KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sia wber dafür müssen die erstmal alle kommen, du hast ja deins auch am 18.11 verschickt oder?

Jap, ich glaube diesmal lässt es länger auf sichs warten als beim ersten mal. mein erstes kam nach einer Woche und deins?

Habs im urin das die nichtmal überprüft sind :D

Fr Verschickt und nächsten Samstags war es da, fr wurde ed Versendet!

Wurden die Freitag verschickt die aktuellen? dann müssten sie ja eigentlich morgen oder übermorgen kommen ^^

wenn polaks 8 n7 mal nicht von der post geklaut werden und alle verschwinden...

Wasn nun geklaut oder Verschwinden?

vielleicht auch beides. irgendwas, damit es kein foto von 8 tabs geben kann

Wenn du kein Foto haben wilst dann schick ich es nur dem luca

Ich nehme gern ein Bild :)

XD oh man

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Hatte schon vor alle auf den boden nebeneinander zu stellen und mich dahinter nackt zu legen

Wenn du wirklich 8 gewonnen hast, sage ich dir Glückwunsch!

Was hast du denn vor? Bei Ebay welche rein stellen?
Ich würde auch gerne das zweite reinstellen, oder beide um mir dann das LTE zu holen. Was denkst du darüber? Bin aber am Kämpfen, habe nicht wirklich große lust 9% an Ebay abzugeben..

Danke, ka lucca aber bei ebay hab ich kb nur 175-ebaygebühr-paypal gebühr zu bekommen!

Und wen, ich sie Wegschmeisse ist es eh egal da sie Umsonst sind!

Frage derzeit im Freundes/bekanntenkreis nach aber da es gewonnen ist wollen alle nur nen appel und nen Ei geben!

Dann trag die doch zum A&V oder häng nen Zettel im Supermarkt aus, das gibt's doch immer solche Biete/Suche Tafeln, also bei uns im Kaufland zumindest.

Naja, und dann kommt klein hamudi und gibt mir 35Euro cash und will 4 kisten dazu für die Brüders

Mal bei ebay Kleinanzeigen probiert?

EBay Kleinanzeige? Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Noch nicht da ich die dinger noch nicht hab!

Lucca warum hast du dein Angebot rausgenommen! Jetzt ist die seite der Gefundenen tabs so kahl

Es gibt auch noch hier im Forum einen Marktplatz ;) (ich hab eins hierüber verkauft und eins per Kleinanzeigen). Seid mit dem Preis realistisch, dann geht das recht flott weg. Ich hab 200€ & 205€ verlangt und die Dinger flott losgekriegt ;)

Das dritte geht jetzt demnächst auch weg, da ich günstig an das 32GB gekommen bin ^^

Bei Kleinanzeigen einfach keine(!!) Handynummer/Telefonnummer einstellen. Dann kann man Anfragen per Email ala. "biete 35€" einfach ignorieren oder entsprechend beantworten ;) Wer ernsthaft Interesse hat, der versucht minimalst zu handeln, frägt vll. nach der Telefonnummer oder dem genauen Standort ... Etwas Menschenkenntnis, dann klappt es auch den richtigen Käufer zu finden :)

Aus Winnenden verkauft auch jemand Tablets aus dem Gewinnspiel, laut seiner Aussage hat er auch 7 oder 8 ;)

XD der hat auch zu viel zeit und ne metrocard

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Ich dachte auch an 200!