KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde es in meiner Region auch nochmal versuchen. Ist ja nicht mal die Hälfte der tablets weg. Aber die Kitkat s gehen hier auch schon wieder aus. :thumbdown:

So, nach nunmehr 43 KitKat Codes stehen auf meiner Gewinnliste 4 x 5 EUR Gutschein und seit wenigen Minuten auch ein NEXUS 7.

Packung geht per Einschreiben gleich anfang nächster Woche raus. Freu mich tierisch. Drücke allen anderen aber auch die Daumen das sie nen Gewinn abstauben.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
Bilidix schrieb:
So, nach nunmehr 43 KitKat Codes stehen auf meiner Gewinnliste 4 x 5 EUR Gutschein und seit wenigen Minuten auch ein NEXUS 7.

Packung geht per Einschreiben gleich anfang nächster Woche raus. Freu mich tierisch. Drücke allen anderen aber auch die Daumen das sie nen Gewinn abstauben.

Glückwunsch!

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: Bilidix
ich konnte einfach nicht widerstehen .....
2 Kartons á 24stk gekauft
Und was soll ich sagen!?
5 Gutscheine und noch 1 Nexus :eek:

Aktuelle Bilanz :

145 KitKats
11 x 5€ Gutscheine
2 x Nexus7
Investiert ~50€

Jetzt ist aber wirklich Schluss ..... denke ich :rolleyes:

Ich möchte auch eins, ich sollte echt diesen thread deabonieren :mad:

Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch ;)

Ne, hansichen, einfach mehr Kitkat essen :D

H.

hansichen schrieb:
Ich denke, dass wir darauf keine Antwort bekommen werden. So groß wird allerdings der Anstieg nicht sein, da hier der Einzelhandel mehr profitieren wird. Die KitKat-Packungen kosten bei der Metro fast nichts und in den Läden werden diese dann für 0,60-1€ verkauft...

Fast nichts? Also bei uns im Saarland kosten die Riegel in der Metro nur 5-10 Cent weniger als bei Rossman.

@ Fletch

Glückwunsch
Ich glaube ich werde es auch noch mal riskieren. :p

heute 48 riegel in der metro gekauft - gesamt 35 euro rausgezogen.. weiß nicht ob man damit zufrieden sein sollte (ek auf jeden fall rausgeholt - mag jemand ca 40 kitkat chunky für gesamt 20euro? :D)

Wenn es weiße sind, hätte ich Interesse. :D

davon sind noch 23 da :D

Wie sieht das eigentlich aus, 48 Kitkats auf das Laufband an der Kasse zu legen? :D

Vom Xperia T gesendet.

Verfressen, würde ich sagen. :D

H.

Ich verfütter die aber an meine Arbeitskollegen. 150 kitkats sind dann doch etwas viel :D

Ich werde nächst Woche im Rossman mal nach Kitkats aus dem Lager fragen.
Habe bis jetzt immer nur das leer gemacht was im Regal lag.

Android94 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, 48 Kitkats auf das Laufband an der Kasse zu legen? :D

Vom Xperia T gesendet.

das sind 2 Kisten - in der Metro fällste damit nicht wirklich auf ;-)

Gab es schon Nexus bei einem chunky? Oder nur die normalen 45 g Riegel? :confused:

Die gab es schon bei allen Riegeln :)

• Danke
Reaktionen: Lanvin
Bei uns haben die nur noch chunky. Nicht das ich was hole ohne Gewinn... :D