starbuzz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Kann man eigentlich im Playstore die Filme und Serien nicht auf English gucken? ...
anders würd ich meine 85€ Guthaben nicht los werden :F
anders würd ich meine 85€ Guthaben nicht los werden :F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lanvin schrieb:Was machen die Jungs eigentlich mit den Codes die schon lange auf der Müllhalde liegen? Nicht jeder holt sich die Riegel wegen den Codes...
Kann ja gut und gerne sein, dass 50 Nexus Codes dort gelandet sind... :banghead:
D1sc3pt schrieb:@starbuzz wie wärs mitn paar schönen büchern =D
habe übrigens 18 stück einzeln gekauft und 5 gutscheine rausgeholt..gute quote aber das nexus ist mein ziel!^^ lieber einzelne oder kartons kaufen? bzw wo bekommt man die kartons am besten her?
brkati schrieb:Ich vermute dass der code per zufall nur einen gewinn generiert. Ansonsten bleiben wirklich paar nexen übrig und gehen sicher zurück an google
G-Ultimate schrieb:Interessante These. Hatte ich gar nicht dran gedacht. Kann man aber evtl. herausfinden indem man abwartet und guckt, ob alle Tablets auch gewonnen werden. Ist dem so, wird deine Theorie richtig sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Codes ausgewertet werden und nicht auf dem Müll landen.
starbuzz schrieb:Kann man eigentlich im Playstore die Filme und Serien nicht auf English gucken? ...
anders würd ich meine 85 Guthaben nicht los werden :F
starbuzz schrieb:Bücher lese ich nach wie vor lieber in gedruckter Variante.
Karons gibt es in der Metro.