KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein Angebot noch drin? Habe einen der es whr. Für 190 nimmt. Aber hier im Marktplatz hatte ich es auch drin. Die idee mit kaufland ist nicht schlecht aber ich möchte nicht zu gespamt werden mit türkischen Angeboten für 100 euro. Nichts gegen Türken aber das brauche ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Es sind nicht türken, es sind araber,jugoslaven,libanesen usw es heisst aber immer die Türken!

Ich geb dir 100 Euro für deinen geschenkten Gaul ;);):p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
@Lucca: das wird bei öffentlichen Angeboten nicht aus bleiben. Wenn du da gleich nen Festpreis von 200€ angibst, bleibt dir uU. das gröbste erspart.

Habe das auch bei ebay Kleinanzeige ausdrücklich rein geschrieben. Dann kommen gebote von 100 euro.. leider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Heute geht was Noch

Zuletzt bearbeitet:
Der Generator!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385637696063.jpg
    uploadfromtaptalk1385637696063.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 292
So, heute sind es 8 Werktage, die mein Einschreiben unterwegs ist. Habe gerade einen Nachforschungsauftrag erteilt. Was passiert eigentlich, wenn das Ding weg ist? Pech gehabt, oder? :sad:

Ich hab es am 18 verschickt und bis jetzt kam nichts! Vllt lassen dieces alle 2 Wochen abgehohlt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Davor hab ich nur 5 Werktage gewartet!

@motorsense: soweit ich weiß sind Einschreiben bis 500€ versichert, da musst du denen erzählen, was drin war. Dann solltest du den Gegenwert erstattet bekommen.

HirogenX schrieb:
@motorsense: soweit ich weiß sind Einschreiben bis 500€ versichert, da musst du denen erzählen, was drin war. Dann solltest du den Gegenwert erstattet bekommen.

Leider sind es nur 25€ bei Einschreiben

Ups, stimmt. Hatte ich anders in Erinnerung. Ist eigentlich auch ganz schön unverschämt.

HirogenX schrieb:
Ups, stimmt. Hatte ich anders in Erinnerung. Ist eigentlich auch ganz schön unverschämt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei mir hat es auch knapp 5 Tage gedauert bis ich Rückmeldung bekam das, das einschreiben da ist. Weitere 5 Tage und das Tablet kam auch ganz ohne Anmeldung.

Motorense, wann hast du es den Abgeschickt?

Naja. am 19.11. abgeschickt und seit 21.11.dieser Status:
Code:
Die Sendung wurde am 21.11.2013 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet.

Irgendwas läuft da schief, bei der Post.

Ok, mein Status wurde erst Montag geändert!

Hallo! Wie viel sind denn noch im Pott?
Und wann sollte ich meine Codes am besten eingeben?? Bitte schnelle Antwort!

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Laut Tablet-Countdown auf Facebook sind aktuell noch 67 Tablets zu gewinnen. Es gibt keinen optimalen Eingabezeitpunkt, es sei denn, du knackst den Algorithmus des Zufallsgenerators, welcher bestimmt, ob ein Code gewinnt oder nicht.

Es gibt schon den zeitpunkt zum Eingeben! Dummes eingegebe hintereinander bringts nichts