KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist dann also raus! ;)

Na, bei euch funktioniert die Marketingstrategie ja, wie ich sehe. Ich halt mich da mal lieber raus sonst geh ich völlig aus dem Leim! :D

H.

So bei 37 Stück jetzt nur Nieten :fresse:

Traxex schrieb:
So bei 37 Stück jetzt nur Nieten :fresse:
Gut das wir heute Sonntag haben. Sonst hätte ich wohl nachgezogen. :D

Meine Billanz:
41 Kit Kats
5x 5€ Gutscheine
1x Nexus 7

Kann mir einer ein Bild Posten wie die Verpackung von dem kitkat aussieht , war schon rewe Lidl kaufland und tanke nirgends ist ein Android Männchen zu sehen

wirevo schrieb:
Kann mir einer ein Bild Posten wie die Verpackung von dem kitkat aussieht , war schon rewe Lidl kaufland und tanke nirgends ist ein Android Männchen zu sehen

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381681341973.jpg
    uploadfromtaptalk1381681341973.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 279
Okay dann hat ich schon richtig geschaut. Aber wieso gibt's die nirgends bei mir

Schau mal bei Rossmann, Edeka, DM...

Schau ich morgen bei rossmann wenn ich mir mein Mittag hole xd

DM hat nichts un Edeka hab ich auch nix gesehen. Jedenfalls Müller Drogerie

@CM-Philipp: das ist eine englischsprachige Aktionspackung, in Deutschland haben jedoch nur die Einzelpackungen Aktionscodes ;)

@Fragensteller: In Deutschland besitzen nur die Einzelpackungen Gutscheincodes, diese sind meist in Kassennähe zu finden oder in Drogeriemärkten bzw Tankstellen, leider jedoch nicht so oft in Supermärkten. Der Aufdruck ist dabei ähnlich von dem Bild, welches CM-Philipp gepostet hat, jedoch nur die Einzelpackungen :)

Hab noch was da aber sind nieten

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381686739788.jpg
    uploadfromtaptalk1381686739788.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 348
Ahhh okay , weil hab meistens im regal geschaut wollte ganzes Paket holen ( wird ja nicht schnell schlecht :D) und war heute an der HEM Tanken , die hatten nichts.

Und vorallem war beim Rewe am Hauptbahnhof wo die als erstes hier die Gutschein Karten für PlayStore hatten, aber dort war auch nichts. Hab zwar schon ein Nexus 7² aber ein 2tes schadet nie :D

Chunky White mit Android habe ich auch noch nicht bei uns gesehen. Naja, werde wohl demnächst mal in die Metro fahren, 1 Paket, dann ist Schluss. :D

Bei uns gibt's nur Chunky White. Habe nun schon so viele gegessen dass ich mal Lust auf Normale hätte

Wahrscheinlich verkauft KitKat jetzt deutlich mehr Riegel und nach Weihnachten liegt der Verkauf deutlich unter dem vor der Aktion, da niemand mehr appetit auf KitKats hat :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hab heut noch mal 3 gekauft
bin jetzt bei 5 in 5

hmmm 25 playstore euro

Bei uns an der Tankstelle gibt's die leider noch nicht :/