chillig
Erfahrenes Mitglied
- 92
Da ich sowieso schon ein nexus 7 (2012) habe, wäre ich nicht abgeneigt, wenn als neuer Hauptpreis ein nexus 5 rausspringen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Happz0r schrieb:Da man diesen Thread ja leider nicht nach "" durchsuchen kann: Ich kann hier die normalen KitKat Aktionspackungen für 0,55 pro Stück bekommen. Ist der Preis gut, oder gibt es einen Tipp, wo man am besten zuschlagen soll? Was kostet ein Riegel bei der Metro, wenn man das 24er Packet kauft?
DennyD schrieb:Ich war heute im Rossman, Netto, schwarzen Netto, Rewe.. Und wieder keine Kitkats mit Code langsam regt mich das auf. Gibt es einen Finder wie für playstore karten?
CM Phillip schrieb:Geht mir genauso! Bei uns gibts die Riegel erst wenn die Gewinne alle weg sind.
Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
Muwahhid schrieb:Im Gelsenkirchener Hauptbahnhof auf Gleis 4&5 gibts sie am Automaten für 60 Cent.