KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind noch 500 im Umlauf, ich überlege ob ich massenweise KitKats kaufen soll oder nicht.....hmmmmmm

Ich denke mal, dass wir uns keine Hoffnungen machen sollten, dass die Tablets noch diese Woche ankommen. Wenn die am Mittwoch schreiben, dass die Tablets noch diese Woche versendet werden, sind sie noch nicht unterwegs...

@ Lanvin: In was für einem Riegel war dein Nexus Code? Normal oder Chunky?

Und hast du die 24er Packung aus der Metro oder im normalen Einzelhandel gekauft?

Auf der KitKat Facebooseite hat einer ein Photo gepostet mit seinem Nexus 7. Die ersten Nexi kommen also an ;)

Ja tatsächlich! Das wäre genial!
Gut, bei einem Nexus erst nächste Woche werde ich mich auch nicht beschweren:)

Vom Xperia T gesendet.

Dann bin ich ja mal gespannt.

scofield2412 schrieb:
@ Lanvin: In was für einem Riegel war dein Nexus Code? Normal oder Chunky?

Und hast du die 24er Packung aus der Metro oder im normalen Einzelhandel gekauft?

In einem normalen Riegel und ich habe eine 24 er Packung gekauft im Einzelhandel :D

Jo tatsächlich.... Dann können wir ja hoffen :)

Und dann nur 12,82€ für bezahlt?

Die normalen kosten hier im Rossmann 0,59€ pro Stück... also 14,16€ für eine 24er Packung :crying:

In der Metro gabs die mal im Angebot für ~7€ ;)
Letztens hab ich dort einen Karton á 24stk für ~8,50€ gekauft.

Gerade nochmal im Rossmann zugeschlagen:

5 KitKats und 3 KitKat-Chunky-White.

Und nach rund 80 Riegeln mit dem letzten Chunky White nun das Tablet gewonnen. *freu* :D

Hinzu kommen noch 8 Play-Store Gutscheine.

Laut https://www.facebook.com/kitkatde hat das Nexus Android 4.3. Verpackung hatte der Gewinner am 07.10. abgeschickt. Werde wohl meins auch in den nächsten Tagen erhalten.

Fletch schrieb:
In der Metro gabs die mal im Angebot für ~7€ ;) Letztens hab ich dort einen Karton á 24stk für ~8,50€ gekauft.

:blink:
Hat jemand denn zufällig eine Metrokarte irgendwo im Raum Hessen, die er/sie im Moment nicht braucht? :D

Kann es eigentlich sein, dass die Aktionsriegel langsam nicht mehr ausgeliefert werden. Bei uns hier sind tatsächlich in allen Rossmanns (mit tatkräftiger Unterstützung meinerseits) die normalen Aktionsriegel alle weg und nur noch die normalen da. Hab deswegen einfach mal 5 Chunky whites geholt und - wie immer - nur Nieten gehabt. :/

Hier in Lübeck scheint es die auch nur bei Rossmann zu geben. Weiß zufällig jemand ob die Codes auch in den fünfer Paketen drin sind ? Gibt es grade für 1.99 plus ein riegel gratis. Man sieht nur nicht ob da die coderiegel drin sind

Gesendet von meinem HTC One X+

Es ist daaaaaaa*-*
Es ist eine 16 gb wifi only version:)
Und noch 4.3 drauf :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382613107970.jpg
    uploadfromtaptalk1382613107970.jpg
    707,2 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Meins auch da.. Aber leider in der Station weil niemand da:p

Geil, Glückwunsch!!!

Wann hast Du den Brief abgeschickt?

Ich kann es kaum erwarten..... *g*

Deswegen ist die 16 GB im store ausverkauft

Bei mir wird das bestimmt wieder in eine Filiale geleitet und ich kann es erst morgen abholen .....

Danke an alle:)
Gery, Anfang Oktober, aber alle Tablets werden erst jetzt an die Gewinner ausgeliefert ;)

Noch sind 53,9% verfügbar, haut rein! :thumbup: :thumbsup:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet: