KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkmaan schrieb:
Weil ein nexus pro Haushalt als Gewinn ausreichend ist. Das hält Gewinnschmarotzer davon ab Kistenweise kitkat im Großmarkt zu kaufen um 3,4,5 nexus 7 zu bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Selten einen derartigen Quark gelesen.
Ich habe kein Nexus 7 gewonnen (infolge von etwa 100 gekauften KitKats), allerdings einige Gutscheine.
Ich freue mich für diejenigen User, die ein N7 gewonnen haben und umso mehr für die User, die zwei oder drei N7 gewonnen haben, weil sie sich beispielsweise 200 KitKats oder mehr gekauft haben, um ihre Chancen im Sinne der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu erhöhen.

Das kann auch durchaus nach hinten losgehen, indem kein N7 gewonnen wird.

Neid ist doch wirklich überall vorzufinden.

Hab vorhin ein ganzen Karton gekauft. 1 Gewinn drin gewesen bis jetz, paar Riegel hab ich ja noch vor mir nachher. Dachte immer das 3 gewinne drin sind pro Karton aber das scheint nicht so zu sein

Gesendet von meinem HTC One X+

Mal ne dumme Frage.

Erkennt man an den Großpackungen aus der Metro, ob da drin überhaupt die Aktionsriegel drin sind? :D

Fletch schrieb:
Und wenn du 2 Kitkats kaufst und 2 Nexus7 gewinnst gibst du eins zurück/willst es erst gar nicht?

Es wäre gar nicht möglich noch weitere nexus 7 zu gewinnen. Es wäre einfach gerechter für Gelegenheitskäufer, die ab und zu mal ein paar kitkat kaufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

foggetz schrieb:
Mal ne dumme Frage.

Erkennt man an den Großpackungen aus der Metro, ob da drin überhaupt die Aktionsriegel drin sind? :D

Ja, es guckt dich der Grüne Androiden Arm anwenn du in die öffnung guckst! Habauch erst gezweifelt aber dann machte uch nenn bissl mehr den Karton auf und guckte auf die vorder seite ;)

26 Riegel und 2x5$Gutscheine

Ja in den Kartons sieht man das aber in den 5 er packungen nicht

eve2unud.jpg

Daran erkennst du es :D

Der zweite Karton mit 24 Kitkats ist durch und:

1x 5€ Gutschein für den Play Store (insgesamt hab ich jetzt 3)

Stefan-HL schrieb:
Ja in den Kartons sieht man das aber in den 5 er packungen nicht

In den 5er Packungen sind keine Aktions-Riegel, nur in den Einzel-Versionen, woraus die großen Kartons aus dem Großhandel/Metro bestehen.

1000 Nexus und 25000 Gutscheine?

Also kommt nach spätestens 25 Gutscheinen ein Nexus, richtig?:D

Wenns so einfach wäre. Die 100000 Nieten müssen ja auch noch untergebracht werden

Ich bin im Augenblick bei 5 Chunky-White-KitKats am Tag, dementsprechend sieht auch mein Mülleimer aus :lol:

Bin auch auf White Chunkys gewechselt. Sehr lecker. :thumbup:

hansichen schrieb:
Ich bin im Augenblick bei 5 Chunky-White-KitKats am Tag, dementsprechend sieht auch mein Mülleimer aus :lol:

mach dir aber mit dem Käse nicht die Figur kaputt :D die Mädels werdens dir danken...

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
So habe etz alle weg.

hansichen schrieb:

Solide 120 Gramm Zucker und 65 Gramm Fett. Ich habe nach einem KitKat schon ein schlechtes Gewissen. :o

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob ich jemandem 1 oder 2 Codes abkaufen kann?

Weil ich brauche nur 5€ oder 10€.

Falls das nicht gestattet sein sollte, bitte ich um Entschuldigung ;)

Hmm, habe heute sämtliche Geschäfte wie Real, Kaufland etc. abgeklappert. Nirgends gibt es KitKats mit dem Androiden. WTF?
Will auch was gewinnen! Scheint so als ob es Regionale Einschränkungen gibt?!

Sei froh das du keine findest. :)
Lade dir 5 Euro in den playstore und fühle dich als Gewinner. :D

vetzki schrieb:
mach dir aber mit dem Käse nicht die Figur kaputt :D die Mädels werdens dir danken...

Ich habe ganz pflichtbewusst gerade mal wieder Sport gemacht ;)

Da ich meist 3 Mal die Woche intensiv Sport mache habe ich mit der Figur kein Problem :)