KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe in Berlin innerhalb der letzten Wochen immer mal wieder in den unterschiedlichsten Geschäften nach den Code-Riegeln geschaut.
Für 59 Cent (normale Riegel) waren die Riegel lediglich bei Müller und bei Rossmann zu finden, wobei bei Rossmann auch nur in 2 der von mir besuchten 4 Filialen.
Ansonsten habe ich sie oft an in Tankstellen gesehen, aber eben sehr teuer.
Bei Edeka, Netto, Penny, Real und Lidl gab es sie nicht.

Vorgestern noch einmal 23 Stück gekauft.
Ergebnis: 2 Gutscheine.

Das war es dann wirklich für mich.
Wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe...
Hätte aber gerne ein Nexus gewonnen.

So, habe mir auch mal 2 Riegel gegönnt.
Im Rewe gab es keine mit Code. Im Rossmann ebenfalls nicht. Im Edeka an der Kasse wurde ich dann fündig. Jedoch nur Chunky. Gleich 2 gekauft und 2x ein Tablet gewonnen. Spaß. Natürlich 2x Niete ;)

Bin jetzt bei 6 Riegeln á 6 Nieten...

Gerade erfahren das einer unserer örtlichen Rossmänner "Große Neueröffnung" Feiert mit 20% auf alles ... ich glaube ich muss mich noch einmal mit KitKat's eindecken :)

Da wünsche ich dir viel Spaß xD

Ich habe schon ca. 15 Riegel gekauft und alle waren Nieten, so macht das Gewinnspiel wirklich keinen Spaß :sad:

Da fragt man sich irgendwie warum manche direkt 3 Tablets gewinnen und manche 120 Riegel kaufen und nicht mal 'nen popeligen Gutschein finden...

Glück?

Glaube ich nicht so wirklich :D Kann mir aber auch kaum vorstellen dass das irgendwie auf bestimmte Räume in Deutschland aufgeteilt wurde.

Drei mal 'n Tablet hintereinander ist schon ziemlich krasses Glück.

Ich werde mich aus dem Glücksspiel verabschieden. Die 31 letzten Riegel nur Nieten. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Falls wirklich alle so viel gewonnen haben wie die alle schreiben. Können die mit Sicherheit behaupten, dass sie verdammt große Glückspilze sind. :thumbup::D

Murphy schrieb:
Drei mal 'n Tablet hintereinander ist schon ziemlich krasses Glück.

Naja, er hat doch bestimmt so 110~ KitKats gekauft.
Da waren es bestimmt nicht 3 Kitkats hintereinander mit einem Nexus7

Bei mir waren´s auch 146 KitKats und 2 Nexus7 gewonnen. ( Wenn sie dann irgendwann mal verschickt und da sind!!!! )
Ich hatte auch mal einen kompletten Karton á 24 nur mit Nieten.

Achso - bin wohl etwas durcheinander gekommen bei den ganzen Zahlen - hatte das so verstanden, dass einige 3 Tablets innerhalb kürzester Zeit gewonnen hatten bzw. nach wenigen Versuchen

Und ich hatte 2 Kartons á 24 Nieten :D

Ich bin bei 125 (ca.) Kitkat's. 3 Gutscheine und 1 Nexus. Da hat es andere schon schlechter erwischt... :p

Ich zum Beispiel.. Habe jetzt knapp über 130 Codes und immernoch nur 7 Play Gutscheine.. Damit also seit fast 60 Riegeln keinen Gewinn mehr :/

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Als ich meinem Bruder erzählt habe dass manche so viel gewinnen dachte er glatt dass ihr lügt

Seit wann gibts das olle Gewinnspiel?? Da hat Nestlé ja alles richtig gemacht, wenn man sich den Nestlé-Chart bei Finanzen.net anschaut...

So die nächsten 34 Stück. Ich hoffe ich hab mal nicht nur Nieten xD

So, hab 5 Chunkys ausm Rewe geholt und einen Gutschein gewonnen. Na immerhin etwas gewonnen nach etwa 20 Riegeln. :)

Jetzt kann ich mir den Managermodus in FIFA kaufen :D

So nur Nieten und einen Gutschein xD