KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also 16 GB wird reichen hab noch ein 32 GB tablet aber das is zu viel

Ich habe auch die 32GB Version weil man nur diese von Saturn bestellen konnte ;) Ich kann mich nicht beschweren, genug Platz für meinen Müll..

Edit: 10x 59 Cent Riegel gekauft = 1x 5Euro Gutschein gewonnen :D Hätte schlimmer sein können

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand genau sagen in welchen Läden ihr die Riegel gefunden habt?

War schon in 2 Tankstellen, Netto, Marktkauf.. Aber alle haben entweder die "alten" Riegel oder gar keine.

Komme aus Brandenburg nahe Dresden falls das hilft^^

Metro Hamburg/Harburg und 1 Riegel bei Edeka an der Kasse.

DennyD schrieb:
Komme aus Brandenburg nahe Dresden falls das hilft^^

Habe in Dresden heute mittag welche bei Rewe geholt. Musste eben hierhin :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

3 Kit Kat
1* 5€

5 Kitekat und 2 Gutscheine! :drool:

In meinem kleinen Kaff gibts die übrigens fast überall: Rewe, Edeka, Müller und an 2 Tanken.

Solche riesen Pakete kauf ich mir aber glaub ich nicht, macht doch viel mehr Spaß sich jeden Tag 3 Stück zu kaufen als alles auf einmal einzugeben! :p

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja, Ansichtssache. War schon im Rewe, bei Rossmann, Lidl, Kaisers Tengelmann und nix mit Kitkat Androiden. Als man dann zu Metro kam und einem da aus den 24er Boxen die Android-Männchen entgegen lächelten konnte man gar nicht anders. Hab 2 Boxen mitgenommen... aber auch nur weil die Freundin dabei war, sonst wären es wohl eher 4 oder 5 geworden. :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Die letzten 17 KitKats waren Nieten :(

Soeben auch nochmal nen Chunky geholt, wieder ne Niete. Gleich nochmal nen Riegel holen. :D

Übrigens an alle, die noch suchen:

Die Aktionspackungen sind nicht in den 5x 45g Packen, die es in den meisten Läden gibt. Die sind nur in den einzel 45g Packen. Daher sind die auch meistens nur an der Kasse / am Kiosk / Tankstelle oder irgendwelchen Automaten.

Vielleicht kann man das auch noch mal in den Anfangsbeitrag schreiben.

Grade nochmal 2 Riegel geholt, natürlich wieder 2 Nieten. Langsam macht's doch keinen Spaß mehr. :D

Keinen Spaß mehr? Ich werd hier langsam zum Kitkatoholiker! ;)

Ja ich hol den scheiß nur noch wegen den Codes. :D Gleich in der Pause nochmal 2 Stück holen und dann mal gucken :p

15 und nur Nieten. Wenn ich so weiter mache kann ich das ganze Forum mit Schokolade beschenken.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Das schlimme ist ja, ich esse auch noch die ganzen Riegel. :D :D

Ich nur einen aus Trost. :(

hab noch einen gefunden wieder ne Niete. Das mussten die Riegel büßen.

Kauft ihr euch die Riegel weil sie euch schmecken oder wegen der Aussicht eines Gewinnes?

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!

Also ich beispielsweise esse Kitkat sehr gerne, aber normal würde ich natürlich nicht mal im Ansatz so viele kaufen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 03:22 Uhr wurde um 04:21 Uhr ergänzt:

Und die nächste Niete. -.-

Toll endlich ne tanke gefunden welche auch andiriegel hat, dumm nur mit 0.90 cent fett teuer.

Ergebnis: 3:0 für Kitkat

Heisst ich Reihe mich erst mal zu den nieten :D