebend war der erlebte Spass, den mir persönlich dieses lustige Gewinnspiel bereitet.
Ich muss gestehen, ich dachte bis jetzt, solche Marketingmaßnahmen sind nur Bauernfangerei. Die Aktion von KitKat fand ich von Anfang an lustig aufgezogen und nachdem dieser witzige "3 Riegel 4.4 Teaser" aufgetaucht ist, bin ich zu diesem Thread gekommen und habe mit Freude die Gewinnmeldungen gelesen. Meine Meinung hat sich in diesem Fall geändert.

Die Großpackungen habe ich aus dem Metro im Westen Berlins für je 9,xx€ brutto. Die zuvor abgeklapperten Kaisers und Reichelts in der City haben keine Android KitKats. Bis jetzt habe ich 9 gecheckt und 2x5 play Guthaben gewonnen. Mir schmecken die Riegel gekühl sehr gut (unbedingt probieren), aber es wird das meißte an die Kinder und unter Kollegen verteilt. Der immaterielle Wert dabei ist unermäßlich.

An alle noch viel Glück und Spass beim Gewinnspiel. Die Spielregeln sind klar, man kann soviele Nexus 7 Tablets gewinnen, wie man Glück und Riegel da hat und das ist moralisch vollkommen legitim. Keine Macht dem Neid ;-P

LG Eduard

Anhänge

• DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade einen kitkat Riegel bei Shell gekauft und direkt 5 Euro Gutschein gewonnen :D

wtfits schrieb:
Ist ja komisch. Außer 2 Fotos(fake?) auf der FBseite ist nichts zu hören/sehen.
Warten ist die schlimmste quelerei :biggrin:

Obwohl da schreiben mehrere Leute, dass schon bekommen

Fake ist es schon mal gar nicht ;-)

Bisher 0 Glück gehabt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

bei 40 Kitkat waren 9 x 5 Euro Gutschein.

Für einen Kumpel zum Geburtstag 12 KitKats geholt. 1 x 5€.

Nexus ist leider noch nicht angekommen :(

Vom Xperia T gesendet.

Rouven schrieb:
Am Anfang der Aktion wurden die Gewinne nur so rausgehauen.

Bei mir hagelte direkt das N7 plus paar Gutscheine. Nun nur noch Nieten.
Denke erst wurden die Leute mit den Gewinnen heiß gemacht, damit noch mehr gekauft wird.
Die Masche ist auf jeden Fall aufgegangen. :)
Nicht umsonst wurde am Anfang (wie man im Thread sieht), alle 3-5 Riegel ein Gutschein rausgehauen, wo jetzt gut und gerne 30 Nieten nacheinander kommen.

Ich denke das die Codes nicht fix in Verbindung mit den Gewinnen stehen, sondern das bei der Codeeingabe per Zufall entscheidet, ob gewonnen oder nicht.

Nachdem ca 35 Nieten nacheinander gekommen sind, wurde ein neuer Account (Freundin) gemacht. Welch Zufall, dass nach den ganzen Nieten nun bei neuen Account 3 Gutscheine bei 4 Riegel waren.

Rouven schrieb:
Nachdem ca 35 Nieten nacheinander gekommen sind, wurde ein neuer Account (Freundin) gemacht. Welch Zufall, dass nach den ganzen Nieten nun bei neuen Account 3 Gutscheine bei 4 Riegel waren.

Hast du dein Nexus schon? Ich habe meins immer noch nicht. :(

Gesendet von meinem LG-P990

Rouven schrieb:

Komisch