KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso schade?

2 Kartons
0x Nexus 7
1x 5€

Mal ehrlich..
Wenn ihr glaubt, dass Nestle so blöd ist, dass sie die Nexen nicht per Zufall verteilen nach Codaeingabe, dann weiß ich auch nicht.
Ich glaube kaum, dass die das Risiko eingehen und das alles dem Zufall überlassen..

Du widersprichst dir gerade selber. Auf der einen Seite sagst du, Nestle wäre blöd, wenn sie die Tables nicht per Zufall verteilen (also wäre es klüger, es per Zufall zu machen), auf der anderen Seite, dass Nestle deiner Meinung nach nichts dem Zufall überlässt.

Was denn nun?

Ich glaube die Gewinne werden nicht per Zufall verteilt. Denn meine 5 € hab ich mit nem ziemlich gleichmäßigen Code gemacht. Achtet mal drauf. Naja, hatte ja nur einen 5€ Gutschein.

DenZi schrieb:
Ich glaube die Gewinne werden nicht per Zufall verteilt. Denn meine 5 € hab ich mit nem ziemlich gleichmäßigen Code gemacht. Achtet mal drauf. Naja, hatte ja nur einen 5€ Gutschein.

Zufall, damit die preise über die zeit gleichmäßig verteilt werden. Jetzt merkt man aber, dass der preisegenerator angepasst wurde, also die nexe
springen seltener raus, was man auch beim countdown beobachten kann.
Ich habe noch die goldene zeiten erwicht

Mein Code vom Nexus war auch außergewöhnlich gleichmäßig, alle Zeichen haben sich gereimt und es waren nur Buchstaben!

(Bsp. CWPWGPGWRTRT)

Vom Xperia T gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Geht die Aktion bis zum 6.12.?

Die sind natürlich nicht so dämlich und hauen alle Tablets in der ersten Woche raus - dann weiß jeder dass alle weg sind und die KitKats bleiben liegen...

Ja, aber die haben wahrscheinlich mehr rausgehauen als jetzt, um (wie hier im Thread) eine sehr gute Gewinnchance zu suggerieren, welche die Leute zum höheren konsummieren bringt. -> mehr Gewinn

Heute dürfte ja die nächste Portion Nexen ausrollen an weitere Adressen. :D

Vom Xperia T gesendet.

gestern alle KitKat hier in der Firma eingesammelt und den Code heute eingegeben.
Satte 5€ als Gutschein....wenn sich das nicht gelohnt hat....man ist mir jetzt schlecht!

Kann man auch spanische Codes einlösen?

auf der spanischen Website mit Sicherheit. Auf der deutschen wohl kaum.

Fletch schrieb:

Weil ein nexus pro Haushalt als Gewinn ausreichend ist. Das hält Gewinnschmarotzer davon ab Kistenweise kitkat im Großmarkt zu kaufen um 3,4,5 nexus 7 zu bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn du 2 Kitkats kaufst und 2 Nexus7 gewinnst gibst du eins zurück/willst es erst gar nicht?

Nein, ich denke er meint es eher so das einige hier immer noch kistenweise KitKat's holen trotzdem sie schon ein N7 gewonnen haben

Verstehe aber nicht, was daran so schlimm ist bzw. sein soll - ob er jetzt die KitKats wegen dem Code kauft oder einfach so.

Denke dass solche Statements immer kommen, wenn man selbst noch kein Nexus gewonnen hat ;)

10 Kitkat gekauft in Bonner Lottogeschäft und nix. Hatte mir sooo sehr ein N7 gewünscht. Mal sehen, ob ich mir nächste Woche noch mal welche gönne. Allen anderen Good Luck! :flapper: