Lanvin
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Mist... So langsam gehen die Quellen aus... 
Sogar der Großhandel bekommt nur noch die "normalen" Kitkat s rein. :banghead:

Sogar der Großhandel bekommt nur noch die "normalen" Kitkat s rein. :banghead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer?darkmaan schrieb:Weil ein nexus pro Haushalt als Gewinn ausreichend ist. Das hält Gewinnschmarotzer davon ab Kistenweise kitkat im Großmarkt zu kaufen um 3,4,5 nexus 7 zu bekommen.
Leider kann ich das absolut nicht bestätigen. In welchem Teil der Stadt wohnst du denn? Ich grase seit Wochen den gesamten Südwesten Berlins ab, aber die Androiden-KitKats gibt es nirgends, auch nicht in den von dir genannten Geschäften. Wo ich noch nicht war, sind Jet-Tankstellen, an denen es laut Nestlé die meisten davon geben soll.Muwahhid schrieb:Also hier gibts die an jeder Ecke. Bei Woolworth, Rewe, an Tankstellen und in Bahnhöfen, in Automaten usw...
kleinerkathe schrieb:Kurze Frage, was genau sind "Gewinnschmarotzer"? Wenn du nun 2 Gutscheine gewinnst, bist du dann auch einer?Oder ist auch jeder ein Gewinnschmarotzer,der beim Lotto gewinnt ... ausser man selber, wenn man gewinnt .../QUOTE]
Nur mal so am Rande bemerkt...
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia.![]()
Mein Tablet ist auch noch nicht da, kommt aber bestimmt im Laufe der nächsten Woche![]()
Android94 schrieb:Hat noch jemand ein Tablet geschickt bekommen? Bei mir ist noch garnix angekommen.
Vom Xperia T gesendet.
Was hat es mit "dicke Hose" zu tun, wenn ich gerne eine Erklärung zu diesem Wort suche?00Gery00 schrieb:Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann bitte mit wissenschaftlich fundierten Quellen und nicht mit Wikipedia.![]()
![]()
wtfits schrieb:Ist ja komisch. Außer 2 Fotos(fake?) auf der FBseite ist nichts zu hören/sehen.
Warten ist die schlimmste quelerei
Obwohl da schreiben mehrere Leute, dass schon bekommen