KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hansichen schrieb:

Ja nee, so nicht :biggrin:

olih schrieb:
So nun nach 23 Nieten und schon die Hoffnung aufgegeben hats mich mit Nr. 24 auch erwischt, sie haben ein Nexus 7 gewonnen!

Gekauft an der Tanke für 0,65 Euro, also für 15,60 Euro ein Nexus 7.

Gratuliere! Willkommen im Club. :)

Sagtmal wo bekommt man die KitKat? Entweder bin ich blind oder blöd. Oder beides.

Ich hab hier in Nbg noch nirgends die Riegel gesehen. War bei Kaufland, Edeka, REWE, REAL... Nichts!

Ich war bis zum lesen des Thread hier der Meinung die Aktion hat noch nicht angefangen...

Hast du auch an der Kasse geguckt?! Die Aktionskitkats gibt es nicht in Tüten oder ähnlichem. Das sind die einzelnen an der Kasse! :)

SGandy26 schrieb:
Sagtmal wo bekommt man die KitKat? Entweder bin ich blind oder blöd. Oder beides.

Ich hab hier in Nbg noch nirgends die Riegel gesehen. War bei Kaufland, Edeka, REWE, REAL... Nichts!

Ich war bis zum lesen des Thread hier der Meinung die Aktion hat noch nicht angefangen...

Also bei REAL, REWE Kaufland usw. gibts auch hier nichts, ich hab die meinen von der AVIA Tankstelle.

Mittlerweile bin ich 13€ im minus :mad: 15 Riegel und nur nieten :( :( :(

Man bin ich behindert!

Danke für den Hinweis!

Kann man echt so dumm sein?

Egal. Dann werde ich morgen mal schauen.

Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht mehr, die meistens Nexus 7 sind bestimmt schon weg. Und unendlich haben die ja auch nicht....

Ca. 600 noch da.

Gesendet von meinem LG-P990

Die ersten Asus Nexus 7 wurden schon versandet :)

Vielleicht kommt ja meins schon morgen

Und welche Version gibts jetzt?

Hab leider kein Facebook.

@die gewinner, die 2 stk oder mehr gewonnen haben:

Habt ihr die selben anmeldedaten benutzt oder neu registriert(unter anderem namen)?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Selben Account ;)

Darf ich mir deinen Account mal ausleihen, vielleicht gewinn ich dann auch mal was :rolleyes:

nochmal 10xkitkats geholt und wieder nur 2x5€ Gutscheine.

Nach nochmal 2 Kartons mit insgesamt 48 Kitkat konnte ich meine Gewinnbilanz aufstocken. 144 KitKat, 11 5€-Gutscheine und 1 NEXUS 7.
MAN BIN ICH HAPPY! :tongue:

@kleinerkathe:
Wenn das mit den drei Tablets nicht auf deinen Haushalt funktioniert, kann ich dir gerne bei einem helfen. Adresse gibt's per PN. ;)

Wurde das Nexus 7 eigentlich wirklich von Asus produziert?

Ja gibts von asus. Gibt auch original Zubehör von dene

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Grade noch fix 10 KiKat an der Tankstelle geholt und 3 Gutscheine dabei gewonnen.
Somit bei ca 50 KitKat
4×5 Euro
1× Nexus 7