KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich mach mir gar keine Hoffnungen mehr, hab jetzt schon 170 (!) Riegel und kein Nexus, jetzt reichts! :(

170 Riegel? So viele. Brauchst ja Monate um die zu essen

Hättest Recht, wenn ich der einzige wäre, der die isst.. die gehen für 10c weniger durch die Klasse^^

Langsam erkenne ich den Plan dahinter, die Amis wollen, dass wir genauso fett werden wie sie selber.

H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, xdlolxd7150, Fenerli60 und eine weitere Person
ok das waren jetzt erstmal 72 Riegel für insgesamt etwa 30-35 Euro...und es waren nur 5x5€ Gutscheine drin...grad kein bock mehr auf den vierten Karton^^

Hab gerade 3 chunky white geholt und nix.
Die fette gewinne von 2-3 Nexus sind verschwunden, ich glaube die Nexen werden jetzt langsamer verteilt.

Heute ists bei mir nicht angekommen. Aber morgen ist ja auch ein Tag. Und wenn nicht, dann nächste Woche :)

Hab heute schon mal im Media Markt das Nexus (für 349!!!) ausprobiert. Das Display ist der im wahrsten Sinne des Wortes HELLE Wahnsinn. Es war Shadowgun Deadzone und GFXBench drauf. Ersteres lief Butterweich, Zweiteres durfte man nicht starten :(

Bin echt gespannt, scheint ja 'n tolles Ding zu sein!

Vom Xperia T gesendet.

Habt ihr schon tolles Zubehör angeschaut?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir so eine Bluetooth Tastatur/Tasche dingens holen sill/werde..

Hab ne Bluetooth tasta von Medion damals gekauft. Funktioniert prima

Es gibt leute die haben nen coda aber wissen es nicht...... fressen d3n Riegel und Schmeissen die packung Weg!

Am Anfang der Aktion wurden die Gewinne nur so rausgehauen.

Bei mir hagelte direkt das N7 plus paar Gutscheine. Nun nur noch Nieten.
Denke erst wurden die Leute mit den Gewinnen heiß gemacht, damit noch mehr gekauft wird.
Die Masche ist auf jeden Fall aufgegangen. :)
Nicht umsonst wurde am Anfang (wie man im Thread sieht), alle 3-5 Riegel ein Gutschein rausgehauen, wo jetzt gut und gerne 30 Nieten nacheinander kommen.

Ich denke das die Codes nicht fix in Verbindung mit den Gewinnen stehen, sondern das bei der Codeeingabe per Zufall entscheidet, ob gewonnen oder nicht.

123 Riegel

Bei uns im Großhandel gibt es die Packung für glatt 6€ + MwSt.

Gewonnen habe ich 7 Gutscheine...
Schade ums Nexus^^

nyza3ypu.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Rouven schrieb:
Am Anfang der Aktion wurden die Gewinne nur so rausgehauen.

Bei mir hagelte direkt das N7 plus paar Gutscheine. Nun nur noch Nieten.
Denke erst wurden die Leute mit den Gewinnen heiß gemacht, damit noch mehr gekauft wird.
Die Masche ist auf jeden Fall aufgegangen. :)
Nicht umsonst wurde am Anfang (wie man im Thread sieht), alle 3-5 Riegel ein Gutschein rausgehauen, wo jetzt gut und gerne 30 Nieten nacheinander kommen.

Ich denke das die Codes nicht fix in Verbindung mit den Gewinnen stehen, sondern das bei der Codeeingabe per Zufall entscheidet, ob gewonnen oder nicht.

Der gedanke kam mir heute auch, in den ersten 2 Wochen gleich 3x das Nexus gewonnen (2x Ich, 1x meine Freundin) und seit dem alle 30-40 riegel maximal 2-3 Gutscheine...

3 Nexus :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wozu nach 3 Nexen weitere Kitkats kaufen? :screwy::what:

Ich versteh's auch nicht.... Gerade auch mit dieser ein-Nexus-pro-Haushalt-Beschränkung.

Vom Xperia T gesendet.

Wohne in NRW, Detmold

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Android94 schrieb:
Ich versteh's auch nicht.... Gerade auch mit dieser ein-Nexus-pro-Haushalt-Beschränkung.

Nochmal, die gilt in Amerika ... In Deutschland steht dazu nichts in den Bestimmungen ;)

• Danke
Reaktionen: Android94
Schade dass es nicht auch in Deutschland gilt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Android94