KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist... So langsam gehen die Quellen aus... :(

Sogar der Großhandel bekommt nur noch die "normalen" Kitkat s rein. :banghead:

Hat schon jemand hier ein nexus bekommen, oder sogar 2-3?

Also hier gibts die an jeder Ecke. Bei Woolworth, Rewe, an Tankstellen und in Bahnhöfen, in Automaten usw...

Heute bei Woolworth im Regal: KitKat, KitKat Chunky und Chunky White mit Droiden.
Und daneben normales KitKat White ohne Droiden - waruuum?

Da hätte ich wohl Berge mitgenommen. :(

PS: Hab mir ne Kiste Kinder Bueno geholt.
Kann langsam kein Kitkat mehr sehen.

Kann kit kat weder sehen noch essen. Hab heut die letzten gegessen un schwupps hatte ich Durchfall.

Das ist ein Zeichen, Katiela.... :D

Du musst dringend Nachschub kaufen!

Ps: ich weiß was du meinst, mir geht's ähnlich. ^^

Brauch ich nicht. Hab schon 1 tablet gewonnen un etz noch ma ne kit kat Hülle fürs nexus 4. Was will ma mehr.

2 Nexen und ne Hülle? ;)

Mein Bruder hat sich auch 150 KitKats gekauft davon waren exakt 150 Nieten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Punisher
darkmaan schrieb:
Weil ein nexus pro Haushalt als Gewinn ausreichend ist. Das hält Gewinnschmarotzer davon ab Kistenweise kitkat im Großmarkt zu kaufen um 3,4,5 nexus 7 zu bekommen.
Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer? ;) Oder ist auch jeder ein Gewinnschmarotzer,der beim Lotto gewinnt ... ausser man selber, wenn man gewinnt ...

Per Definition ist ein Schmarotzer:
A: faule Person, die vom Geld, von der Arbeit anderer lebt
oder/und
B: Biologie: Organismus, der seine Nahrung (zum einseitigen Nutzen) auf Kosten anderer Pflanzen oder Tiere gewinnt, indem er auf oder in ihnen lebt
Quelle: Schmarotzer

A: Hmm, wenn ich mir 100 Nexus kaufe(!), richtig kaufe und nicht wie ein anderer hier im Thread ... an welcher Stelle lebe ich also vom Geld/Arbeit anderer? Ich hab das Geld zum Kauf der KitKats selbst verdient, also warum sollte ich keine kaufen dürfen nachdem ich eins gewonnen habe?

B: Hmm, ich bin ein Organismus, okay, das trifft schon mal zu ... lebe ich aber auf einem anderen Organismus? Jetzt wirds verwirrend ... Ich glaub aber auch diese Definition trifft nicht zu.

Also, Gewinnspielfrage an dich: Was ist ein Gewinnschmarotzer?

Ich hab hier genügend KitKats gekauft, ergo hab ich einfach nur meine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen erhöht. Tablet 2 und 3 waren dann aber wieder eher Glück ;) Ja, es ist Glück(!) richtig ... G L Ü C K ... nicht mehr und nicht weniger ... da kann man nicht mal im Ansatz irgendeine Definition von "schmarotzen" reininterpretieren ... Ausser man ist schlecht gelaunt und gewinnt selbst halt nichts ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Stefan-HL und Lanvin
Muwahhid schrieb:
Also hier gibts die an jeder Ecke. Bei Woolworth, Rewe, an Tankstellen und in Bahnhöfen, in Automaten usw...
Leider kann ich das absolut nicht bestätigen. In welchem Teil der Stadt wohnst du denn? Ich grase seit Wochen den gesamten Südwesten Berlins ab, aber die Androiden-KitKats gibt es nirgends, auch nicht in den von dir genannten Geschäften. Wo ich noch nicht war, sind Jet-Tankstellen, an denen es laut Nestlé die meisten davon geben soll.

Hat noch jemand ein Tablet geschickt bekommen? Bei mir ist noch garnix angekommen.

Vom Xperia T gesendet.

Anstatt 2 kleine Tüten KitKat's gehen bestimmt auch 2 große Kisten bei dem Rezept :D

kleinerkathe schrieb:
Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer? ;) Oder ist auch jeder ein Gewinnschmarotzer,der beim Lotto gewinnt ... ausser man selber, wenn man gewinnt .../QUOTE]

Nur mal so am Rande bemerkt...

Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia. :rolleyes: :D

Mein Tablet ist auch noch nicht da, kommt aber bestimmt im Laufe der nächsten Woche ;)

Android94 schrieb:
Hat noch jemand ein Tablet geschickt bekommen? Bei mir ist noch garnix angekommen.

Vom Xperia T gesendet.

Ist ja komisch. Außer 2 Fotos(fake?) auf der FBseite ist nichts zu hören/sehen.
Warten ist die schlimmste quelerei :biggrin:

Obwohl da schreiben mehrere Leute, dass schon bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich da etwa einen Nerv getroffen? Das Wort Schmarotzer habe ich nur in Ermangelung eines Akternativwortes gewählt. Man könnte auch sagen: so gierig nach gewinnen dass kistenweise kitkats im Großmarkt gekauft werden, zu so billigen preisen die für den Gelegenheitskäufer nicht möglich sind. Der Großmarkt soll ja auch nicht den Endverbraucher direkt beliefen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

00Gery00 schrieb:
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia. :rolleyes: :D
Was hat es mit "dicke Hose" zu tun, wenn ich gerne eine Erklärung zu diesem Wort suche? ;) Und hey, wir sind im Internet ... Hab ich irgendwo hier gesagt, dass das hier absolut korrekt wissenschaftlich sein muss? Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen "mehrere Tablets gewinnen" (= Glück!) und "schmarotzen ... ;)

@darkmaan: Ich hab keine einzige Kiste im Großmarkt gekauft... man kann auch in den Rewe gehen und einfach an der Kasse den Karton schnappen und aufs Band legen ;) Habe also den ganz normalen "Endkundenpreis" für die Riegel bezahlt (auch wenn die zwischen Jet, Rewe und Müller hier gut schwanken :))

Zuletzt bearbeitet:
wtfits schrieb:
Ist ja komisch. Außer 2 Fotos(fake?) auf der FBseite ist nichts zu hören/sehen.
Warten ist die schlimmste quelerei :biggrin:

Obwohl da schreiben mehrere Leute, dass schon bekommen

Meins ist auch vorgestern angekommen ;)

Und was genau für eines ist es?

Huhu,

bin eher der stille Mitleser aber hab ne kleine Frage an euch:

Bin nun auch stolzer Gewinner eines Nexus 7 und nun die Frage:

Wie lange hats gedauert von versenden der Packung bis das Tablet ankam?

Bei meiner Bestätigungsmail (Gewinnbestätigung) stand nur per Einschreiben, nicht wie auf der HP, Einschreiben + Rückschein.

Tablet hab ich am 15.10. gewonnen

LG

Mcstorm

PS: Hab keine 30 KitKat gefuttert (gekauft bei Globus, Niederbayern für 37 cent) und was kam raus: 2 x 5 Euro Gutschein und Nexus 7

Zuletzt bearbeitet: