KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte ich gerne gemacht da es ein Vertretter war! Vllt auch nicht da es nur Glück ist ;)

Leute seid ihr eifersüchtig nur weil er X Tablets gewonnen hat und ihr nix. Ich habe bei 127 Riegeln auch nur einen 5€ Gutschein gewonnen und ich lebe immer noch.

Nein ich bin ehrlich gesagt nich eifersüchtig. Es interessiert mich eigentlich auch wenig, wenn er soviel gewinnt glückwunsch. Nur soll er dann sein "Geheimniss" mit Leuten teilen die nicht soviel Glück haben wie dir. Und nicht immer vorhalten das täglich ein Tablet kommt. Wir wissen das in den nächsten Tagen noch 5-7 weiter kommen. ^.^

Das hat wirklich nichts mit eifersucht zu tun, brauche ich auch nicht zu haben. ^^

Ich gönne es dir auch gut und gerne Polak. Um das mal klar zu stellen, ;-)!

CM Phillip schrieb:
Leute seid ihr eifersüchtig nur weil er X Tablets gewonnen hat und ihr nix. Ich habe bei 127 Riegeln auch nur einen 5€ Gutschein gewonnen und ich lebe immer noch.
Ich habe nicht mal einen Gutschein bei 100 Riegeln gewonnen. Aber Freunde mit Kinder zu haben hat seine Vorteile. :laugh:

Ich habe jede Minute wo die Windows Uhr Umgeschaltet hat zb von 10:12 auf 10:13 gewonnen! Somit hab ich vor 2 Wochen 1 Tablet und 25 Gutscheine gemacht!

Abendsnoch nen tab und 2 Gutscheine und alles andere auch!

Hatte mehr als 100 Gutscheine und 9 Tabs!

Viel Erfolg jetzt noch!

Die mich gefragt haben haben nen Tipp bekommen!

Hast du mir Geschrieben?

Polakmaster schrieb:
Ich habe jede Minute wo die Windows Uhr Umgeschaltet hat zb von 10:12 auf 10:13 gewonnen! Somit hab ich vor 2 Wochen 1 Tablet und 25 Gutscheine gemacht!
Und welche uhrzeit genau jetzt? 24 Stunden mit je 60 Minuten ergibt abertausende von Umstellungen von beispielsweise 10:12 auf 10:13. :blink:

Habe eben einen Gutschein gewonnen, aber leider kein Nexus :(
Kaufe morgen nochmal welche, hoffe da sind noch Tablets verfügbar....

Ich verfolge den thread schon seit Anfang an :) Naja das waren drei tablets wo man nicht mal weiß das es deine sind.. Ich behauptet immer noch das es purer Zufall ist und es so was wie ein system nicht gibt. Wäre allein von der programmier Arbeit weit aus weniger Aufwand und ich denke nicht das kikat irgendeinen versteckten trick oder ähnliches eingebaut hat warum auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt per zufall aber mit meinem tipp qnfang die nibute bin ich gut gefahren obwohl das 10te ich nach ner halben minute gewonnen hab! Hab immer zwischen 9 uhd 12 uhr eingegeben!

Das ist reiner Zufall Junge. Nix mit 9-12 Uhr ;) Ist schon klar, wenn alle denken, in der Früh werden die rausgehauen, dass alle in der Früh ihre Codes einlösen, und dann irgendeiner der vielen ein Tablet abstaubt.

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Polak kannst du bitte so schreiben das man auch versteht was du sagen willst ?

@whysoserious -> Da redest du gegen eine undurchdringbare Wand.
Er ist n Troll -> Don´t feed the troll^^

Manche leute sollte man von der Gruppe Ausschliessen die nichts mit dem Gewinnspiel zu tuen haben!

Zuletzt bearbeitet:
-.- Kindergarten hier?

Kommt mal runter.... Kopfschüttel! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

was wir hier überhaupt nicht dulden, sind Beleidigungen gegen andere User.
Deshalb ist hier erstmal zu.

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL, Android-Jeck, momoflash und eine weitere Person
auf Wunsch nochmal geöffnet..:)

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte vor ca. einer Stunde noch 2 Gutscheine des Gewinnspiels einlösen, der Playstore hat mir angezeigt ”Der eingegebe Code ist abgelaufen" obwohl man doch bis Ende Mai Zeit hat die Codes einzulösen.
Hat irgendwer ein ähnliches Problem?

Mit freundlichem Gruß

markstom690