Lanvin
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich werde es in meiner Region auch nochmal versuchen. Ist ja nicht mal die Hälfte der tablets weg. Aber die Kitkat s gehen hier auch schon wieder aus. :thumbdown:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bilidix schrieb:So, nach nunmehr 43 KitKat Codes stehen auf meiner Gewinnliste 4 x 5 EUR Gutschein und seit wenigen Minuten auch ein NEXUS 7.
Packung geht per Einschreiben gleich anfang nächster Woche raus. Freu mich tierisch. Drücke allen anderen aber auch die Daumen das sie nen Gewinn abstauben.
hansichen schrieb:Ich denke, dass wir darauf keine Antwort bekommen werden. So groß wird allerdings der Anstieg nicht sein, da hier der Einzelhandel mehr profitieren wird. Die KitKat-Packungen kosten bei der Metro fast nichts und in den Läden werden diese dann für 0,60-1 verkauft...
HirogenX schrieb:Ne, hansichen, einfach mehr Kitkat essen
Android94 schrieb:Wie sieht das eigentlich aus, 48 Kitkats auf das Laufband an der Kasse zu legen?
Vom Xperia T gesendet.