KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, habe das selbe Problem.
Mit Problemlösung bei Google konnte ein Code eingelöst eingelöst, aber nur mit einer beschränkten Gültigkeit, was ich suboptimal finde.
Habe auch noch weitere Codes, und eine Anfrage an die Kit Kat Mail Adresse wird wohl noch intern weitergereicht, und ist noch nicht wirklich beantwortet.

Okay, ich werde morgen auch noch mal eine Mail schreiben. Melde dich wenn du eine Antwort bekommen hast. :)

Ist bei mir auch so, hab noch 10 codes über weil da ja stand gültig bis Mai.

Gesendet von meinem One X+

Habe auch noch 5 Codes die ich gerne einlösen würde. Falls jemand eine Lösung hat, meldet euch bitte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

markstom690 schrieb:
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte vor ca. einer Stunde noch 2 Gutscheine des Gewinnspiels einlösen, der Playstore hat mir angezeigt ”Der eingegebe Code ist abgelaufen" obwohl man doch bis Ende Mai Zeit hat die Codes einzulösen.
Hat irgendwer ein ähnliches Problem?

Mit freundlichem Gruß

markstom690

ich :D Bei mir genau das gleiche... Hast du mal google/Kitkat angeschrieben?

So, Email ist auch bei mir raus ... ich hab auch noch 5 übrig :rolleyes2:

Exec schrieb:
.... konnte ein Code eingelöst eingelöst, aber nur mit einer beschränkten Gültigkeit, was ich suboptimal finde.
.. .

Noch mal für mich zum Verständnis.
Wenn man einen Code aus dem Gewinnspiel erfolgreich eingelöst hat und damit sein Google Play Store Guthaben aufgefüllt bzw erhöht hat, dann ist dieses doch unbegrenzt gültig, oder? Sprich ich kann davon auch im nächsten Jahr was kaufen, richtig?

Danke
BB

Nein, nur bis Juni oder Juli 2014

Das gplay Guthaben verfällt doch nicht. Das müsste endlos endlos sein

Doch ich meine beim Einlösen kam dazu ein Hinweis.

Also beim mobilen Einlösen kam kein Hinweis. Ich würde das echt schlecht finden, schließlich habe ich noch 10€ über aus der Aktion...

Ich hab da auch noch knapp 10€ über und würde mich wundern wenn die plötzlich weg wären.... Zumal das System nach einlösen des Aktionsguthabens und einer normalen Karte beim Kauf einer App wohl nicht entscheiden könnte, von welchem Guthaben es den Beitrag abziehen soll, um dann letztendlich möglicherweise eine fundierte Aussage über die Höhe des zu verfallenden Beitrags zu treffen, sofern die Summe der App-Käufe den Beitrag des gewonnenen Guthabens nicht überschreitet.

Also ich habe nach der Aussage von pro.aggro ein wenig geforscht und habe festgestellt, dass Google sehr wohl beim Guthaben unterscheiden kann wo es her kommt.
Wenn ihr mal unter den Google Diensten direkt in euer Google Wallet schaut dann kann dort unter Umständen schon eine Aufgliederung sichtbar sein. Zumindest bei mir, wird dort unterschieden zwischen normalen Play Guthaben und welchem aus Aktionen. Leider fehlt dort der Hinweis wie lange die verschiedenen Guthaben gültig sind.

Auf der FB Seite von Kitkat habe ich gestern irgendwo gelesen, dass das Guthaben aus der Kitkat Aktion nach Einlösen wohl ein Jahr gültig sein soll. Etwas richtig "offizielles" dazu habe ich aber noch nicht finden können.

Bei Interesse liefere ich gerne den entsprechenden Screenshot nach, wenn ich nicht mehr unterwegs bin.

BB

Ich habe jetzt auch mal in googleWallet geschaut und da steht:
GooglePlayGuthaben: 11,08€
und etwas kleiner darunter: Aktueller Kontostand (einschließlich Promotion-Gutschriften: 7,41 €)

Irgendwie glaube ich, dass pro.aggro recht hat :o

Auch beim mobilen Einlösen kam der Hinweis. Ich hab es nur mobil eingelöst und bin mir ganz sicher, dass da ein Hinweis kam, dass das Guthaben nur bis zu einem gewissen Datum gültig ist. Juni oder Juli 2014 war das.

Ich habe auch noch 3 noch nicht eingelöste 5 € Gutscheine aus`m KitKat Gewinnspiel damals.

In der Gewinnbestätigungsmail stand/steht übrigens:
"Hallo....., Du hast bei der KIT KAT Promotion "Hol Dir ein Nexus 7 Tablet!" 1 Google Play Store Gutschein im Wert von € 5 ....gewonnen. Dein Gutschein-Code lautet....... .
Du kannst den Gutschein-Code bis 31.05.2014 auf der angegebenen Webseite einlösen.
Viel Spaß mit Deinem Gewinn wünscht,
Dein Team von KIT KAT"

Von daher wäre es wirklich mehr als frech, wenn diese plötzlich nicht mehr einzulösen bzw. umzusetzen wären...!!!

Unser Partner Google arbeitet bereits intensiv an einer Lösung.

Sobald uns das Ergebnis vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Naja, also abwarten :p Wahrscheinlich kommt die Antwort dann am 1.6.2014: "Also ihre Gutscheine sind ja bereits abgelaufen, Pech gehabt" :D :D

Gutscheine gehen wieder!

Supi :D

Thread kann man schließen oder?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App