KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und lustig wäre es, wenn du mit der "Fotosession" ein Nexus7 dann gewonnen hättest, aber vorher schon jemand anderes dann die Kitkats gekauft hätte! :D Kann man den Code eigentlich nochmal eingeben? Weil die Verpackung ja er ja dann!?!

Ich hatte einen ganzen Karton. Alles Nieten :-( Aber dafür hat er nur knapp 7,xx gekostet

Zum Abfotografierer: Screen von der Gewinnbenachrichtigung. Ansonsten ist deine Story noch mehr Suche nach Aufmerksamkeit, als sie jetzt schon ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat mich die Ausbildung bei der Bank und das BWL Studium diese einfachen menschlichen Werte vergessen lassen...

Prahlen wollte ich damit nie (habe ich auch meiner Meinung nicht)!

Entschuldigen muss ich mich trotzdem für nichts, da ich wie gesagt alle Codes bezahlt habe welche ich verwendet habe!!!

Dieser arme Junge aus der hübschen Geschichte wird also nicht wegen mir so traurig sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Rouven schrieb:
Mein Einschreiben ist nun auch endlich angekommen.
Die Deutsche Post scheint es nicht sonderlich genau zu nehmen.
Laut Status wurde die Sendung am 08.10.2013 zugestellt. Im Ausliefungsbeleg steht jedoch 02.10.2013
Btw: 18 Sendungen und 4 Rückscheine am 02.10.2013.

Gab es eigentlich nun eine Rückantwort auf die Mail an Nestlé, außer die Abwesenheitsmeldung?

Weiß jemand welche Version es sein wird?
Meine Nachricht an KitKat vom 27.09.2013 ist weiterhin unbeantwortet.

Ich hab leider auch noch keine Infos bekommen. Mein Einschreiben ist zwar erst gestern angekommen, hab aber auch schon 2 Mails geschrieben. Die erste mit der gewünschten Adresse an die Gewinnspiel-Mail. Und eine an die Azubine direkt mit der Bitte das Nexus doch an meine Packstation zu schicken. :)

So. 24 x Chunky 4 x 5€. Die Packung hat sich bezahlt gemacht. Obwohl ich schon gerne ein neues Nexus hätte. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@Viktorio Mir stellt sich aber ebenso die Frage warum du die Codes nicht gleich gekauft hast sondern erst danach. Hättest du sie auch gekauft, wenn du kein Nexus gewonnen hättest? Mir erschließt sich deine Vorgehensweise nicht. Vor allem weil du anfangs Betrug begangen hast und sie dir dann gekauft hast. Wie wäre es, wenn alle einfach die Codes eintippen ohne zu bezahlen? Schon mal daran gedacht? ;)

Vorweg: Ich bin dir keinesfalls neidisch um das Nexus 7. Wenn ich eines wollen würde, hätte ich auch die finanziellen Möglichkeiten es mir zu beschaffen, aber verdient hast du es, meiner Meinung nach, nicht. Just my 2 Cents. ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Borgkubus, innuce und eine weitere Person
Man braucht die Packung um den Gewinn zu kriegen ;)
Sonst könnte man ja den ganzen Tag fleissig irgendwelche Codes eintippen und ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heut noch ma was gekauft
8 normale un 3 chunky white
10 Nieten
1 nexus 7

• Danke
Reaktionen: chillig
Find ich langsam schon heftig wieviele hier ein Nexus7 schon gewonnen haben. Hat mal jemand mitgezählt wieviel schon hier schon gewonnen wurden?

Ey manche gewinnen ein Nexus 7 und bei uns gibts nicht mal die Riegel ist das zu fassen.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

Und ich hab fast nur Nieten. Was soll denn das. :(
Heute wieder 3 Stück - bin schon kurz davor mir ne ganze Kiste zu kaufen um wenigstens noch nen Gutschein zu haben damit ich meien innere Ruhe durch nen weiteren Gewinn habe. :D

Ein Karton ist keine Garantie. Hatte 24 Nieten :D

Das muss echt weh tun. :D

Gab ja Schoki >> Endorphine ;)

Bei eBay gibts eine aber muss ersteigert werden.

Was gibt es da?

Ich hatte direkt beim Start der Aktion, also am ersten Tag für 100 euro KitKats gekauft und ein Nexus 7 gewonnen + einige Gutscheinbeträge

Dann kam endlich das N7 an und praktisch das ganze letzte WE mit dem N7 gespielt und Kitkat gefuttert. Naja ich hab es ein wenig übertrieben mit der ganzen Schoki und musste mich übergeben...aufs N7! ich habs praktisch ertränkt :( ..habs schnell aus gemacht und mit feuchtem Tuch gesäubert. Aber es ging nicht mehr an. Hab es dann zu google geschickt, aber die meinten heute keine Reparatur wegen Wasserschaden :(.

Hätte ich denen sagen sollen, dass es KitKat-Erbrochenes war und nicht Wasser? Vielleicht hätten sie es aus Mitleid repariert oder ersetzt!?

• Danke
Reaktionen: whysoserious und jockel99
ywey0779.JPG

• Danke
Reaktionen: Samstag494, bandit1976, braXdor und 5 andere
Nicht dein ernst oder?

Ich habe mir grad zum zweiten Mal 10 KitKat Chunkys geholt (an der Kasse im Rewe gabs zum Glück noch welche mit Android-Logo), die Bilanz:

5x Nieten
5x 5€-Gutschein

In meinem Fall ging die Marketingstrategie von Nestlé übrigens voll auf: Ich habe bis Samstag noch nie in meinem Leben KitKat gegessen (Zitat einer Freundin: "Du bist echt manchmal komisch...") und jetzt stell ich fest, dass ich Schokolade mit Waffel offenbar doch lieber esse als ich es mir selbst bisher eingestanden hatte. :D

@Katiela: Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Zuletzt bearbeitet: