KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ihr alle!
Laut FB-kitkatde kommen die Geräte frühestens nächste Woche.
"Die Kollegen arbeiten alle eingesendeten Verpackungen ab und schicken die Tablets dann raus. Der erste Schwung macht sich diese Woche auf den Weg." - geschrieben vor 4 stunden.
Noch was: " Soviel sei gesagt: das Tablet hat 16 GB. Ansonsten, lass dich überraschen" WTF?

Weiß jemand, wie lange die Aktion noch läuft?

wtfits schrieb:
Noch was: " Soviel sei gesagt: das Tablet hat 16 GB. Ansonsten, lass dich überraschen" WTF?
Noch mehr KitKat's zum Essen. :razz::thumbsup:

Die Codeeingabe ist möglich bis zum 06. Dezember 2013, 18 Uhr.

Ich denke mal, dass die Überraschung eines von diesen Android-Mänchen kitkats ist

Oder ein vorinstalliertes Android 4.4. ;) Aber wohl eher nicht...

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.... :)
Ich freue mich über jedes Gerät, egal welche Variante.

Bei mir 5x Chunk und 4x Classic und nüchts. Vier kaufe ich mir vielleicht noch und dann isses auch gut. Ich will die nächsten Wochen nicht nur KitKat essen.

Auf Nachfrage eines Gewinners war von KITKAT vorhin aber folgendes geschrieben worden:

"...Die Tablets hatten sich auf ihrem Weg zu uns eine etwas ausgedehnte Pause gegönnt, sind aber mittlerweile angekommen. Die Kollegen sind gerade fleißig am Verschicken, also solltest du deins noch diese Woche in den Händen halten..."

wtfits schrieb:
Hallo ihr alle!
Laut FB-kitkatde kommen die Geräte frühestens nächste Woche.
"Die Kollegen arbeiten alle eingesendeten Verpackungen ab und schicken die Tablets dann raus. Der erste Schwung macht sich diese Woche auf den Weg." - geschrieben vor 4 stunden.

20 Codes:

18x nix und 2x 5€ Gutschein

@Bilidix: Das sagt doch genau das gleiche aus? "diese Woche auf den Weg" vs. "noch diese Woche in den Händen halten" ... Wenn man mit "verschicken" nicht das sofortige zur Post bringen meint, sondern auch den Vorgang davor (Verpacken, Versandfertig machen und für morgige Abholung bereitstellen ...), dann sagen beide Aussagen genau das gleiche aus :)

Ich möchte doch nur ein Tablet haben und nicht so viel Schokolade xD
Und keiner aus Umfeld Bielefeld hier der ein Tablet bekommen hat...?

Hast Du das nicht schonmal gefragt?

Lass doch mal die "Verschwörungstheorien" weg, was bringt dir das denn???

Außerdem werden garantiert nur ein minimaler Teil aller Kitkats wirklich auf der Seite eingegeben und geprüft.

Ich überlege mittlweile, ob ich meinen Kollegen ein All You Can Eat Kit Kat Day für 10 Euro anbiete. :D

LordMCDonald schrieb:
Und keiner aus Umfeld Bielefeld hier der ein Tablet bekommen hat...?

Bielefeld? Das gibts ja nicht, deswegen auch keine Gewinne:lol:

So schnell an der Aral drei KitKat Chunky weiß gekauft und einen fünf € Gutschein gewonnen. Das war das erste Mal, dass ich hier in der Region die Android Kitkats gesehen habe.

Die Illuminaten sind schuld ganz klar darum bekomme ich auch kein Nexus 7...

Diese Woche wär schon schön:) Wenn man die Packung gestern rausgeschickt hat und sie heute angekommen ist, besteht dann noch die Möglichkeit, das Nexus diese Woche zu erhalten? Was meint ihr?

Vom Xperia T gesendet.

Möglich wäre alles. Kommt ja auch auf das verteilzentrum der post an. Wennst was bei amazon bestellst ohne prime dauerts auch 2 Tage bis es da ist.

• Danke
Reaktionen: Android94
Wenn ich eine Standardbestellung bei amazon bis 14 Uhr eingebe, wird der Artikel meistens noch am nächsten Tag geliefert, 2 Tage benötigen sie nur sehr selten...

Ich drücke dir die Daumen und hoffe Du berichtest! ;)

• Danke
Reaktionen: Android94