KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, kann man die Gutscheine auch für den Kauf von z.B. einem Nexus einsetzen? Bald kommt ja hoffentlich das Nexus 5. Kann ich also da meine Gutscheine für einsetzen? Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht geht. Finde aber dazu gerade nichts.

Nein, das geht nicht.

Zehn KitKat gekauft - 2 x 5€ gewonnen :)

Muwahhid schrieb:
Mit einem Nexus 7 rechne ich garnicht

Genau so habe ich auch gedacht, als dann diese Meldung kam:

gewinnewsqc.jpg

Einsatz: 15 Kitkat zu je 0,59 Euro.
13 Nieten
1x 5 Euro Gutschein
1x Nexus 7

• Danke
Reaktionen: LGG2HelpMe, xGojira, Muwahhid und 5 andere
Gratuliere :)

Habe bei uns leider noch keine kitkat gesehen. Ausser an der tanke. Und da sind sie mir zu teuer

Danke dir.
Hier in Hamburg sind die Riegel in keinem Supermarkt zu finden. Hatte die Suche schon aufgegeben und dann durch Zufall in einem Drogeriemarkt gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow herzlichen Glückwunsch. Ich habe inzwischen über 20 Codes eingegeben, davon 5x einen Googleplay Gutschein, aber kein n7 :D

Glückwunsch!
Bei uns im Saarland habe ich auch noch keine Android Kitkats gesehen.
@Rouven: Welche Version des Nexus 7 hast du denn gewonnen? Also 16/32 GB, mit oder ohne LTE?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@Rouven
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät und viel Freude damit ;),
mfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

Gratuliere :)

Würde auch so gerne mal was gewinnen. Aber hierbei reicht der 5€ Gutschein wahrscheinlich nicht mal, um meine Kosten zu decken :D

Eib Kumpel und ich haben es getestet, wahrscheinlich jeder dritte Riegel enthält einen 5€ Code. Zumindest habe ich mit 3 geholt und 1 Code gewonnen (wobei 5€ Gewinn bei 1,95 Gesamtkosten ganz gut sind) und der Kumpel hat 6 und 2 Codes :)
Sehr schöne Aktion, und Glühstrumpf an den Tablet Gewinner!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Könnten die Leute hier bitte dazuschreiben in welchem Laden sie welche gekriegt haben? :(Hier find ich irgendwie keine solchen Riegel ;) ... Kaufland, Marktkauf, Netto, DM, ...)

Edeka? Penny? Wo gibts den diese Riegel :D

Also hatte 3 Riegel. Von Rossmann und Müller Drogerie.
Davon ein 5€ Gutschein.

Danke euch für die Glückwünsche

Simxim schrieb:
@Rouven: Welche Version des Nexus 7 hast du denn gewonnen? Also 16/32 GB, mit oder ohne LTE?
Dazu war in der Mail von Nestlé leider keine Info. Im Netz konnte ich auch keine Information dazu finden. Ich muss selbst warten bis das Teil ankommt, werde dann aber bescheid geben, um welche Version es sich handelt. Hoffe der Prüfungsprozess von der hingeschickten Verpackung dauert nicht all zu lange.

kleinerkathe schrieb:
Könnten die Leute hier bitte dazuschreiben in welchem Laden sie welche gekriegt haben? :(Hier find ich irgendwie keine solchen Riegel ;) ... Kaufland, Marktkauf, Netto, DM, ...)
In Hamburg habe ich sie bei dem regionalen Drogeriemarkt "Budni" erworben.
Gebe dir Recht. Weder Kaufland, Rewe etc haben die Dinger. Die kommen wohl bei denen dann in die Regale, wenn die Aktion abgelaufen ist ;)

Android94 schrieb:
wahrscheinlich jeder dritte Riegel enthält einen 5€ Code
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Heute weitere 7 Riegel gekauft und ein 5 Euro Gutschein gewonnen. Investiert 4,13 Euro und dafür 5 Euro Gutschein und effektiv umsonst Schoki.

22 Riegel:

19x Nieten
1x Nexus 7
2x 5 Euro Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es die Riegel überall, egal ob im Rewe, Edeka, Netto oder in unserem Kiosk auf der Arbeit :D

Wohne in Hessen in der Nähe von Frankfurt.

Android94 schrieb:
[...] wahrscheinlich jeder dritte Riegel enthält einen 5€ Code

Rouven schrieb:
Das kann ich leider nicht bestätigen.

Zustimmung. Wenn dem so wäre, würde sich Nestlé selbst nicht nur den erwirtschafteten Gewinn sehr schmälern, sondern die Behauptung ist auch aus mathematischer Sicht nicht zu halten, weil der Stichprobenumfang viel zu gering ist, um daraus eine Aussage über die Gewinnwahrscheinlichkeiten ableiten zu können. Siehe z.B. auch diesen Artikel aus der Wikipedia: Gesetz der großen Zahlen

Glückwunsch, Rouven! :)

Ja, ihr habt Recht :) Mein Bekannter hat sich 10 Stück geholt, und war nur ein Gutschein drin. Schade ;)

Wir holen die immer im Edeka!

Ich lache mich gerade schlapp, weil sämtliche Leute aus meinem Bekanntenkreis bergeweise Kitkat kaufen, seit dem ich ihnen den Thread hier gezeigt habe. Ich werde Bescheid sagen, sobald ein weiteres Nexus gewonnen wurde :D
Für Nestle ist die Aktion sicherlich rentabel.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Borgkubus schrieb:
Zustimmung. Wenn dem so wäre, würde sich Nestlé selbst nicht nur den erwirtschafteten Gewinn sehr schmälern, sondern die Behauptung ist auch aus mathematischer Sicht nicht zu halten, weil der Stichprobenumfang viel zu gering ist, um daraus eine Aussage über die Gewinnwahrscheinlichkeiten ableiten zu können.

Ich könnte mir vorstellen das Google die Gewinne (Gutscheine + Nexus7) sponsert, da zwischen dem Unternehmen laut Medien keine Gelder geflossen sind. Im Gegenzug darf Google den Markennamen Kitkat benutzen und bekommen durch Nestlé kostenlose Werbung auf die Riegel.

Ja, das ist gut möglich! Ein Gewinn wird diese Allianz so oder so für beide Unternehmen sein. ;)

Rouven schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Google die Gewinne (Gutscheine + Nexus7) sponsert, da zwischen dem Unternehmen laut Medien keine Gelder geflossen sind. Im Gegenzug darf Google den Markennamen Kitkat benutzen und bekommen durch Nestlé kostenlose Werbung auf die Riegel.

...und Tonnen von Riegel für lau :D...

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App