KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och wie schade. Ich glaube ihm trotzdem.

NOT!

Um noch etwas stimmung rein zu bringen hab ich Nr9 gerade ergattert ;)

Moment du warst doch schon bei 9 oder?

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Warte ich zähl mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Jo stimmt 10, heutiges resumüe nach 25 kitkats 1tab und 10 gutscheine!

Manchmal frage ich mich ob du nicht ein Kitkat Mitarbeiter mit schlechter Rechtschreibung bist :D

Das N7 ist Schuld

Das bezweifelt ich stark resumüe ? Wenn die auto Korrektur nicht total betrunken ist liegt es wohl an dir ;)

Auto korrek hab ich nicht.

@aggrroo! Vllt reichen dir die Einschreiben! Dann kannst die dazen des versendens mit meinen posts vergleichen! Wenn nicht hast du pech den mich juckt es nich ob du mir glaubst oder nicht! Hab ja vor wochen screenis von den Gewinnen gemacht!!!!

Oder du gibst den sendungs code ein und siehst wer es angenommen hat und in dem fall 9x kitkat und demnächst 10 ;) bämmmmmm Aggroo berlin wurde vom Ruhrpotter Troll Zerstört ;)

Inwiefern kann dann das n7 schuld sein O_o

Verdammig!
Hab gerade den Code genau eingetippt als eins weggegangen ist, aber hab's nicht bekommen.

Oh man :/

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@ badnerle
Dann sind wir schon zu zweit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
XD, ihr habt alle kein Glück! Verdammt aber auch! Ich wäre gerne mit meinen kisten dabei gewesen wo es noch 999 waren! Da wurden die bestimmt so raus geballert!

Jawoll...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
:D Die 20 will jetzt aber irgendwie nicht weg, ich glaub ich verschwende jetzt keine Codes für.

Ich hab um kurz vor 10 die 22 gewonnen! Versuchs ao ab 14 uhr!

Glückspilz. ;) Der Nachmittag wird aber hoffentlich besser. Ich will jetzt endlich auch mal eins gewinnen, auch wenn ich ansonsten auch nicht enttäuscht wäre.

Der letzte Gute tag war der Samstag morgen! 3 Tabs innerhalb von 30 min und dsnn war wieder ruhe! Gestern sind mir auch 3 innerhalb vin 40 min morgens durch die Lappen gegangen!