Lanvin
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Mist... So langsam gehen die Quellen aus...
Sogar der Großhandel bekommt nur noch die "normalen" Kitkat s rein. :banghead:
Sogar der Großhandel bekommt nur noch die "normalen" Kitkat s rein. :banghead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer? Oder ist auch jeder ein Gewinnschmarotzer,der beim Lotto gewinnt ... ausser man selber, wenn man gewinnt ...darkmaan schrieb:Weil ein nexus pro Haushalt als Gewinn ausreichend ist. Das hält Gewinnschmarotzer davon ab Kistenweise kitkat im Großmarkt zu kaufen um 3,4,5 nexus 7 zu bekommen.
Leider kann ich das absolut nicht bestätigen. In welchem Teil der Stadt wohnst du denn? Ich grase seit Wochen den gesamten Südwesten Berlins ab, aber die Androiden-KitKats gibt es nirgends, auch nicht in den von dir genannten Geschäften. Wo ich noch nicht war, sind Jet-Tankstellen, an denen es laut Nestlé die meisten davon geben soll.Muwahhid schrieb:Also hier gibts die an jeder Ecke. Bei Woolworth, Rewe, an Tankstellen und in Bahnhöfen, in Automaten usw...
kleinerkathe schrieb:Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer? Oder ist auch jeder ein Gewinnschmarotzer,der beim Lotto gewinnt ... ausser man selber, wenn man gewinnt .../QUOTE]
Nur mal so am Rande bemerkt...
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia.
Mein Tablet ist auch noch nicht da, kommt aber bestimmt im Laufe der nächsten Woche
Android94 schrieb:Hat noch jemand ein Tablet geschickt bekommen? Bei mir ist noch garnix angekommen.
Vom Xperia T gesendet.
Was hat es mit "dicke Hose" zu tun, wenn ich gerne eine Erklärung zu diesem Wort suche? Und hey, wir sind im Internet ... Hab ich irgendwo hier gesagt, dass das hier absolut korrekt wissenschaftlich sein muss? Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen "mehrere Tablets gewinnen" (= Glück!) und "schmarotzen ...00Gery00 schrieb:Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia.
wtfits schrieb:Ist ja komisch. Außer 2 Fotos(fake?) auf der FBseite ist nichts zu hören/sehen.
Warten ist die schlimmste quelerei
Obwohl da schreiben mehrere Leute, dass schon bekommen