KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CM Phillip schrieb:
Kauft ihr euch die Riegel weil sie euch schmecken oder wegen der Aussicht eines Gewinnes?

JebiGaJohnny schrieb:
Also ich beispielsweise esse Kitkat sehr gerne, aber normal würde ich natürlich nicht mal im Ansatz so viele kaufen.

Ich bin ja wie bereits erwähnt erst durch diese Aktion überhaupt erst auf den Geschmack gekommen und werde mir auch nach Ablauf der Aktion noch KitKat kaufen, aber ebenfalls nicht mehr diese Mengen (wobei meine bisherigen 20 Chunky-Riegel im Vergleich zu den kartonweisen Käufern hier ja fast zu vernachlässigen sind...). :D

Senti06 schrieb:
Toll endlich ne tanke gefunden welche auch andiriegel hat, dumm nur mit 0.90 cent fett teuer.

Für meine Chunkys hab ich auch 89ct/Stk. gezahlt...

Naja, sollte man doch bißchen Glück haben, geht's ja vom preis her. Muss ja nicht gleich nen nexus7 sein ;)

@ Borgkubus isst du die kitkat oder werden due auch assimiliert :D ;)

Bei bisher einem Nexus 7 und 25 Euro PlayStore-Guthaben hat sich das bei mir schon mehr als gelohnt... Übrigens finde ich die recht ungleiche Verteilung von Gewinnen (mancher weiß nicht wohin mit den Gewinnen, andere ziehen nur Nieten) recht merkwürdig. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass da langsam mehr als nur der pure Zufall hintersteckt...

[OT] Die KitKats werden von mir übrigens mithilfe einer Konvertertechnologie von Spezies 5618 (= Mensch) in eine Energiequelle für meinen Alkoven transformiert und nicht assimiliert. Sonst würde das Kollektiv am Ende womöglich noch denken wie ein KitKat-Riegel: "Zieh' Pack mich aus!" :D [/OT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senti06
19 Riegel - ein Gutschein

Könnte schlimmer sein ;-)

Das schöne ist ja, die meisten hier sehen es gelassen und mit Freude..

Gibt auch verbissen :lol:

Meine Statisik:
6 Riegel
1x Nexus 7 ^.^

Meine Statistik:

0 Riegel
0 Nieten

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!

@ Cm phillip

SPALTER :D

Neuer zwischenstand

7:1 für kitekat (1x5€ gutschein )

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner recht umfangreichen Stichprobe schätze ich die Gewinnchance eines N7 auf etwas unter 0,4 % ein.

Das kann ich dadurch so genau sagen, weil ich von den Gutscheinen auf die Anzahl der Aktionspackungen hochrechne und meine Stichprobe mittlerweile ja nicht schlecht ist (112). Eine Viertel Million Aktionspackungen sollten es etwa sein.
Und von den Riegeln müssten jetzt schon gut 30 % gekauft worden sein, wenn die Nexen gleichmäßig verteilt wären.
Halte ich irgendwie für unrealistisch, wahrscheinlich war die erste Charge einfach besser :D

Ich bekomme irgendwie keine Bestätigungs Email...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Für was?

Die Registrierung

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Woolworth un Kaufhof gibts die auch

Woher weiß man, dass es eine Niete oder Gewinn ist?

Der Aktionscode ist doch auf der Aussenseite!

Und wenn man auf Kitkat.de/android/Public/default.aspx klickt um den Code einzugeben, steht noch nichtmal ob gewonnen oder nicht.

Vielleicht ist es ja doch nur Datensammlung?

Oder wie Funtkioniert das?

Du musst dich da anmelden und dann siehst du auch obs eine Niete war oder ein Gewinn

Dann frage ich mich doch, warum man das auf der Aussenseite schreibt. Vielleicht dass Nerds wie wir einfach jeden Code abtippen? Und so haben die dann Unsere Daten?

Naja Who cares.. ch hole mir heute ein par Riegel...

Weil auf der Innenseite die Tinte mit der Schokolade in Berührung kommt. Lebensmittelverordnung usw.

Nimm halt irgendeine Schrottemailadresse. Hab ich auch gemacht. Die Playstore Codes kriegst du ja als Code. Den kannst du dann bei deiner Googlemail, die du für den Store benutzt, eintragen.

Naja,

habe meine Gmail-Adresse angegeben..
Ich bescheiss ja nicht und hab auf ehrliche Weise mein N7 gewonnen :lol:

Ich auch nicht. Aber ich will nicht lauter Werbemails kriegen ;)

Blub - wozu gibts n Blocker ^.^?

Na komm. Schwachsinn jetzt darüber zu diskutieren, welche Email man angibt...

• Danke
Reaktionen: mista und innuce