KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hopesfall schrieb:
Ich hatte direkt beim Start der Aktion, also am ersten Tag für 100 euro KitKats gekauft und ein Nexus 7 gewonnen + einige Gutscheinbeträge

Dann kam endlich das N7 an und praktisch das ganze letzte WE mit dem N7 gespielt und Kitkat gefuttert. Naja ich hab es ein wenig übertrieben mit der ganzen Schoki und musste mich übergeben...aufs N7! ich habs praktisch ertränkt :( ..habs schnell aus gemacht und mit feuchtem Tuch gesäubert. Aber es ging nicht mehr an. Hab es dann zu google geschickt, aber die meinten heute keine Reparatur wegen Wasserschaden :(.

Hätte ich denen sagen sollen, dass es KitKat-Erbrochenes war und nicht Wasser? Vielleicht hätten sie es aus Mitleid repariert oder ersetzt!?

Hahaha geil! Du hast mir den Abend versüßt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also hatte 19 kit kat davon 3 ma Gutscheine un 1 nexus. Etz reichts keine kitkats mehr.

Wow, guter Schnitt und herzlichen Glückwunsch. Ich hatte 7 Nieten und muss noch mal ein paar auftreiben, den einzigen Laden, den ich jedoch kenne ist 40km Fahrt (20hin+zurück) :mad:

Beim Netto gabs auch welche aber nur an den Kassen die chunky.

Auf Facebook gibt es einen Gewinncountdown. Da kann man sehen, wieviele Nexen weg sind.

Ich tippe mal, dass es 1000 für Deutschland gibt, oder?

Gesendet von meinem LG-P990

Und wieviele sind schon weg laut Countdown?

774 laut der FB Seite..vielleicht hol ich mir morgen wirklich ein paar KitKats..

Sind die Codes eigentlich fest mit Gewinnen belegt oder wird zufällig ausgelost, ob dieser code gewinnt?

• Danke
Reaktionen: scofield2412
Sind eigentlich auf den 24er Schachteln auch ein Androide drauf?

Die Gewinnchancen scheinen ja echt gut zu sein. Ich habs aber noch in keinem Laden gefunden (Kaufland, REWE), dafür im Uni Automaten :D

PS: Hab bisher zwei gekauft und zwei Nieten gehabt.

Hab mal drüber nachgedacht so ne große Box in der Metro zu kaufen. Werde es wahrscheinlich bald machen.

Schon schade das hier manche sich schon ordentlich Gewinne gönnen und es in manchen Gegenden, die Riegel nicht gibt

Und nein ich werde meine Riegel nicht im Internet (eBay, Amazon) oder Kartonweise im Großhandel kaufen

Und meine aller aller liebsten Glückwünsche an den Nexus Code fotografierer

• Danke
Reaktionen: Viktorio
Ich hab bei der Tanke (Kein Aral, Shell etc) 10 KitKats mit diesen Codes gekauft für jeweils 89 Cent (!). Ja und 8 davon waren Nieten und 2 waren schon benutzt worden :confused: Natürlich habe ich mich beschwert, aber der an der Kasse meinte "Na na Du mich nix verarschen ich habe gesehen" also da haben mir die Worte gefehlt.

Edit: An den Fotografierer: Mein "Glückwunsch" vlt. kannst du ja eine Karriere als Paparazzi starten.

• Danke
Der Nexus fotografierer hat wieder zugeschlagen..
Be carefull

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@all: Leute, ich kann den Ärger ja verstehen, aber: Do not feed the troll!
Lassts einfach gut sein. ;)

• Danke
Reaktionen: innuce
Der facebook link funktioniert bei mir nicht

Hej,

wie lange geht die Aktion noch?
Bei Marktkauf gibts die definitiv nicht, oder die machen erst noch Ausverkauf..
Nachher mal zu DM, bzw. Müller gehen(komm ich zu Fuß dran vorbei aufm Nachhause weg :) :)

bis 6.12. oder so um den dreh

Okay ;)

Und wenn noch 500+ Tablets drin sein müssten, mach ich mich nachher mal an die Arbeit :lol:

Wieso 500+ ?