KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
innuce schrieb:
StefMa, du bist ja echt ein ganz schöner Profi. Das ist mir schon des Öfteren hier im Forum aufgefallen. Nicht nur Dev, sondern auch Pro in allen Bereichen des Lebens.
Der Profil meldet sich mal zu Wort:
Habe wieder 8 Stück gekauft -> 3x 5€...
Insgesamt also 16 gekauft und 25 € :D
Im übrigen nur Weiße Chunky :D

Gruß

P.s.: HAt eig. jdm schon über einen Chunky-Code ein N7 gewonnen? Oder nur über die "original" KitKats?

StefMa schrieb:
P.s.: HAt eig. jdm schon über einen Chunky-Code ein N7 gewonnen? Oder nur über die "original" KitKats?

Ich hatte in meinem einzigen Riegel den ich bisher gekauft habe ein Nexus 7 drin. War ein Chunky white.

Ich habe gestern uach den Müller leer gekauft. 14 Riegel, davon 2 Chunkys und absolut nichts. Sehr traurig :(

Ich würde gerne mal die Verkaufzahlen für den Aktionszeitraum sehen. Die Kurve geht bestimmt steil nach oben

500?
Es sind noch etwas mehr als 200 da. Weltweit.

Weltweit..
Ich rede von Deutschland..

@pro.aggro: Da würde mich mal interessieren, wo du diese Zahl her hast. Auf der offiziellen Facebookseite steht nämlich, das es aktuell noch 770 Tablets zu gewinnen gibt.

Grüße
Florian

StefMa schrieb:
Der Profil meldet sich mal zu Wort:
Habe wieder 8 Stück gekauft -> 3x 5€...
Insgesamt also 16 gekauft und 25 € :D
Im übrigen nur Weiße Chunky :D

Gruß

Habe mein Nexus 7 auch mit einem Chunky white gewonnen.

Gesendet von meinem LG-P990

Bei meine chunky white hatte ich nur Nieten.

7 Stück geholt und nur Nieten.
So macht das doch keinen Spaß. :(

Ob wir wohl diese Woche den Gewinn noch erhalten?

Gesendet von meinem LG-P990

ONeill schrieb:
@pro.aggro: Da würde mich mal interessieren, wo du diese Zahl her hast. Auf der offiziellen Facebookseite steht nämlich, das es aktuell noch 770 Tablets zu gewinnen gibt.

Grüße
Florian

Oh sorry. Ich hab nicht richtig gelesen. Dachte das ist die Anzahl derer, die schon weg sind

Rashiel schrieb:
Weltweit..
Ich rede von Deutschland..

Das weiß man doch garnicht.. Man weiß nur, dass es 1000 insgesamt gibt.

Es sind laut Info 1000x Nexus 7 je Land.
Siehe die Counterzahlen auf www.kitkat.in, welche sich von den Zahlen auf der deutschen Facebookseite abweichen, sowie das bereits die Anzahl und Gewinner auf der indischen Seite aufgelistet wird:
www.kitkat.in/winner.aspx

• Deutschland: 1000x Nexus 7, 25.000x Gutschein, bis 06.12.2013
  • Australien: 1000x Nexus 7, 25.000x Gutschein, bis 09.12.2013
  • Brasilien: 1000x Nexus 7, bis 17.12.2013
  • Indien: 1000x Nexus 7, bis 15.11.2013
  • Großbritannien: 1000x Nexus 7, 50.000x Gutschein, bis 30.04.2014
  • USA: 1000x Nesus 7, 150.000x Gutschein, 30.000x Coupon KitKat Minis, bis 31.01.2014
  • Russland, Dubai und Japan: keine Infos
Auf den Seiten in Australien, Brasilien, Großbritannien und USA wird mit der 16GB Variante vom Nexus 7 geworben. Also ist von auszugehen, dass auch in Deutschland leider "nur" die 16 GB Variante als Gewinn zur Verfügung gestellt wird.

Beispiel von der australischen Kitkat Homepage, welche mit der 16Gb Variante wirbt:
australiajmogk.jpg

Laut Info von Nestlé wird der Gewinn Mitte des Monats ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, hansichen, 231627 und 2 andere
Hab 4 5 Euro Gutscheine abgesahnt.....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Rouven schrieb:
Also ist von auszugehen, dass auch in Deutschland leider nur die 16 GB Variante als Gewinn zur Verfügung gestellt wird.

Also das "nur" würde ich in Anführungsstrichen schreiben :p Aber ansonsten danke fürs Info rausziehen :cool2:

Ich hab letzten Freitag 4 Kitkat chunky white gekauft. 2 Nieten, 1 Gutschein und 1 Nexus 7. Marktkauf Prisdorf.:)

Hat jemand im Saarland schon mal Android Kitkats gesehen?

Ja. Im rossmann am Bahnhof Saarbrücken.

kleinerkathe schrieb:
Also das "nur" würde ich in Anführungsstrichen schreiben :p Aber ansonsten danke fürs Info rausziehen :cool2:

Recht hast du :smile:
Einen geschenkten Gaul...

Nestlé meint hinzu, dass ich bitte beim Google Support bezüglich der Variante vom Nexus 7 nachfragen möchte. Scheinbar ist Google für die Abwicklung zuständig und Nestlé leitet die Gewinner nur weiter.
Antwort von Google ist offen.

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe
512MB Gewinnspiel Version :D