KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie scheinen die 5€ Gutscheine immer weniger zu werden. Am Anfang der Aktion hatte ich pro 5 Kitkat mindestens einen 5€ Gutschein. Die letzten 2 Wochen waren nur noch Nieten dabei :(

Meine Schwiegereltern haben sich 2 Packen gekauft.. Nix...

Wieder 3 Kitkats, und 3 Nieten. Mittlerweile sinds insgesamt 11 Kitkats und EINEN 5€ Gutschein. Leichtes Minus :(

Vom Xperia T gesendet.

Nunmal nicht den Kopf hängen lassen..
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :lol:

• Danke
Reaktionen: BBQ und Badnerle
In diesem Fall du :rolleyes: ;)

:what: :lol:

Leider hat unsere Tanke jetzt keine KitKats mehr, das ganze Regal hab ich schon ausgeräumt :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Tanke :O?
Alter, wie viel hastn gezahlt xD?

Die gibts hier in keinem Geschäft. Nur an der Tankstelle. Ich glaube 79ct eins. Aber ich brauch doch so dringend ein Nexus 7 :D

:lol:

Hast kein Combi oder so in der Nähe?

Nope

Ach man :D
Ich habe hier immer fleißig mitgelesen und war erstaunt, wie viele Gutscheine (und Tablets) hier weggehen :D

Jetzt habe ich mich von euch anstecken lassen und mir 12 Riegel gekauft ... Alles Nieten :D Verdammt xD

Übung macht den Meister. Bissi Glück gehört auch dazu.

10 KitKats
1 Chunky

11 Nieten :cry:

Bis jetzt 5 Riegel gekauft 1 Gutschein gewonnen.
Leider gibts die nur auf der tanke hier :-( war schon am über legen ob ich mal 50 Euro investiere wenn ich in einem Supermarkt ne komplette Packung finde mit am Haufen Riegel.

Gibts eigentlich wo ne offizielle Liste welche Supermärkte es verkaufen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass €50? :O :D

Obs schon jemanden gibt der im Gewinnrausch soviel Geld für KitKats ausgegeben hat, dass er sich davon ein Tab hätte kaufen können? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree und Badnerle
Naja, wenn er eins gewinnt und trotzdem das Geld ausgegeben hat, hat es sich doch trotzdem gelohnt, da er zusätzlich zum Tab noch Schokolade zum futtern/verschenken hat ;)

Ärgerlich wirds nur wenn man soviel ausgegeben hat und dann überhaupt nix gewinnt.