KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Android94 alles gute. Du GlücksPilz.
@Traxex der burger hätte mir auch gereicht

oooohhh, ein Burger :)

Na, das nenn ich mal ausgewogene Ernährung! :D

21 kitkat
2 Gutscheine

H.

@Android94: Na dann Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag ;)

Da wird man fast schon neidisch, wenn zum Teil die Hauptgewinne doppelt abgestaubt werden. Ich glaube ich sollte den Thread mal deabbonieren^^

So unter 12 Riegeln 3 Gutscheine. Immerhin mal ein Anfang.
Essen werd ich das Zeug aber heute nicht mehr xD

5 Riegel- 5 Nieten :(

Nach einiger Zeit mal wieder 2 Riegel geholt und einen 5€ Play Store Gutschein drin gehabt.

Endlich.

@android94: Alles Gute!

Hab mir nach meiner kleinen Pause wieder 5 geholt. Nur Nieten - das alte Spiel. Nur jetzt hab ichs geschafft, Rossmann's Charge mit den Aktionsriegeln wegzufuttern und die neuen sind die normalen.

Bilanz:
34x Kitkat
2x 5€-Gutschein

Ich glaube bis insgesamt max. 50 Stück (wie kam es so weit? :scared:) bin ich noch drinnen. Aber hier in Darmstadt hab ich scheinbar nicht so viel Glück. Ab jetzt wird vielleicht in Frankfurt gewildert. Wenn ihr dort am Bahnhof jemanden sieht, der mit dem halben Kopf im Süßigkeitenautomaten steckt, dann war das Absicht... :cool:

• Danke
Reaktionen: Patman75
Leute wie viel Glück muss man haben, dass mehrere User gleich 2 Tablets bekommen ._.

Also wenn ihr die weißen Chunkys alle nicht wollt, ich nehm sie gerne, zahle auch das Porto. :D

Ich werde Montag nochmal in rossmann reinmaschieren

@alle Gratulanten: Vielen Dank :)

Vom Xperia T gesendet.

ach man, soll ich jetzt noch Riegel kaufen oder nicht?! :)
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr kaufen, aber wenn noch soooo viele Nexen im Pott sind?! :D Die Kosten hab ich ja schon als Guthaben wieder raus! :) hmmm ....

Aktuelle Bilanz :

97 KitKats
6 x 5€ Gutscheine
1 x Nexus7
Investiert ~30€

Nein, du kaufst keine Riegel mehr, ich möchte doch auch ein nexus gewinnen...

Meine jetzige Bilanz sind 7 Nieten bei 7 Riegeln und erst nächste Woche kann ich neue kaufen, da ich 20km hin+zurück zum Laden fahren muss :mad:

Ich kann mir schon denken warum ihr eure N7 so lange nicht bekommt.

KitKat ist der sponsor von Android 4.4. Da will man sicher nicht Android mit 4.3 "verschenken". Vielleicht warten die bis es offiziell vorgestellt ist? Oder es ist schon auf den Geräten, und die dürfen die deshalb nicht verschicken???

Wer weiß....

Ich werde nochmal 6€ investieren gehen ^^
Meine Bilanz 10 Riegel gekauft 1 geschenkt bekommen und 11 Nieten

AdO089 schrieb:
Ich kann mir schon denken warum ihr eure N7 so lange nicht bekommt.

KitKat ist der sponsor von Android 4.4. Da will man sicher nicht Android mit 4.3 "verschenken". Vielleicht warten die bis es offiziell vorgestellt ist? Oder es ist schon auf den Geräten, und die dürfen die deshalb nicht verschicken???

Wer weiß....

So wie auf facebook.com/kitkatde gepostet wurde kamen die Paletten mit den Nexen erst jetzt bei Nestlé an und werden somit nächste Woche verschickt.
Ich glaub denen ist das herzlich egal ob da noch 4.3 bei der Auslieferung drauf ist. Die freuen sich mehr über den größeren Absatz der KitKats im Moment ....

Mich würde der prozentuale Anstieg der KitKat Verkäufe interessieren. :D
Kann das nicht mal jemand auf FB fragen?

• Danke
Reaktionen: corr
Ich denke, dass wir darauf keine Antwort bekommen werden. So groß wird allerdings der Anstieg nicht sein, da hier der Einzelhandel mehr profitieren wird. Die KitKat-Packungen kosten bei der Metro fast nichts und in den Läden werden diese dann für 0,60-1€ verkauft...

Metro ist bei mir gleich um die ecke aber meine Karte abgelaufen, da ich da nichts mehr brauch. Schade eigentlich.