KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was habt ihr für Preise bei euch in der Metro? Hier kosten die 55 Cent.

Kam heut schon irgendwo tablets an?
Bei mir war noch nix.

Das habe ich vorher auch schon gefragt, fogget...
Kriegt man eine Versandbestätigung?
Und vor allem wie lange musstet ihr den warten?

Ich habe mein Einschreiben vorher bei der Post abgegeben, ich hoffe, ich kriege das Teil im Laufe der nächsten Woche, sonst platze ich. :D

@papayayoghurt:
Ich schaue nachher nochmal auf der Rechnung, aber selbst wenn es netto wäre, wären es inkl. MwSt. knapp 0,42€.

foggetz, wir haben 19% MwSt in Deutschland.... :D

19% auf Lebensmittel? ;)

Oh, stimmt, daran habe ich nicht gedacht. ;)

Wie ich grad bei Facebook las werden die Tablets wohl per DHL verschickt (hier wurde das auch schonmal irgendwo geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere). Ich rechne aber auch nicht vor nächster Woche mit dem Ding. Warum sollten die es mit dem Verschicken auch eilig haben?

Habe gestern ebenfalls per Einschreiben die Packubg verschickt. Reicht das? Bis auf die geforderte Email muss man ja nichts anderes machen. Habt ihr irgendeine Reaktion zu dieser Mail bekommen bzw überhaupt von KitKat?

Huiii nächste Woche wär super :D

Vom Xperia T gesendet.

Glückwunsch an alle Gewinner. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Borgkubus
Android94 schrieb:
Habe gestern ebenfalls per Einschreiben die Packubg verschickt. Reicht das? [...] Habt ihr irgendeine Reaktion zu dieser Mail bekommen bzw überhaupt von KitKat?

Ja, normales Einschreiben dürfte reichen, auch wenn ichs sicherheitshalber mit Rückschein gemacht habe. Und nein, es gab weder auf die E-Mail noch auf irgendwas anderes eine Reaktion (abgesehen vom Rückschein).

• Danke
Reaktionen: Android94
Hab meine Gewinncode-Packung am Montag per Einschreiben mit Rückschein verschickt, heute hatte ich dann den ausgefüllten Rückschein wieder im Briefkasten. Das hat also schonmal geklappt. Jetzt heißt es warten aufs Tablet.
Und vielleicht überbrück ich die Wartezeit und schau noch mal bei Metro vorbei. :D

Borgkubus schrieb:
Ja, normales Einschreiben dürfte reichen, auch wenn ichs sicherheitshalber mit Rückschein gemacht habe. Und nein, es gab weder auf die E-Mail noch auf irgendwas anderes eine Reaktion (abgesehen vom Rückschein).

Okay, danke. Dann bin ich ja beruhigt!
Mal sehen, wann der erste sein Tablet in der Hand hält.

Edit: gerade mal im Internetz geguckt, der Brief wird in Frankfurt bearbeitet. Also liegt er jetzt in der gleichen Stadt rum wie die Nestle Zweigstelle. Warum muss das so lange dauern! :D

Vom Xperia T gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute 11 gekauft (alles was da war). Nix. Nicht mal ein kleiner Gutschein.

Android94 schrieb:
gerade mal im Internetz geguckt, der Brief wird in Frankfurt bearbeitet. Also liegt er jetzt in der gleichen Stadt rum wie die Nestle Zweigstelle. Warum muss das so lange dauern! :D

Auf die Sendungsverfolgung der Deutschen Post solltest du nichts geben! Ich habe mein Einschreiben am 07. Oktober aufgegeben. Online stand der Status noch bis zum Abend des 10. Oktober auf "wurde im Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet". Am 11. Oktober erhielt ich dann den Rückschein zurück mit Nestlé-Eingangsstempel vom 08. Oktober. Vermutlich ist dein Einschreiben also auch längst eingegangen.

• Danke
Reaktionen: Android94
So neuer Zwischenstand: 100 KitKat - 40€ Play Store Guthaben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Laut KitKat auf Facebook sind die ersten Geräte nun unterwegs zu den Gewinnern und sollten noch diese Woche ankommen. Dann sollten hier ja bald die ersten "Es ist da!" Meldungen zu lesen sein.

Ich habe Sicherheitshalber nochmal ein Anschreiben dazugelegt, mit Kontaktdaten und Telefonnummer, dann die Packung mit Tesafilm unterhalb der Unterschrift draufgeklebt, damit auch ja nichts verloren geht. :)

Und vorab habe ich ein Foto der Packung in die gewünschte Email mit meiner Anschrift eingefügt.

Vorfreude ist die schönste Freude... *g*

Und eilig müssen die es nicht haben, allerdings gibt es dann bestimmt bald den ersten toten, weil er vor Ungeduld geplatzt ist! ICH! :D

Edit:
Könnte mir bitte jemand den Link der passenden facebook Gruppe/Seite von Kitkat geben?
Ich bin bei facebook registriert, logge mich aber alle 6 Monate mal ein und habe absolut keine Ahnung davon.
Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Jeah! Heute 15 KitKats gekauft.

14x Niete
1x Nexus :)

Ansonsten waren es von letzter Woche 5x Niete und 1x 5€ Gutschein.

Das kann doch nicht normal sein dass hier jeder 5 ein nexus gewinnt? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

00Gery00 schrieb:
@papayayoghurt:
Ich schaue nachher nochmal auf der Rechnung, aber selbst wenn es netto wäre, wären es inkl. MwSt. knapp 0,42€.

foggetz, wir haben 19% MwSt in Deutschland.... :D

Schau dir mal die Anlage 2 des UStG an ;) Mein täglich Brot und so.

Ich finde hier auch keine Aktionspackungen mehr :what: muss ich mir wohl auch mal son kitkat pack in der Metro besorgen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App