KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder man lässt ihn einfach in der Tiefe versinken. Was macht's für nen Unterschied? ;)

AndroidPSY schrieb:
Thread kann man schließen oder?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Tja, ein Ablaufdatum hat der ja eigentlich nicht, und KK ist anscheinend noch lang...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Habe heute eine Email von Google erhalten.

Lieber Google Play-Nutzer,

zum 15. September 2014 weist Ihr Google Play-Konto ein Guthaben in Höhe von €xxx auf, das am 15. Oktober 2014 abläuft. Wir möchten Sie daran erinnern, Ihr Guthaben zu nutzen, bevor es abläuft.

Mein vorhandenes Guthaben besteht nur aus dem, was ich bei dem KK Gewinnspiel gewonnen hatte. Wird also doch gelöscht.

same here, schau schon die ganze Zeit was ich kaufen soll.. Bei mir sind es 25€

Hörbücher. Ich kann die 3 Fragezeichen empfehlen.

Oder man kauft sich damit Pro Apps deren Konzept man gut findet um die Devs zu supporten. Z.B. die XDA Premium App, SuperSU Pro oder Messenger wie Threema.
Denn wenn man bedenkt was man denen alles zu verdanken hat - da kann man auch mal nen gewonnenen Euro zurückgeben. :)

cr0x schrieb:
same here, schau schon die ganze Zeit was ich kaufen soll.. Bei mir sind es 25€

Kauf doch damit Musik oder Filme? :)

AndroidPSY schrieb:
Kauf doch damit Musik oder Filme? :)

Musik kaufe ich nicht da spotify und Filme guck ich nur im Kino :p

Muwahhid schrieb:
Oder man kauft sich damit Pro Apps deren Konzept man gut findet um die Devs zu supporten. Z.B. die XDA Premium App, SuperSU Pro oder Messenger wie Threema.
Denn wenn man bedenkt was man denen alles zu verdanken hat - da kann man auch mal nen gewonnenen Euro zurückgeben. :)

Hab diese apps bereits schon gekauft ;D

Dan kauf doch irgendwelches in app zeug von Spielen

Also ich hab 50€ zu verballern ;) aber tasker, kaiten mail, banking4a, blitzer.de plus, nexus media Importer.... Sind schon mal der Anfang ;)

Ich hab mir damals Navigon im Angebot gekauft und jetzt zum Schluss noch zwei Musikalben.