KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kauf mir jetzt keine mehr :cursing:
Schon wieder 18 Nieten... Jetzt komme ich auf insgesamt 42 Nieten hintereinander :scared:
Nur am Anfang hatte ich glück, da hab ich gleich in den ersten 3 Packungen was gewonnen

Von dem Zeug wird man eh nur korpulent :D

Albert R. schrieb:
Von dem Zeug wird man eh nur korpulent :D

Das würde mir nicht schaden :razz:

Ich kann so langsam 2 Dinge nicht mehr sehen:
Zum einen kotz ich bald bei diesem Anblick, KitKat ist in den letzten Tagen zu meinem Grundnahrungsmittel geworden
kitkat-01.jpg

Und diese verdammte Bild :cursing:
43 Nieten hintereinander...........
etwjug5nyq46.png

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Ich überlege auch gerade, wem ich die Schokolade aufs Auge drücke. Die weißen Chunky sind ja ekelhaft, aber andere gab's nicht bei uns.

H.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ich verschenke die ganzen Riegel immer an Arbeitskollegen.

Bin jetzt bei 7 Riegeln und hab 2x den 5€ Playstore Gutschein gewonnen.
Also bin ich zumindest noch in der 'Gewinnspanne'.

Und ich werde nachher noch einmal zu Müller fahren und mir 30 Riegel kaufen (0,59 Cent/Stück).

Und dann ist auch wirklich gut.

:)

59 cent bei Müller? Bei meinem kosten die 79 cent :(

Rossmann hat die Riegel für 59 Cent. Ich habe meine 10 bereits konsumiert aber da ich eh ein paar Kg zulegen wollte...egal :D

Naja, wofür habt ihr euere Playstore Gutscheine verbraucht?

59 c/p/R ist natürlich nice..
Da werde ich nachher nochmal los müssen :lol:

hansichen schrieb:
59 cent bei Müller? Bei meinem kosten die 79 cent :(

Chunky White kosten bei dem Müller, zu dem ich gehe, auch 0,79 Cent.
Die normalen KitKats aber 0,59 Cent.
Da ich sowieso nur an die Codes will und mir alle Kitkat Sorten nicht schmecken, nehme ich natürlich die günstigste Option.

Achso, bei mir haben die nur die Chunky oder ich war mal wieder blind :rolleyes: In 2 Wochen werde ich wieder in die Stadt kommen und dann wird noch mal ein kleiner Vorrat gekauft :D

Naja, man kann die Kitkats schon essen aber so besonders toll finde ich die auch nicht. Noch dazu gibt es genug Imitate von Norma, Aldi und co. die vom Prinzip und der Rezeptur her nicht anders sind.

Vor der Gewinnspielaktion habe ich keine Kitkats konsumiert :D

Blöde Frage :funktioniert die Anmeldung nur über PC, auf dem Handy nimmt er die letzten zwei Stellen vom Code nicht und erzählt mir immer was von ungültiger Email Adresse?

H.

Funzt auf dem handy einwandfrei :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381845960598.jpg
    uploadfromtaptalk1381845960598.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 276
@HirogenX: du musst den Code ohne Leerzeichen eingeben, wenn du ihn mit Leerzeichen eingibst kannst du die letzten beiden Stellen nicht mehr eingeben ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hab mir auch mal 5 gekauft und einen 5€ Gutschein gewonnen. Leider hatten sie bei uns nur die weißen Chunky zu 0,69€ das Stück. Nachher mal nochmal schauen, ob ich irgendwo die roten finde :)

Hab eben noch 3 weiße chunkies geholt (die weißen sind ja soo lecker) und 3 N......ieten!

Vom Xperia T gesendet.

Den Code hab ich jetzt rein bekommen, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :banghead:
Allerdings erzählt er mir immer noch, dass meine Email Adresse ungültig ist. Werd wohl doch mal später den Rechner starten müssen.

H.

2 Kit Kats gekauft und zwei mal 5€ Gutschein die Frage ist welche apps oder spiele ich mit kaufen soll

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

DraStic DS Emulator und Swiftkey Kosten zusammen 9,98€ und sind beide ihr Geld wert.

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!