KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also in Hamburg habe ich 2 Nexen gewonnen.
Und verschenken tu ich die an meine Arbeitskollegen. ( also die KitKats, nicht die Tablets )
Wieso? Willst auch welche? :)

Ich wohn in Stralsund und habe ein Nexus gewonnen ;) Nix mit kleinen Orten :D

Vom Xperia T gesendet.

Irgendwie kommts mir so vor als wären die Gewinne nur bei Metro kitkats xD

Mir kommts so vor als wären sie überall, aber nicht in der Metro :D

Hatte 24er Pack von der Metro da war 1x5€ Playstore

Tag später in der Mittagspause beim Rewe 3 chunkys gekauft. 2 weiss 1 schwarz
In einem weissen war das nexus drin die anderen 2 nieten

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Ich hasse euch alle :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bei uns gibt es überhaupt keine weißen oder Chunks mit Code, nur die normalen.
Selbst im Metro...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Hat eigentlich schon jemand sein Nexus erhalten?

Fletch, vielleicht das Gerät aus Deiner Signatur? ;)

Den Spruch "Glücksspiel kann süchtig machen" habe ich bis gestern immer müde belächelt... und dann kam die Einsicht.

Habe mich gestern erneut dabei erwischt, wie ich nach der Arbeit schnell zum nächsten Rossmann bin und direkt 10 Riegel aufs Band gelegt habe, nur um 10 Minuten später festzustellen, dass es doch nur alles Nieten waren.

Ich war wirklich überzeugt davon was zu gewinnen, da hier so viele ein Nexus 7 gewonnen haben. Aber ich bin einfach kein Glückspilz und habe das jetzt auch eingesehen (besser spät als nie).

Macht erstmal ohne mich weiter und euch allen noch viel Glück.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Badnerle und Lanvin
Ich habe schon locker 20 Kitkats gekauft und 0 Gewinne bis jetzt. Also ich glaube nicht das die Codes erst bei der Eingabe einem Gewinn oder einer Niete zugeteilt werden. Dann hätte ich doch wenigstens mal einen Gutschein gewonnen.

Ich hab kein Nexus7 in meiner Signatur...
Und das ist nunmal ein Gewinnspiel. Da braucht man immer Glück. Sonst verdienen die ja nix. Die Nexen müssen ja bezahlt werden.
Ich hab ca. 150 kitkats aus der metro gekauft. Da waren ne Menge Nieten dabei. Auch viele hintereinander ;)

Kein Glück bislang ... :(

Wieder Pech bzw kein Tablet

54 Stück = 10x5€ Gutschein

Hat sich aber immerhin rentiert, wenn man 0,89€ für einen Riegel rechnet. :D

Leute, es ist ein Gewinnspiel. Man kann doch nicht nur weil man 30 Schokoriegel kauft davon ausgehen, ein Tablet zu gewinnen...

Stimmt schon - nur da so viele mit ein paar Kitkats gewonnen haben, verdichtet sich dann natürlich die "Chance" und man hofft darauf, doch was zu gewinnen.

Ich gebe zu, ich habe mich auch nur durch diesen Thread zum mitmachen animiert gefühlt, gewonnen habe ich vorher noch nie etwas.

Und wenn ich heute morgen nicht ein Display geschrottet hätte, wäre ich auch nicht in der Gegend vom Metro gewesen...

Es ist und bleibt ein Glücksspiel, ihr müsst das locker nehmen, Verschwörungstheorien sind Irrsinn, bei solchen Sachen.

Ps: im Metro kostet ein Kitkat 0,36€

Und exakt da liegt das Problem. Würde man mal rational überlegen, dass 1000 Nexus bundesweit verteilt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit mal wieder verschwindend gering. Aber man sieht hier mindestens 10 Leute die ein Tablet oder sogar mehrere gewonnen haben und das bei vllt 300 Leuten, die diesen Thread hier aktiv verfolgen, das macht halt Hoffnung.

Selbst mit Steuer wären es dann gerade mal 0,39 € :D