KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage, wie habt ihr die Verpackung zurückgesendet, als einfaches Einschreiben das im Inet verfolgbar ist oder gleich mit Rückantwort?

Normales Einschreiben..

Hab einschreiben mit Rückschein gemacht.

Was meint ihr, wo sind mehr Gewinne drin, Chunky oder normal.

Im Snickers :D

H.

Meins war in nem weissen chunky

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Dann werde ich ja evtl Glück haben hab mir vorhin paar Chunkys geholt

So 48 KitKat's in der Metro geholt und 48 Nieten :D Zumindestens weiß ich jetzt schonmal was ich so essen kann wenn mir langweilig ist :blink:

Ich werd heute auch 48 holen und hoffentlich nicht ganz soviele Nieten haben.

Ja.. aber was gutes hatte es schon, ich kauf mir aufjedenfall kein KitKat mehr :D

:D Glaub mir, die sind in wenigen Tagen weg!

Ich hab gehört, das nächste Android Gewinnspiel machen die dann mit Slim Fast :D

H.

Bin ich mir unsicher, hab die normalen mit 4 Riegel pro Packung

Glaub, dass sich einige danach keine kit kats mehr kaufen werden. Ich esse etz dann auch noch meine 9 kitkats weg un dann is Schluss.

Wahrscheinliche sind hier auch manche Nestle Mitarbeiter die einen damit locken wollen wie oft sie doch gewinnen :D

• Danke
Reaktionen: Green Lion
Und die nächsten 5 Nieten, ich könnte kotzen, was aber vielleicht auch an der gegessen Schoki liegen kann. :lol:

Falls ihr das in euren Märkten nicht findet, aber trotzdem gerne mitmachen wollt - die meisten Tankstellen dürften die KitKat's eigentlich reinbekommen haben.

An den Tankstellen wurde ich eigentlich überall fündig - 99 Cent für die normalen nicht-Chunky-KitKats war mir das jedoch zu viel.